Dota-Live Cast : Mouz vs MYM FINAL GAME!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und da fängt das Problem an.
      Ich habe zwar Garena, aber ich kann kein Replay/Live-Spiel schauen, da bei mir aus welchen Gründen auch immer der Stream nach 10 sek. abbricht.
      Wenn also jemand so freundlich wäre die Replays zu uppen und hier zu posten - vielen Dank.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • ich kann es überhaupt nicht verstehen. zum einen wusste maelktard seit x-tagen mit welchen lineup er spielen muss (sollte er jedenfalls tun!) und dann fällt ihm _NACHDEM_!!!!!!!!!!!!! die heroes gepickt wurden ein das 3 aus seinem team nicht auf einem eu-host zocken können, aber gleichermaßen ein us-host noch weniger in frage kommt, weil 7leute in europa wohnen. hat er gedacht ihm obliegt das alleinige recht auf delayfreies spielen und dafür müssen 7andere in der gegend rumlaggen? hat der freak komplexe oder ist er nur ausgesprochen behindert im kopf?

      und anstatt dann einfach drauf zu scheißen und nunmal den einzig möglichen (oder gibt es hosts wo sowohl amis als auch europäer zocken können?) kompromiss einzugehen und das game nunmal mit einem handicap zu bestreiten FFed er lieber? selbst ein verdammtes game mit 3laggern @MYM wäre 36217946978659871895789mal besser gewesen als dieser scheiß!
      btw ist es denn wirklich so schlimm für die amis? haben die dann wirklich 2sec delay oder geht es hier um 0,209347sec? ich mein wieso spielt mym dann mit amis wenn es _UNMÖGLICH_ ist mit diesen auf eu-hosts zu spielen?
      und dem post von stripez zu folge musste shakens auch desöfteren auf eu-hosts spielen...und da schien es ja auch zu gehen.

      btw wurde denn überhaupt mal nen host getestet? oder haben beide parteien von vornherein auf stur geschalten? fände ich dann ehrlich gesagt auch etwas komisch von mouz, denn man hätte es ja wenigstens versuchen können.

      nen weiterer punkt ist aber auch die gesamte orga dieses events. eigentlich sind das doch alles dinge die man bereits 5tage vorher besprechen kann, die zeit war doch da.
    • Angeblich haben sie 2 Spiele auf das Drängen von mouz hin versucht. Mit dem uns bekannten Ergebnis.
      Es gibt einfach kein ignoranteres und arroganteres Arschloch in der DotA-Szene als maelk.

      00:32 BtH|Nyakes-: Ehrm, Maelk I understand that your team wouldnt like to play with two of you having problems, but couldnt you just have postponed the game, again?
      00:32 @MYM|Maelk: In hindsight, yes BtH|Nyakes-, but what if we felt this was our best lineup and we wanted to use this?

      n/c
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • sie hatten angst vor kuro o.0

      am geilsten war ja der vorschlag, fear rauszunehmen und dafür darf dann kuro nich spielen^^

      egal, starkes stück von mouz/drayich, dass die noch das game mit xGen auf die beine gestellt haben, das early war auch (wenn man von kuros farm absieht) ziemlich ausgeglichen
    • real schrieb:

      sie hatten angst vor kuro o.0

      am geilsten war ja der vorschlag, fear rauszunehmen und dafür darf dann kuro nich spielen^^

      egal, starkes stück von mouz/drayich, dass die noch das game mit xGen auf die beine gestellt haben, das early war auch (wenn man von kuros farm absieht) ziemlich ausgeglichen
      Erbarmen Sie sich doch bitte und laden die/das Replay/s für eine arme Seele hoch, die nicht in der Lage ist auf Ga(y)renaTV zuzugreifen. Haben sie vielen Dank. :[
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • PxX ist toll!1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

      und sein live ac auch
    • Wie ich das schon vorhin angedeutet habe und wie es Al sagt,
      diese ganzen Probleme waren bzw. hätten vorher bereits bekannt sein müssen
      und demzufolge gelöst werden müssen,
      anstatt alle warten zu lassen und am Schluss zu FFen.

      Btw, finds ja nett von Drayich/mouz,
      find aber das gehype atm bisschen zu stark!
      Das erinnert mich an Uri Geller und Farid mit der Nagelpistole,
      wo MYM die bösen sind und mouz plötzlich so ne Papst-like Erscheinung bekommt.
      Stop it, thx
    • War heute zum ersten Mal dabei, knapp 2 Std. zu spät also grade rechtzeitig. Livecast hat mir sehr gut gefallen, gute Soundqualität und imba Ub0r-Witze :D
      Beim nächsten Mal bin ich wenn möglich wieder dabei. :thumbup:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.

    • Btw, finds ja nett von Drayich/mouz,
      find aber das gehype atm bisschen zu stark!
      Das erinnert mich an Uri Geller und Farid mit der Nagelpistole,
      wo MYM die bösen sind und mouz plötzlich so ne Papst-like Erscheinung bekommt.
      Stop it, thx
      Naja, Mym hat aber auch zugelassen dass die Rollen so verteilt werden. Es war offensichtlich dass nach diesem "Skandal" Mouz in ein um längen besseres Licht gerückt wird als Mym. Und es war nunmal Maelk der sich angestellt hat und Drayich ist imo gewohnt ruhig geblieben. Was ihn natürlich auch um längen sympathischer erscheinen lässt.
      Dann noch die Entschuldigung für einen Fehler den er nicht begangen hat mit einem "Entschädigungsspiel". Also ich kann sehr wohl nachvollziehen dass er "gehypt" wird.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Es war einfach ne sehr nette Aktion von Drayich das so schnell zu orgen, sogar mit den gleichen Picks.
      Das ist mal endlich community nah!

      Danke auch an die Jungs von xGEn die sofort damit einverstanden waren mit dne Picks zu spielen etc und sich wirklich sehr gut gehalten haben.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Al-Capwne schrieb:

      kann mir jemand meine frage bezüglich des delays von fear und merlini auf eu-host beantworten? handelt es sich dabei um lächerliches mädchendelay oder ist das doch etwas härter?
      merlini hat auf levents host weniger als 0.5 sec delay, fear aba hat n hohen ping (west),
      wir haben ihnen angeboten ohne mich (starke laggs auf ami host) und ohne fear (starke laggs auf euro host) zu spielen, weil wir nur dieses '' fungame '' spielen wollten (keine prizes, mass leute wollten zugucken etc)... mym wollte aba unbedingt mit fear spielen -> ff
      naja bei 2 amis und 8 europäern isses sowieso dämlich auf n ami host zu spielen.. ich war ja nich der einzige der laggt, nur bei mir wars unplayable
    • einfache lösung: dinge vorher abklären, nicht erst wenn es bereits tote gibt!

      ich hoffe die dotaszene lernt daraus und wird demnächst bei interkontinentalgames rechtzeitig die hostfrage lösen.

      ps. sollte maelk nicht von hanni bzw levent wissen das deutsche auf nem amihost nicht spielen...ich könnt mich weiterhin über die blödheit maelks aufregen....wie zum geier hat er sich denn den heutigen abend vorgestellt?