[Szene News] Rumänischer Spielertausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Szene News] Rumänischer Spielertausch



      Spielertausch bei The elder Gods und I Got Game


      Das rumänische Team The elder Gods hat den bekannten Chen-Spieler, Rushmeplz, aus ihrem Roster entlassen.
      Dieser fand aber schnell ein neues Zuhause namens I Got Game!

      Natürlich wäre das kein "Tausch", wenn TeG ihrerseits nichts bekommt:
      S0ny wechselte von IGG zu TeG.

      Kurzes Interview mit dem neuen IGG Spieler, Rushmeplz:

      Your team had a very strong presence in competitive play lately, what factors led to your departure?
      Rushmeplz: After getting 2nd place in Masters of Paris i guess they felt like they had to get a better lineup and kicked me out.

      Tell us about how this opportunity to join IGG came about?
      Rushmeplz: I've always been friends with the IGG guys. I've known ppasarel since he was in TeG and he approached me after he heard i was no longer with TeG said they needed a chen! :)

      Do you have anything to say to your old teammates?
      Rushmeplz: I wish them the best of luck with their new lineup


      Während TeG erst kürzlich den Spieler Gore in das Team aufgenommen hat,
      läuft das Gerücht rum, dass function vor hat TeG zu verlassen.

      Derzeitiges TeG-Lineup:
      Bird
      freezer
      Satelit
      S0ny
      Gore
      function (?)


      Wie TeG sich nun mit ihrem neuen Lineup schlagen wird,
      sehen wir heute um 21:00 im PDL Match:

      The elder Gods versus Plus46


      Source: MyMYM
    • Ich hoff mal, dass TeG keine Probleme mit den Spielern hat,
      nicht das ihnen Leute fehlen und so :/
      Fand TeG als Team eigentlich immer sehr sympathisch sind auch schon ziemlich lang dabei.
      Hab glaub sogar schon mal ein FW mit ihnen gehabt... im BNet :D

      PS: Mit Liebe und in 2min ein TeGIGG Banner gehaxelt :)
    • Ich glaube kaum, dass der neue Spieler heute Abend schon spielen wird, da in der PDL neue Spieler erst nach 2 Spieltagen eingesetzt werden dürfen,

      ;)

      Ich fand rumänsiche Teams nie sympatisch seit Kanga und Freezer ... (nur eine persönliche Meinung)

      €dit: @ unter mir: Sry stand halt nicht in der News wann das war und bisher hatte halt auch immer RMPlz gespielt. Thx anyway...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • S0ny is ja mittlerweile schon "länger" bei TeG wie man bemerkt haben könnte und Gore wurde auch schon vor 2 PDL-Spieltagen hinzugefügt und darf somit heute auch spielen. Sie sollten also keine Spieler-Probleme bekommen.
    • haha besser spät als nie... die news ist ja bald schon überm haltbarkeitsdatum. war aber abzusehen, haben auch n paarmal gegen die gescrimt und RMP war jedesmal dabei - selbe wie bei levent@mouz.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher