Eversio - The DotA Movie

• Find das Video sehr lecker: Der Kamera-Angle gefällt mir und die Quali find ich top.
      Die Kills sind halt son bisschen lala ^^.
      Die Musik kann ich nicht beurteilen, sitz auf Arbeit und hab hier keinen Sound.
      Was mich auch n bisschen gestört hat war am Anfang die hektisch wechselnde schrift, die kaum zu lesen war und dann wieder weg war.
    • video ansich echt nice gemacht, wobei mir die szenen nachgestellt vorkommen oder halt pubbyownage (4 sekunden lang geht der troll mit bladefury mit z.b.), und warum man nen kill mit dem sniper ulti innem video bringt?? nja musik fand ich ziemlich schrottig und nach ca 30 sekunden so nervig das ich meine boxen austellen musste.
    • Lol. Ich finde das Video zeigt sehr schön, dass man auch mit relativ standart szenen eine wirklich schönes Video machen kann.
      Musik ist ausgelutscht- klar. Aber irgendwie passt sie.
      Ansonsten: Gute Quali. Schöne Effekt (nicht zu viele). Schön auf Musik abgestimmt. Und nen Paar gute Szenen waren auch dabei xD.

Mir gefällts sehr gut.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • szenen sind eher low, aber ich finde es eine todsünde, einfach die musik von anderen erfolgreichen dota-movies zu kopieren, da sollte sich jeder selbst was gutes raussuchen
    • ich denk mal, dass das video vom editing her hervorstechen soll, ca so wie endless story. da sieht man auch keine besonderen kills, bekommt die heros ein bisschen vorgestellt und das video besticht allein durchs editing und durch die passende musik

kann eversio jetzt nur ohne musik schauen, das video sieht nice aus, müsste nur noch die musik dazupassen ...

falls wer endless story noch nicht kennt:

• äh.... furchtbar. das schlechteste video seit... immer? das lied ist eh zum brechen und die szenen absolut langweilig. keine ahnung was der macher damit zeigen will... das ist vielleicht als dota promotion video zu gebrauchen um potenziellen spielern lust auf dota zu machen, aber ansonsten ... ich persönlich kann ja auch absolut nichts mit endless story anfangen, aber im vergleich hierzu ist endless story noch wirklich toll ~
    • Finde das Video auch nicht besonders gelungen.

Die Musik paßt mMn überhaupt nicht. Der Stil von bspw. tNightwish oder Within Temptation entspricht eher dem DotA-Universum. Was vor allem fehlt ist, die Abstimmung zwischen Musik und den Szenen. Und da ist Endless Story m. E. erstklassig.

Es ist auch nicht unbedingt wichtig, daß irgendwelche überkrassen Kills dargestellt werden (schadet natürlich auch nicht). Wie angesprochen müssen Mucke und Szenen ineinander übergehen.

Was die Szenen angeht: Finde es sind zu viele wenig effektvolle Skills gewählt worden. Juggers Dance reicht einmal. Visuell gut sind mMn die meisten AoE-Ultis (Maiden, Nevermore, Obsi, ES, Omni usw...), Hooks und Pfeile, Lichteffekte (Lightningstorm, Dragonslave) und ggf. Bewegungen (Bloodseeker, der mit 1000 km/h über die Karte jagd.....)
    • calcul8er schrieb:

szenen sind eher low, aber ich finde es eine todsünde, einfach die musik von anderen erfolgreichen dota-movies zu kopieren, da sollte sich jeder selbst was gutes raussuchen

wieso kopieren? oO ervesio kam doch schon vor art of dota wenn ich nicht irre
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hmm muss sagen es ging eigentlich so...klar szenen waren nicht wirklich gut aber so "ganz nett gemacht"
      Nicht mehr,nicht weniger.
      Und ja ich steh dazu, ich bin endless-story fan