Eure Top 10 Spielehelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iloveteamplay- schrieb:

      Ärzte-Style schrieb:

      Link aus Zelda natürlich mein Favorit...
      Der ist einfach DER Held..
      Sein wir ehrlich.. Wer ist besser?

      Er hat alles!
      Er redet nicht, er muss nie auf Klo und er hat schon 13 Spielen die Welt gerettet und wird immer wieder geboren...
      Wer will das nicht? ^^
      du weißt schon dass das nich der gleiche link is, sondern nur ein elfenjunge der jedesmal der verdammt ähnlich aussieht? (ausnahme oot und majorasmask!)


      Gibt noch ein paar die zusammenhängen (A Link to the Past und Links Awakening, ebenso bei Orcale of Seasons und Oracle of Time, in Windwaker ist ne Reinkarnation und Phantom Hourglas folgt erzählerisch danach gibt so einiges man kanns zusammenbauen) und so gesehen ist immer der selbe, da es eigentlich immer in irgendeiner Form eine Reinkarnation oder erzählerisch nachfolgender Teil ist.

      Ansonsten:
      Navi und Taya (was wäre Link ohne seine Feen. :D), Serious Sam (Mister ich feuere nukleare Sprengsätz in schneller Schussfogle aus ner Handfeuerwaffe), Geralt of Rivia (er hatte sie alle :D), Cloud Strife, Sephiroth (muss ich zu den beiden wirklich was sagen :?: ), Donkey Kong (ohh, Bananas), GLaDOS der Computer aus Portal ("The experiment is nearing its conclusion. The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked, and then there will be cake."), der gewichtete Begleitercubus auch aus Portal :D und natürlich Yoshi und Kirby.
    • Scheiße tzu da sagste was!!!!!!!!!!Ich habe bei meiner Top ten den Begleitcubus vergessen lol. Ders echte der coolste seit SC bW gewesen und ich komm grad net drauf..

      "Einige ihrer Vorgänger hörten den Cubus sprechen.ER kann nicht sprechen" so geil.
    • Illidan wc3 (Finsterer Dämon, mit zwei Waffen, huuuh :=x=: )
      Tyrael d2 (Hat das beste Design, was ich kenne)
      Mario Super Mario (Naja eigentlich wegen der bunten Welt in der er lebt, aber seine Jubelschreie, wenn er den Pilzen auf den Kopf springt sind einfach ungeschlagen)
      Der Namenlose Held gothic (Die Sprüche sind halt top, außerdem ist er so ein Arschloch)
      Link (aber nur der Junge) Zelda (Der alte wirkt auf mich sehr feminin, dafür dass er so männlich sein soll)
      Sam Fisher Splinter Cell
      Jack Vampires The Masqerade (kiffender/rauchender Vampir :thumbsup: )
      Pummelluff Pokémon (

      Mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein(welche, die ich wirklich mag), habe halt nicht soviele Spiele gespielt,denn Blizzard spiele fesseln lange
    • 1. Xana (Dark Messiah)
      2. Max Payne
      3. Tommy (Mafia)
      4. Kyle (Jedi Outcast)
      5. Master Chief
      6. Sam Fisher
      7. Gordon Freeman
      8. Sarah Kerrigan (als Zerg :p)
      9. Sareth (Dark Messiah)
      10. Lara
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • [random DotA-Held der Spaß macht ^^ ]
      John Cooper (Desperados)
      Lara Croft (Tomb Raider)
      Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
      Tommy (Prey)
      Kyle Katarn (SW:JK II)


      kA hab sonst nicht so viele Spiele bzw. die "Helden" sind irgendwelche namen-/gesichtslosen Personen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Irenicus
      Leoric
      Archimonde
      Römergeneral (ich habe mit 1 general 9 generäle ausgeschaltet und die festung erfolgreich verteidigt. dann kommt ein schütze und tötet den angeschlagenen general)
      Indianeroffizier
      Anarki
      Xaero
      Garrett
      Wounded Townsman
      Demogorgon
      Kangaxx (wie er gegen meine level 12 gruppe abschmiert)
      Firkraag (level 11)
      David (Silver)
      Der Vampirkerl bei Oblivion
      M'Aiq the Liar
      Elrond + Thranduil
      King Dain + Balin
      Hollander Mission 2 und MadCat Mission 3 (mit kangaxx most impressive gegner ^^)


      das wären ein paar
    • 1. Vivi von Final Fantasy. Einfach genial der Kleine.
      2. Lion von Resident Evil. Gelungen gemacht imo.
      3. Link. Passend dazu natürlich noch Navi. Süßes Feechen.
      4. Ganondorf. Es sieht einfach genial aus, wenn man ihn nach seiner Mutation mit dem Todesstoß töten (oder wie er heißt)
      5. Mario :)
      6. Snake. Einfach genial gemacht.
      7. Lara Croft.
      8. Kirby!!! (Muss eigentlich höher aber kb nu alles wieder zu ändern =D

      Die anderen Plätze weiß ich im Moment nicht. Aber das sind definitiv meine favs.
    • Fav Heroes

      Auron (FFX auch mit den ersten grauen haaren einfach nur cool :D )

      Prince of Persia (wer kann sich schon seit gestalt verändern und ist beweglich wie ein affe)


      Fav. Bad Guy :D

      Kane (aus Baldursgate Darkalliance)

      Seymore (FFX sehr schlechter verlieren kämpft weiter auch wen er tot ist O_O und einfch ne geile frisur :D)
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • passl schrieb:

      an seinem stock ist eine weitere flasche
      UNWISSENDER!


      DAS IST EIN BIERFASS UND EINE LATERNE!!

      warum kenn ich das ganze FF-gedöns eigentlich nich o.0

      ansonsten:

      KANE LIVES!
      Octavian von S2!
      Die IK-einheit in KOTOR2
      Cain aus diablo(1 und 2) ofc
      Illidan rockt auch ziemlich, warum mussten die den verbannen :(
      Der Oberchef der dunklen Bruderschaft aus Oblivion
      Der Barbar aus D1:Hellfire 8)

      passt so, 7 reichen mir
    • 1. Sephiroth
      2. Link
      3. Dante (devil may cry)
      4. illidan
      5. Axel (FF)
      6. Arthas
      7. Dodongo König aus Zelda (oot) xD
      8. Kael Thas (wc3)
      9. Mario
      10. ICH

      Edit: Bei paarn noch geschrieben wo die her sind :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • iloveteamplay- schrieb:


      Ärzte-Style schrieb:

      Link aus Zelda natürlich mein Favorit...
      Der ist einfach DER Held..
      Sein wir ehrlich.. Wer ist besser?

      Er hat alles!
      Er redet nicht, er muss nie auf Klo und er hat schon 13 Spielen die Welt gerettet und wird immer wieder geboren...
      Wer will das nicht? ^^
      du weißt schon dass das nich der gleiche link is, sondern nur ein elfenjunge der jedesmal der verdammt ähnlich aussieht? (ausnahme oot und majorasmask!)
      Darum hab ich ja auch geschrieben "und er wird immer wieder geboren"

      Für was hältst du mich ^^

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Nightbunny schrieb:

      Paul Phoenix, auch ein alter Charakter, schon seit Tekken 1 dabei. Immer auf der Suche nach Außerirdischen, denn er will der beste Kämpfer der Galaxie werden. Etwas freaky aber gerade sein harter Kampfstil gefällt mir. Einfach pure Kraft, während er etwas auf Schnelligkeit verzichtet.

      widerspreche ja nur ungern...aber paul hat die schnellste left-ight combo in ganz tekken...zumindest in dne teilen 3-5 :D

      Favourite Hero ist bei mir auf jeden Fall Jackie Cha....äh Lei Wulong aus Tekken, einfach der witzigste aller Charaktere mit den gleichzeitig witzigsten moves (jetzt mal von den reinen spaßcharakterena'la ale etc abgesehen). ist einfach zu geil wenn man das timing für die drunken master evasion raushat und den gegner 4-5 mal in folge natzt...
    • Link und der namenlose Held aus Gothic. Alle anderen waren für mich zwar lustig, amüsant, ziemlich prollig oder einfach nur nice zu spielen aber an die beiden erstgenannten kommt keiner ran.

      /edit: Raziel und Kain! Wie habe ich die Legacy of Kain spiele geliebt beides extrem geile Charaktere!
    • Ärzte-Style schrieb:


      iloveteamplay- schrieb:



      Ärzte-Style schrieb:

      Link aus Zelda natürlich mein Favorit...
      Der ist einfach DER Held..
      Sein wir ehrlich.. Wer ist besser?

      Er hat alles!
      Er redet nicht, er muss nie auf Klo und er hat schon 13 Spielen die Welt gerettet und wird immer wieder geboren...
      Wer will das nicht? ^^
      du weißt schon dass das nich der gleiche link is, sondern nur ein elfenjunge der jedesmal der verdammt ähnlich aussieht? (ausnahme oot und majorasmask!)
      Darum hab ich ja auch geschrieben "und er wird immer wieder geboren"

      Für was hältst du mich ^^


      öhhhm ja...in Twilight Princess is das übrigens auch der richtige link^^ nur ma so =) der is da halt nur erwachsen und hat wohl net umsonst das gleiche pferd aus oot und majoras mask^^