QOP - FighterITEMS?

• QOP - FighterITEMS?

Hallo

bin auf der Suche nach dem effektivsten gankerbuild auf ihr. Geht man jetzt auf aktiv items oder auf fighting items.....

Da sie nämlich ranged ist und slow / blink hat bietet sich ein hit-n-run geradezu an.

Trotzdem sehe ich sie fast nur als supporter mit necro, mekka, hex....

Skillung sollte ja soweit klar sein, owohl ich auch tertiär den dagger direkt voll ausbaue!

Als Startitems eben bottle und 2 bracer und früh PT auf INT, Lane MUSS solo mid, sonst werden ihre Stärken nicht ausgespielt

Gut finde ich necromonicon fürs team (obwohl ichs nie baue, da es bessere gangitems gibt)

Guinsoo oder orchid ist eher semisupportmäßig und ist eher gegen ein starken carry von nöten der sich aber auch klein halten lässt...

der bewährte Skadibuild mit einem hyperstone (obwohl durch den ultipatch ja sogar aghanims in betracht kommt....)

falsch auf ihr bzw suboptimal ist BoT, vanguard,shivas, mekka oder die orbeffekte [ausser skadi], kann man alles gibt aber besseres

Was denkt ihr? Habt ihr tolle tricks? ich renn eben die ganze zeit von lane zu lane , sammle runen mit der bottle und ganke fast nur...

ich spiele am meisten skadi/hyper,(dann mkb oder buriza, bei starkem carry guinsoo) da ich damit ganz gut fahre (btw letzte SIG 26 - 0 mit ihr)

Bevorzugt ihr aktiv-items auf ihr? Oder auch Fighteritems?

Danke für eure Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()

• naja guinsoo bringts schon ... egal was du dir sonst kaufst ... aber guinsoo is ein muss auf qop.

naja ich hab mal gegen AngelOfGod gespielt, der hat sich dann später (glaub nach aga und hex, was er aber doch reht zügig hatte) noch nen deso geholt ... oder hab au schon maelk mit ner radi qop gesehen ... is alles möglich ...

meiner meinung nach ist no1 item guinsoo ! was do danach machst is situationsabhängig ... aber skadi shivas würd ich dann machen denk ich.

P.S: kuro`s refresher build is au nice ... kuck dir mouz VS delirium an ...
    • Baue meistens Necro mit ihr, weil es auf ihr einfach nur ganz schön reinhaut. Blink zum Gegner, SS, Necros, Hits und Nukes machen den Rest. Wenn man mit QoP mit Necro 2 oder 3 einen Gegner allein im Wald erwischt ist er fast ein sicherer Kill, da man mit Blink ohne Probleme 2 Screams und einen Haufen Hits hinbekommt und die Necros mit der Aura auch hinterherkommen sollten. Auch sie Stats vom Necro kann QoP sehr gut gebrauchen, Problem dabei ist nur ein TP weil man keinen Disable hat, deshalb ist Guinsoo first ebenfalls sehr stark. Orchid ist natürlich auch eine Möglichkeit, geht auch mehr Richtung Fighter, halte aber vor allem das neue Guinsoo wegen den vielen Stats und dem längeren Hex für besser.
      Als Ganger würde ich Guinsoo über Necro stellen, da 3,5 sec Hex mit Mates wahnsinnig stark ist. Wenn man genug gangende Disabler im Team hat, sollte man auf Necro gehen. Über Shiva kann man auch nachdenken, aber man selbst brauch es eigentlich nicht da man Blink hat, zusammen mit Necro ist es aber extrem stark, bekommt man aber eben nur schnell zusammen wenn das Spiel wirklich sehr gut läuft, aber selbst dann würde ich Guinsoo mit Necro bevorzugen.
      Skadi ist Luxus, man braucht es wegen Blick und SS nicht und sollte besser auf Linkens gehen. Bottle bau ich nicht auf ihr, dafür reicht das Mana nicht. Lieber 3 Nullis, etwas sparsamer sein und mehr mit Hits machen.

Würde eher Nullis als Bracer bauen, der Scream ist einfach früh viel zu teuer geworden und 2 Intmäntel geben am Anfang wichtige Manapunkte. Mit Nullis bekommt man eben auch mehr Schaden als mit Bracern und QoP profitiert wegen dem Blick sehr davon.
      Imo kann man QoP in der Mitte als auch auf den Außenlanes spielen, sie steht eigentlich überall gut da, besonders auf der langen Lanes ist Blink sehr stark.
    • Also für QoP ... würde ich dir wie die anderen auch Guinsoo empfehlen [erstens viel HP/MP Boost und Disable]
      Ansonsten würde ich Linkens Sphere spielen oder Necromonican [falls du mit denen umgehen kannst ... ansonsten sind sie nutzlos...guck dir am besten mouz.Drayich als QoP in den Replays an ... da sieht man perfekt wie die Necros richtig funktionieren [perfekt gg Wards] ... ABER IM PUBLIC SIND SIE ÜBERFLÜSSIG [Außer du hast einen Nerub Weaver oder Assasine im Team oder im gegnerischen]

Was du aufjedenfall vermeiden solltest sind Aghansm Scepther und Bloodstone ...Aghansm hilft nicht wirklich ... höchstens im Late weil deine Ulti viel zu viel Mana kostet ... und Bloodstone nur Regen kein gewaltiger Damage Bonus ...

Also mein Build ist zB dieser:

Early Game : 2x Null Talisman / Bottle / Boots

Mid Game: Guinsoo [oder Necromonican]/falls genug Gold Boots of Travel

Late Game: Linkens Sphere/Eye of Skadi [aber dieses Item nur falls jemand im Team Assault spielt]/Desolater [falls ein Dazzle oder ein Slardar vorhanden ist sonst auf Skadi]

sonst kann man sich nur noch Assault holen oder Shiva´s Guard
      .:: "When u think that´s impressive then take a look at my Beaver!" ::.

//... The Kaiba Cave™ -> "The blue screens of death - My immortal enemy" ... \\
    • Bottle auf Qop finde ich nicht so toll. (Auch wenn du sie als hardcore gank held spielen willst) Eine perse kommt auf ihr imo richtig geil. (ist natürlich auch teurer)

Sonst würde ich verBleeds Build so lassen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • verBleed schrieb:

Also für QoP ... würde ich dir wie die anderen auch Guinsoo empfehlen [erstens viel HP/MP Boost und Disable]
      Ansonsten würde ich Linkens Sphere spielen oder Necromonican [falls du mit denen umgehen kannst ... ansonsten sind sie nutzlos...guck dir am besten mouz.Drayich als QoP in den Replays an ... da sieht man perfekt wie die Necros richtig funktionieren [perfekt gg Wards] ... ABER IM PUBLIC SIND SIE ÜBERFLÜSSIG [Außer du hast einen Nerub Weaver oder Assasine im Team oder im gegnerischen]

Was du aufjedenfall vermeiden solltest sind Aghansm Scepther und Bloodstone ...Aghansm hilft nicht wirklich ... höchstens im Late weil deine Ulti viel zu viel Mana kostet ... und Bloodstone nur Regen kein gewaltiger Damage Bonus ...

Also mein Build ist zB dieser:

Early Game : 2x Null Talisman / Bottle / Boots

Mid Game: Guinsoo [oder Necromonican]/falls genug Gold Boots of Travel

Late Game: Linkens Sphere/Eye of Skadi [aber dieses Item nur falls jemand im Team Assault spielt]/Desolater [falls ein Dazzle oder ein Slardar vorhanden ist sonst auf Skadi]

sonst kann man sich nur noch Assault holen oder Shiva´s Guard

Ich finde Agahnims ziemlich kewl für die Qop, da es ~800 Mana gibt, und ausserdem den Cooldown unserer Ultimate von 135 auf 75 senkt, was ganze 60 Sekunden sind, ausserdem gibt uns das Agha 500 Leben, was auch total genial ist.
      Abschliessend gibt es dann noch genug Mana, um einen Refresher möglich zu machen, da man mit dem riesigen Manapool locker alle Sachen zwei Mal raushauen kann.
    • Agha find ich auf keinem hero außer ogre und vlt lesh gut da es einfach zu teuer ist da geh ich lieber auf hex
      wenn die gegner nen sf haben ist solomid auch nicht immer die beste wahl denn dann bist DU auf gangs angewiesen und auch duallanes mit ihr sind denkbar
      z.B eine omni qop lane: geht gut ab imo und wenn der omni immer wieder pullen geht lvlt man auch nicht viel schlechter als auf einer sololane und man kann
      nach einem kill auch gut gangen gehn aber harcore gangen ist halt nicht drin weil der omi dich braucht.
      ich glaub ich bin ein wenig vom thema abgekommen aber egal^^
    • turkey_h4m schrieb:

Agha find ich auf keinem hero außer ogre und vlt lesh gut da es einfach zu teuer ist da geh ich lieber auf hex
      wenn die gegner nen sf haben ist solomid auch nicht immer die beste wahl denn dann bist DU auf gangs angewiesen und auch duallanes mit ihr sind denkbar
      z.B eine omni qop lane: geht gut ab imo und wenn der omni immer wieder pullen geht lvlt man auch nicht viel schlechter als auf einer sololane und man kann
      nach einem kill auch gut gangen gehn aber harcore gangen ist halt nicht drin weil der omi dich braucht.
      ich glaub ich bin ein wenig vom thema abgekommen aber egal^^

Hab ich Hex ausgeschlossen ?, nein, wenn du meinen Post auch nur anseitsweise gelesen hättest ( Vielleicht kansste das ja nicht ~~), hättest du dass gesehen, außerdem sehe ich bei Qop das Guinsoos als obligatorisch an, sprich man baut es in 99% der Fälle, weil es einfach zu gut ist.
      Ausserdem ist Aghanims sogar recht billig, im Gegensatz dafür was es bringt ( Enorme Cooldown Reduzierung, VIEEEEEEELLLLLLLLL Mana, und gut Leben )

Edit: Qop auf ner Duallane ist in meinen Augen Fail^10, da sie einfach Imba farmen kann auf der Sololane ( jetzt mal abgesehen von einigen Pwner Lanes, wo man aber meist trotzdem ganz passabel farmen kann, jedenfalls besser als jeder andere dann ), und dadurch früh Guinsoos hat ----> noch mehr Ownage ;D.
    • Bei ner QoP Mid: Bottle > Perse. Ansonsten kommt man nicht drum herum, auf Guinsoo Core zu gehen. Necro is natürlich bei gutem Farming auch ganz hübsch insbesondere gegen ein Int/Agi Lineup, Skadi empfiehlt sich gegen HP-stärkere Gegner. Baue ich allerdings selten. Agha gefällt mir nicht, bringt dem Team einfach nicht so viel wie das Hex.

• Affenkoenig schrieb:

Bei ner QoP Mid: Bottle > Perse. Ansonsten kommt man nicht drum herum, auf Guinsoo Core zu gehen. Necro is natürlich bei gutem Farming auch ganz hübsch insbesondere gegen ein Int/Agi Lineup, Skadi empfiehlt sich gegen HP-stärkere Gegner. Baue ich allerdings selten. Agha gefällt mir nicht, bringt dem Team einfach nicht so viel wie das Hex.

Mhm, ich habe das Gefühl, dass meine Posts ignoriert werden :O, niemand hat gesagt, dass man Agha anstatt Guinsoos bauen soll, aber nach Guinsoos ist Agha schon sehr sehr nice ~~.