[Interview] mit mouz|KuroKy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Interview] mit mouz|KuroKy

      DotA-Interview mit mouz|KuroKy auf fragster.de
      "Wir können jedes Team schlagen"


      Kuro "KuroKy" Salehi Takhasomi gilt als Ausnahmetalent und wird zur Zeit als einer der besten DotA-Spieler gehandelt. Grund genug für fragster, dem 15-Jährigen einige Fragen über sein Leben als Spieler zu stellen.[/quote]

      Fragster.de schrieb:

      KuroKy, dessen Nick sich von seinem Vornamen Kuro ableitet, spielt seit einigen Wochen im DotA-Squad von mousesports. Bekannt wurde er besonders durch sein altes Team, welches nur aus Deutschen bestand: World Eaters. Nach einem Intermezzo bei ieS kam er zu mouz. Obwohl KuroKy erst 15 Jahre alt ist, gilt er als einer der besten Spieler weltweit. Sein Team ist zur Zeit in gleich zwei Finalspielen vertreten: in den DotA-Masters 9 und der ESL Major Series II. Zudem ist mouz in der Pick-League und in der PDL vertreten.

      Original von Kuroky
      DotA ist mir immer wichtiger geworden, besonders als mir klar wurde, was mich erwartet, wenn ich einem professionellen Team wie mousesports beitrete.




      Link zum kompletten Interview: fragster.de

      Viel Spaß beim Lesen!

      MfG Seby-


      Edit by Caesar: Habs mal pseudoproffesionell geändert :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

    • Guter Junge. Nettes Interview. Bester Spieler der Welt ( zusammen mit vigoss selbstverständlich weil vigoss = Gott ). Solang er, wie er ja sagt, vor hat zu studieren etc und das auch auf die Reihe bekommt wayne 40-50%. Hätte ich jetzt im nachhinein die Wahl gehabt zwischen mit 15 professioneller E-Sportler zu sein oder mich mit unnötigen dubiosen Leuten zu betrinken und mich peinlich aufzuführen obwohl ich viel zu jung dafür bin hätte ich den E-Sportler gemacht. Aber der Zug ist abgefahren.

      <- Bekennender Kurofan
    • smOg- schrieb:

      habe mich schon immer gefragt wie Kuro aussieht ...
      aber 40-50% ist echt krass wenn man bedenkt das man durschnittlich 40% des tages pennt :)
      8 Stunden Schlaf? Der reinste Traum...

      40-50% sind ansich ok, aber ich hoffe mal er meint damit nur den "Tag" (also 12h) sonst könnte es doch ein wenig viel werden :thumbup: . In der Hinsicht muss ich aber auf jedenfall Vlad zustimmen, die meisten in dem Alter betrineken sich einfach nur sinnlos, was auf keinen Fall eine Verurteilung sein soll, bin ja selbst nicht viel besser. Was ich mal interessant finden würde, wäre es zu erfahren, wie viel ein "Professioneller E-sportler" mit 15 so bekommt (ich weiß, dass jene wahrscheinlich nicht darüber reden dürfen), aber schön zu wissen wäre es auf jedenfall mal. Also sollte unser Teamplayliebhaber etwas dazu sagen wollen, mein PN Fach ist frei ;)
    • ^
      Naja, es geht einfach nur darum,
      dass dreist "Copy&Paste" benutzt wurde.
      Mehr war da nicht gemacht in diesem Firstpost.

      Und nun red nicht über etwas, dass sich erledigt hat.
      Post wurde editiert und jetzt musst du nicht mit so nem Offtopic Post kommen.
      Kannst ja stattdessen auch mal versuchen zur Topic zu schreiben.


      @Topic
      Interview fand ich persönlich nicht so pralle,
      da die Fragen zum Teil abgedroschen waren.
      Aber ist schwierig "neue" und "interessante" Fragen zu stellen,
      daher trotztdem:
      GJ
    • iloveteamplay- schrieb:

      LOL mit 40-50% mein ich von 24 stunden, bisschen mitdenken kann man auch


      selfown imo^^ :D

      und zum Interview kann ich nur sagen, ich staune einfach immer wieder wie man mit 15 solche Leistungen bringen kann :P Gut für die Reife ists auf jeden Fall (oder hätte irgendwer erraten das er 15 ist ? nein )

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • leider ziemlich belangloses interview, auch die aussage "wir können jeden schlagen" ist für leute die sich ein wenig mit der szene beschäftigen keine offenbarung. trotzdem schön zu sehen dass das team dieses selbstbewusstsein hat :)

      kuro, bitte bleib so bodenständig wie bisher.
    • Hauserfritz schrieb:


      iloveteamplay- schrieb:

      LOL mit 40-50% mein ich von 24 stunden, bisschen mitdenken kann man auch


      selfown imo^^ :D

      und zum Interview kann ich nur sagen, ich staune einfach immer wieder wie man mit 15 solche Leistungen bringen kann :P Gut für die Reife ists auf jeden Fall (oder hätte irgendwer erraten das er 15 ist ? nein )
      besonders wenn man sein interview mit lodas aussagen/interview vergleicht kommt man ins grübeln...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher