Dota-Live Cast : Mouz vs MYM FINAL GAME!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PzudemX schrieb:

      Update :

      Heute , am 1.8 , wird das entscheidene Spiel zwischen Mouz und MyM ausgetragen und iselbstverständlich tun wir Caster unser bestes euch mit einem frischen Livecast zu versorgen.

      Also seid um 22 Uhr wieder im Teamspeak, wenn es wieder heißt : Welle machen!

      PzudemX schrieb:

      Und mein großartiger Co-Caster wird Nicetry sein!!!

      Freut euch also und macht Welle für ihn!

      PzudemX schrieb:

      Hier geht aber etwas mehr Welle, huh?

      PzudemX schrieb:

      Ihr Caesar gehört! WELLE!


      "Pitvalid - Seepferd"

      [...]drum bin ich dankbar - dankbar für alle Fakelträger, die etwas verändern, statt nur Welle zu machen wie Attentäter[...]
    • Ich hab gehört Dota-Hooligans sind bei Maelk eingedrungen.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • wie mym einfach aufgibt. Sie stehen im Finale der Dm9 ggn. mouz. Anstatt ihr allerbestes zu geben, wie die community es von ihnen erwartet, egal ob der zuschauer für mym oder mouz is, geben sie das spiel aus der Hand und enttäuschen die gesamte dota-community, die den ganzen Abend darauf gewartet hat, eins der besten dota-spiele jemals zu sehen.
      Sehr sehr schade.
      Ich glaube, dass Ding hat sein Nachspiel !
      Ich seh schon die Flames vor mir in den ganzen Threads zu diesem Thema.
      :thumbdown:
    • Ich verstehe es, wenn Maelk überhaupt erst kein Spiel anfangen will, was ein Finale ist und wo man TopLeistungen aller 5 Spieler braucht,
      mit zwei Leuten anzutreten, die dann lagg-technisch nichts machen können.
      Aber dann frage ich mich, warum das so sein muss? Ist ihm etwa nicht klar, dass DM9, welches von DotA-League veranstaltet wird,
      seine Wurzeln in Europa hat? Und somit die Spieler größtenteil Europäer sind? Natürlich sind dann die Hosts auch europäisch,
      ist das beste für die Allgemeinheit. Wenn er damit Probleme hat, soll er bei so einem Tunier erst gar nicht mit Leuten aus Amerika antanzen,
      die dann Connection Probleme haben. Das ist einfach das Risiko, wenn man solche Leute spielen lassen will.
      Und wie er sagt: Diese 5 Mann Lineup war geplant, Mania uns slasher sind nicht da. Aber ist ja nicht so, dass das Final Match immer nach hinten geschoben wurde, einmal verschieben, sodass es für sie passt hätte nicht sein können?
      Dann ist natürlich der Punkt, dass es drei Hosts gab, Drayich, Levent und Merlini. Drayich verstehe ich, wenn er das nicht will. Aber wie oft hat Levent schon für MYM gehostet und warum sollte es jetzt Probleme geben? Stattdessen soll aber Merlini hosten, bei einem Spiel wo 8 Leute Europäer sind.
      Wenn er bei einem europäischen Host laggt, laggt dann nicht der Europäer bei seinem amerikanischen Host?
      Gibt dann auch die möglichkeit eines "neutral Host", was anscheinend auch nicht recht war. Wenn nichtmal ein Neutral Host recht ist, was dann bitte?

      Generell möchte ich keinen jetzt irgendwie anschwärzen,
      aber imo hätte das alles anders geregelt werden können, hätte man es besser durch dacht, etc
    • Es gab Probleme mit dem richtigen Host finden.
      Man konnte sich anscheinend nicht auf einen einigen.

      Woran liegt das?
      Maelk hatte für diesen Abend nur 5 Spieler zur Auswahl, da sowohl Mania als auch slasher nicht da sind,
      d.h die beiden Amerikaner, Fear und Merlini, sollten heute spielen.
      Diese haben aber Aussagen zur Folge große Probleme auf europäischen Hosts und Maelk nach hat es einfach keinen Sinn 3on5 zu spielen,
      vorallem bei einem Endspiel.
      Spielereigen gab es 3 Hosts: Drayich (europa, mouz), Levent (europa mouz) und Merlini (ami, mym)


      Natürlich ist das ganze sehr schade für die Community, vorallem unserer!
      Wir hatten 100 Leute im TS, die sich das Game anschauen wollten, Nicetry und PxX haben mehr oder weniger geschickt die Leute entertained
      und das ne ewigkeit lang, bis dann das FF kam, aka alles war für den Kater.

      Aber starke Aktion von drayich/mouz, die jetzt ein Scrim mit xGen haben.
      Natürlich ist xGen = MYM, aber eigentlich doch ein schicker Clan :)
    • Ich versteh nicht so ganz, warum man das Game nicht einfach nochmal verschoben hat. Beim ersten Mal wars doch auch kein Problem.
      Echt, wie im Kindergarten führen sie sich auf.
      Ich kann maelks Standpunkt verstehen, aber ein bisschen kindisch ist es mMn schon...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Wie kann man nur so arrogant, ignorant und großkotzig sein. Laut maelk hat nochmal verschieben keinen Sinn, da MYM's Meinung nach das Lineup mit den beiden Amerikanern anstatt slahser/mania am stärksten ist, ergo würde das host-problem immer auftreten.
      Hat jemand die Replays von xGen vs mouz? Würd mir das gerne ansehen, als kleine Entschädigung wenigstens.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -