Garena TV crasht bei chanelauswahl

• Garena TV crasht bei chanelauswahl

joa

dass garena TV crasht is ja nix besonders an sich, aber ich hab halt das problem, dass es das immer tut wenn ich nen chanel ( mym, gg , .. ) auswähle ...

ich klicke auf den chanel, dann kommt sofort ne fehlermeldung dass garena nicht mehr funktiuniert und geschlossen werden muss.

ja ich hab es schon neu heruntergeladen und via repair drüberlaufen lasssen ... half nix ...

need help plx ...
      ty
    • also ich benutze auch vista und funktioniert mittlerweile super....

wen garena einfach so abstürzt dann dürftest du den registry fehler von vista haben (da hilft nur neu aufsetzen leider)
      ALL HAIL DichterD!chter

• ja bei mir gings ja au schon wunderbar xD

das ist erst seit kürzerem ... das ist quasi seit pxx mit den live-casts angefangen hat. davor war ein update und seither gehts nimmer ... ka warum ...

kann mir net vorstellen, dass es an vista liegt, es hat wie gesagt ja wunderbar funktioniert ... need help !
      heute abend SK vs WG ... wäre live scho super, v.a weil ich zeit hab xD
    • Wenn ich auf GarenaTV gehe, kommt immer "failed to establish connection to GarenaTV", dabei habe ich bei den Paths vollkommen korrekt die war3.exe angegeben. Hoffe mir kann jemand helfen, dass ich den Stream heute abend nicht zu sehr verpasse-.-
      RESPECT MY AUTHORITY!