pubbies werden langweilig, was nun?

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • pubbies werden langweilig, was nun?

hi, jetzt spiel ich mittlerweile knappe 9 monate dota, und mir werden die gg-client publics so langsam langweilig.

Irgendwie fehlt mir dort das verbessern und vergleichen mit ein paar leuten mit denen man öfters zusammenspielt, standig wechselnde mitspieler von denen einige dir die halbe zeit auf den geist gehen machen einfach keinen spaß...

was ich jetzt suche wäre ein absolut low skilled clan oder einfach eine gruppe die auf meinem niveau öfters zusammen spielt, allerdings denke ich nicht dass es so schwächere clans überhaupt gibt, oder hat hier jemand ne idee??

bzgl skill: ich bin in etwa jedem gg-client public im oberen drittel der spieler, kann einigermaßen gut last hitten, denien und kenn mich in sachen items halbwegs aus.

mfg
    • Falls du keine lust hast, dir den 2. link komplett durchzulesen (was ich durchaus verstehen könnte):
      Es ging unter anderem darum, mit der community hier ih´s (inhouses) zu spielen.....dazu treffen wir uns meist im irc-channel dotasource.de(guckst du oben zwischen teamspeak und statistik)
      Generell ist das niveau auch nicht höher als low-midskilled (außer wenn man mal pech hat, kommt halt drauf an wer mitspielt)
      Klar, kann sein, dass du noch etwas schlechter bist, als der schnitt, aber zumindest lernwillige spieler werden meines erachtens nach gut aufgenommen (kann schon sein, dass mal 1 oder 2 blöde bemerkungen fallen, auch wenn man freundlich ist, aber who cares?)
    • Da muss ich mich Cooke anschließen. Komm in #Dotasource.de. Natürlich gibts in den Inhouses ein paar unfreundliche Mitspieler, aber die musst du einfach nur ignorieren. Die meisten sind freundlich und freuen sich wenn sich ein zehnter Spieler einfindet und das Spiel starten kann.
      Und so low sind die Inhouses nun auch wieder nicht. Der Skill Unterschied der Spieler ist nur manchmal recht hoch.
    • hah, genau der richtige thread. poste das mal schnell hier :

wollt auch mal son inhouse mitspieln, hab allerdings kein ts. IRC hol ich mir demnächst noch (heute oder morgen). Isses arg schlimm wenn man kein ts hat? (is vllt. ne dumme frage aber :wayne: )

greeeeetz
      it ain't nothing but a peanut
    • Natürlich kannst du auch ohne ts mitspielen. Das Teamplay leidet dann halt ein bisschen. Aber man is eh nicht bei jedem spiel im ts.
      Geflamet wird auch deutlich weniger. Eine Beleidigung ist halt einfacher geschrieben als ausgesprochen.
      Also falls du kein Headset hast, dann besorg dir einfach eins. Kostet ja nur ein paar Euro.
    • Zapfer schrieb:

Und so low sind die Inhouses nun auch wieder nicht.

das halte ich für ein gerücht, aber der skill ist definitiv höher als in GGC pubs, es gibt keine leaver und ich denke mal die meisten sind freundlich. wenn man glück hat gibts auch ein wenig absprache, und zumindest kannst du davon ausgehen dass deine mitspieler meist die richtigen skill und itembuilds wählen und versuchen im team zu spielen.

für fortgeschrittene sind diese inhouses definitiv gut.
    • Lohnt es sich mit Inhouse Games anzufangen wenn man Abends nur so 2-3 std Zeit hat zum Zocken? xD
      Da ich Berufstätig bin hab ich kaum Zeit und war deshalb auch immer mit ner Runde Pubby zufrieden. Auch wenn das manchma echt an Hirnversagen grenzt. xD

big THX an antix :D
    • Imo hab ich die beste Erfahrung gemacht indem ich paar lowskilled clans gejoint bin und somit viele Leute kennen gelernt habe, so entstehen realtiv viele Inhouses nur mit Leuten die man gut kennt (also keine "fremden") und imo machen die am meisten Spass weil man die Leute halt genau kennt, jeder im TS ist. Das Niveau ist relativ anständig und trozdem "locker" so das man auch mal einen Baratrum oder BS picken kann und nicht Stur die CW-Lines picken muss/soll.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example