WC3 Banlist unter Vista, verzweifle langsam!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WC3 Banlist unter Vista, verzweifle langsam!!!

Hallo Leute!
      Bevor ihr meckern solltet ;) ich hab vorher ordentlich im forum gesucht, aber nix passendes gefunden. daher wollte ich dann jetzt mal nen neuen thread öffnen...

Also...

Banlist an sich geht. Hook funzt. Es wird sogar der Spielename des servers auf dem ich joine angezeigt.
      leider kann ich die befehle /latall /fromall und /pingall etc. nicht nutzen. funzt einfach nicht. im banlist tool werden mir auhc nicht die namen aller gejointer leute angezeigt. sehr seltsam.
      denn ich hab die installationsanleitung wenn man bischen googelt beherzigt. also aktuelle winpcap treiber installiert. (4.1beta 4). dann das normale wc3 ohne das alte winpcap zu installieren. dann die aktuellste beta drüber gezogen. beim ausführen sowohl des spiels als auch von banlist hab ich es mal mit adminrechten gestartet. banlist sogar mal im kompatibilitätsmodus.
      bringt alles nix. firewall sowohl mal ausgeschaltet, als auch wc3banlist als ausnahme eingetragen... der richtige controler ist übrigens auch ausgewählt.
      ich raff einfach nicht woran es liegen könnte.....

hat jemand ne idee was ich noch versuchen könnte???
      pingen und co. ist ja nicht grad unwichtig :)

"You have selected WinPCap for joining prevention packet generation.
      This will cause problems because WinPCap's packet generation doesn't work on PPPoE connections."

bedeuten diese sätze, dass ich mit einem router diese prob wohl nicht hätte? ich gehe nämlich über pppoe rein.
      aber selbst über pppoe sollte das doch gehen?!?!!?
      vielen dank schonmal!

OS: Microsoft Windows Vista Home Edition Service Pack 1 (Build 6001)
      WinPCap Version: 4.1.0.1237
      WinPCap is running properly.
      Warcraft 3 found.
      WC3Banlist Version: 3.1 beta

Local IP addresses:

Available adapters:
      Marvell Yukon Ethernet Controller.
      MS Tunnel Interface Driver
      Microsoft
      Microsoft #2

Listening for traffic on
      Marvell Yukon Ethernet Controller. for 00:00:48

Filtering traffic for TCP or PPPoE.

Traffic occurrence:
      PPPoE packets received.
      TCP packets received.
      No incoming WC3 packets received yet.
      Outgoing WC3 packets received.

Some TCP packets have been received but no WC3 traffic.
      Make sure you have started WC3 and logged on the battle.net before running diagnostics.
      You have selected WinPCap for joining prevention packet generation.
      This will cause problems because WinPCap's packet generation doesn't work on PPPoE connections.
      To enable anti download and autokick choose WinSock at Preferences -> NIC Settings.
    • für alle die diesen eintrag über die suche finden. mit nem router funzt alles ohne probs. auch /latall als server etc... lag also wirklich daran, dass der spaß bei pppoe nicht geht. wie auch im tool beschrieben...

etwas schade, dass sich hier niemand bemüht hat auch nur einen satz zu schreiben. naja wurscht ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher