Skill is essential #1

• Hmm

Die erste szene ist lächerlich, du triffst keinen stun und der sven läuft einfach weiter und dann endet die szene, sinn ?

sonst waren da 0815 scenen dabei, ein tiny toss WOWWOWOO, die pudge szenen waren recht ordendlich, nur leider zu viel, das editing war ok, wobei ein paar mehr übergänge schöner wären, und das skillniveau war ja grad nicht sehr hoch

mMn 6/10, knapp über durchschnitt
    • ich wollte dich grad flamen, aber das ist ja englisch :<
      ich find das video ganz gut, die szenen gingen auch hablwegs. nur die musik saugt :D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Der Übergang vom ersten zum zweiten Lied war nicht richtig smooth

Ansonsten hätte ich mit Sven und DD auf den Panda auch einen go gemacht, sofern er noch mana für einen stun hatte

Ansonsten ist es halt noch mittelmäßig peinlich, wenn man im vid ne potm mit lifesteal zeigt und die Pudgeszenen, auch mit blindhook, kann man denken hast du von Lotus, aber n/c

die alchiszene, gut, was war da nun besonders dran? blindes shadowfiend ulti ist ja auch ganz lustig, aber halt nix besonderes

die bounty szene mit dem evadeten lina ulti war gut
      puck gegen tinker war auch ganz ok
      omni-szene am ende war auch gut, auch wenn sich die gegner da bisschen holen haben lassen (^^

erstes Lied hat mir am besten gefallen, ansonsten fehlt halt noch der filefront-download
    • Die Schrift hättest du dir bei der Farbe af dem Untergrund sparen können.
      Szenen waren OK, manche besser manche schlechter, insgesamt kein gigantischer Hingucker.
      Musik war OK, wenn auch teils ausgelutscht (Soilwork t_T)
      Insgesamt kann mans auf jeden Fall gucken, es reiht sich nahtlos in die Reihe von "gut-aber-nichts-besonderes" Videos ein.

7/10
    • fürs erste video wars ganz ok...kp was cacul8er da erwartet die szenen waren ganz nett anzusehen wobei klar ist das man net nur superszenen reinmachen kann
      aber wie gesagt der erste liedübergang war eher schlecht und ich fand das man manchmal null wusste wer jetzt mit wem gegen wen kämpft
      vll besser mit den 2 einheitsfarben.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • fand das vid auch ganz gut, vorallem fürs 1. da ist auf jeden fall noch steigerungspotential, auch gut das du szenen von der com benutzt ;)
      musik hat mir gar net gefallen...sorry net mein ding, deshalb 7/10

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ascaran schrieb:

fürs erste video wars ganz ok...kp was cacul8er da erwartet die szenen waren ganz nett anzusehen wobei klar ist das man net nur superszenen reinmachen kann
      aber wie gesagt der erste liedübergang war eher schlecht und ich fand das man manchmal null wusste wer jetzt mit wem gegen wen kämpft
      vll besser mit den 2 einheitsfarben.
      War ja nicht sein erstes vid, und sry, aber ne potm mit lifeleech kann nicht anspruchsvoll sein, und meines wissens hat er auch nur eine szene von der comm reingenommen, die von Diezwieauchimmer, oder irre ich mich da ?
    • es waren 4 szenen von der comm und und nur weil ne potm in 2 sznene life leech hat das war übrigens die gleiche potm im gleichen spiel die szenen komm im normalen game direkt hintereinander is mein vid nich gleich irgend ein noob scheiß sry ich kann einfach nich immer in ggc hl dann noch zu der ersten szene die du lächerlich findest wo habe ich denn bitte einen stun vergeben? und noch was ich kann nur so viele szenen von der comm benutzen wie ich auch zu auswahl hab und mir gefallen und da ja nich so viele leute etwas gepostet haben konnte ich auch nur demenstprechend viele nehmen. ich werde weiterhin vids machen und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich kann euch halt leider "noch" keinen lotus nach seinen immerhin mind. 12 movies liefern. er hat auch zeit gebraucht um sich richtig zu entfalten :x ihr könnt mir gern weitere musik und rep vorschläge in meinem anderen thread machen

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=9929

mfg Skilla
    • Eine Mischung aus pubbie-Idioten-Geschlachte und maphack. Und wenn ein paar der pudge szenen nicht maphack waren, dann weiß ichs auch nicht. Blindhooks gegen heros die du 10 sekunden nicht sehen konntest? Ok. Sicher.
      Und wie peinlich du stolz "HAHAHA" geschrieben hast als Lina und Rikki sich von dir haben holen lassen.
      Oder wie erbärmlich die erste Szene mit Sven war, als du mit einer CW-dualstunner lane gegen pubbie Yurnero und Panda firstblood gemacht hast. Willst einen Orden?
      Der Evade der Lina ulti mit Obsidian war purer Zufall behaupte ich jetzt mal. Und wenn nicht, war es zumindest eine gute Szene in dem Video.
      Ganz im Gegensatz zu den Tiny szenen. In der ersten hast du Obsidian lediglich den kill geklaut und in der zweiten war es ein normaler Toss, der den fast von Rexxar versauten kill (er hat kein ulti eingesetzt) noch rettet, auch wenn er dafür sein ulti dann doch verschwendet (Axes hätten ihn auch gekriegt).
      Der Naga escape war dank der Dummheit der Gegner möglich, genau wie bei dem Tinker-Kill, der sich einfach geweigert hat dem Orb auszuweichen.
      Insgesamt alles peinlich.
      Auch die Musik. Versuchst jedes Klischee zu bedienen in dem Video?! Soilwork? Disturbed? Bisschen kreativ sein schadet nicht, wenn man ein Video macht.

Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst: Gut. Wenn du dich zu unrecht angegriffen fühlst: Dann nenn dein Video nicht "Skill is essential". Oder wolltest du den Titel parodieren?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • 1. ich war nich der omni
      2. das warn fungame mit leuten die wir kannten als wir lina und sven hatten tut mir leid manchmal gibts halt random luck auserdem hab ich mich nirgends mit der szene aufgespielt also lass das gelaber
      3. ja mir dessi sowas zu machen ist sogar relativ einfach wenn man gute reaktionen hat bisschen glück ist immer dabei
      4. ich glaube du hast nich mein vid gesehen da in keiner szene wo tiny dabei war obsidian ein kill gestealt wurde. wenn du das mit venge meinst das war ich nich und der obsi hat ihn kein einziges mal gehitet
      5. naga + tinker waren comm szenen
      6. zur musik: ich hab noch kein dota vid mit disturbed gesehen wenn ich mich recht erinnere soilwork is ledigleich die letzte minute hab mir auch nen titel rausgesucht bei dem ich dachte der kam noch nirgends vor
      7. die hooks: wenn du denkst ich maphacke schön für dich und wenn du klug bist dann weißt du das das lediglich skill + ein "bisschen" luck war

mfg Skilla
    • Das ist immer das Problem mit Sachen, wo es auf das Innere Auge ankommt. Blind Stuns gegen Lothars, Blindhooks, Blindarrows, etc... Ist als erstes IMMER Maphack, weil die Leute es selber nich kennen/können.
      @topic: Ich fand die Tiny BM Szene gut und die Omni Szene wo Vlad sich so einfach hat catchen lassen o0.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • # gilles
      auch wenns teilweiße ein bissl hart von ihm ausgedrückt war, er triffts einfach aufm Nagel.
      Und wenn da kein Maphack im Spiel war, dann weiß ich auch nicht :O hooks haben mich einfach viel zu sehr an holy_hacksor hooks erinnert
    • Leute....
      Hört BITTE auf euch so anzustellen. Das Video ist ganz bestimmt nicht so schlecht, wie ihr hier schreibt.
      Das mit dem maphack wegen den Blindhooks ist ABSOLUT das lächerlichste, was ich je gehört habe. Es gehört eine Menge Skill und luck dazu solche Hooks zu machen und dann noch in die richtige Richtung zu laufen.
      Nur weil ihr das nie geschafft habt, müssen andere Spieler nicht direkt einen Maphack haben.
      Außerdem schafft man das auch nur alle ~10 games, in denen man pudge spielt und nicht jedes Game!

@Giles
      Es ist überaus peinlich wenn man alle Szenen, die eigentlich nicht schlecht sind, dem Autor anhängt und ihn deshalb flamt!
      In den meisten Szenen steht doch sogar da: Played by Schaedel oder Played by Dietzthought oderso :)
      Also bitte erkundige dich vorher was hier Sache ist und wer gespielt hat.
      Btw. ich habe dich noch nie spielen sehen aber du musst wirklich gut sein, dass du es dir erlauben kannst hier so etwas zu schreiben, was mehr Flame als konstruktive Kritik ist.

Disturbed gab es vllt mal in 1-2 Dota Movies. Ich fand das erste Lied gut und es hat auch gepasst.
      Für die andern beiden hätte man andere Songs nehmen können. hat mir nicht so gefallen.
      Die Szenen waren insgesamt nicht schlecht. Einige waren auch ganz Cool aber nicht wirklich skilled.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()