Was tun ggn diese Hitze ><

• Was tun ggn diese Hitze ><

Also wie ihr bestiiiiimt mitgekriegt habt ist es .. HEIß .
      So in einer hinsicht is das ja cool endlich draußen was unternehmen , fußball , tanzen , stadt und so doch hats auch ne Kehrseite
      manchmal dentk man cih nur omg kanns net regnen -_-'

Was macht ihr so wenn euch mal zu heiß ist um diese Hitze zu verdrängen :P
      :grinking:
    • um die mittagszeit alle fenster zu machen, rolläden runter, vorhänge zu.

vormittags und nachmittags wenns wieder kühler wird alles auf was auf geht, so das es richtig schön durch zieht!

dann nicht den fehler machen und lauter kalte sachen trinken... dadurch wir dir nur noch heißer... schönen tee trinken.

ich hau mich meistens so gegen mittag raus auf die terasse, da is schöner schatten, nimm mir ne buch mit und ne kippe, dann ncoh die katze auf den schoß und los gehts mit dem chillen... dann braucht man nur noch ne nette frau die dafür sorgt das die long-iland-icetee nicht aus gehen. das negative an der sache ist leider das man irgend wann mal aufstehen muss um aufs klo zu gehen und das man auf dauer besoffen wird. aber so lässts sich schon leben xD

probiers doch mal aus^^

thx, truespin
    • ich bin seit gestern aus griechenland und hab direkt halsschmerzen bekommen, weil es mir hier viel zu kalt ist sei froh solange der sommer noch dauert und sorg bei dir für kalte getränke

Aachen ist verregnet und kalt :(
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also mein Rechner steht direkt im Fenster an der Sonne,daher nur folgender TIp: Möglichst (außer Atmen) keine bewegung unternehmen,Fenster auflassen, Hoffen das du überlebst bis es wieder lau wird.

Find das Wetter eigentlich ganz geil muss ich sagen,solange man irgendwo draußen rumchillt aber in Gebäude isses krass wie schnell man abschwitzt...
    • Tobi schrieb:

wie wärs mit raus gehen?
      leute ihr habt ferien, die sonne scheint und ihr wollt wissen, was man DAGEGEN tun kann?

lol was gegen nerds? :?(

Also hier meine Vorgehensweise:
      1) ALLES DICHT MACHEN bis mindestens 9 Uhr, dann alles auffreissen und auf bissl Luft hoffen.
      2) Ventilator in Dauerbetrieb nehmen
      3) Wenn man essen oder ähnliches geht , Monni aus der heizt, zumindest die guten alten CFT's aber niemals Rechner ausmachen omg ^^
      4) Regel 1-3 vergessen weils eh nichts bringt is einfach scheisse heiss nc -.-
      Return of the Ape
    • Btw habe ich keine Ferien da ich grad ne Lehre begonnen hab und noch im Praktikum bin bis 01.08. xD
      Ich komme also raus und da isses noch heißer als wenn ich daheim einfach vor mich her gammle. lol
      Was gäbe ich für nen Ventilator... :smile

big THX an antix :D
    • Bei mir schüttets grad wie aus Eimern.

Wenn mir zu heiß ist, dann gehe ich mit ein paar Freunden Eis essen, gehe mit der Freundin oder so ins Schwimmbad. Dann sitz ich manchmal einfach drinne und relaxe vorm Ventilator. Oder ich mach mir was kaltes Zutrinken. Was es ist, spielt dabei keine Rolle. Hauptsache kalt =P
    • Ich bin ehrlich, wenn es bewölkt ist und ne leichte Brise weht is der Sommer echt genial.
      Aber wenn einem die Sonne aufn Kopf knallt und man schon nach 2 m gehen denkt man is grad in der Hölle angelangt isses doch zuviel für mich. xD

big THX an antix :D