Zu welchem Hero passt Dagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panda braucht kein dagger wer mit dem seinen clap nicht setzen kann is einfach dumm, und da man damit auch nicht mehr escapen kann goldwaste.

      kauft euch hohen ms das tuts auch
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich persönlich mag ja panda mit radiance...oder wenigstens armlet oder sowas...dagger gehört imho auf caster, und da der panda gradmal _einen_ spell zur verfügung hat, der aoe-schaden macht und nur slowt...

      tide ist kein muss, kann man aber nen dagger bauen, ist in den neuesten versionen eben ne glaubensfrage...
    • Hm also entweder ich spiele immer gegen noobs (auch wenn ich häufig mit freunden 5v5 spiele und private games) aber wenn man mit tiny stunen kann, dann zu ihm hinlaufen, ihn tossen und dann ihn noch 2 mal schlage ist fast jeder held tot. Man muss halt n Toss gscheit hinkriegen, dass man den gegnerischen helden erwischt. Und sonst macht ihn halt mein mate der mit mir auf der lane ist. Ausserdem hast ja einen stun mit cd von 20 und manchmal is es eigentlich besser wenn ein lvl 5 held mit 10 hp zurück healen muss, da ich ja umso mehr zeit alleine hab auf der lane. bzw ne x vs. 1 situation habe.

      Einziger Vorteil eines daggers für tiny ist das hineinporten in eine gruppe, aber auch das kann man mit geschicktem hinlaufen von hinten etc. so kompensieren.
      Blubb

    • kosten mehr und geben einfach nicht den "entscheidenden" vorteil, den clash angefangen zu haben, dafür hält der tide eben mehr aus, ist, wie gesagt, halt ne glaubensfrage...

      und aufm tiny darf man natürlich nich die double combo vergessen, dank dagger sollte die immer sitzen und macht immerhin ~1k dmg...
    • aber iwann stehen die gegener auch nciht mehr zusammen wennn sie den tiny nicht direkt sehen sondern den clash/gang nur wittern und dann kannste ach fast von hinten oder so kommen. klar ist der dagger immer nice aber naja sind halt auch 2150 gold. ich würds auf tiny nach famr geschwindigkeit machen nen früher ist schon hart ownage weil man dann so sick gangen kann aber ansonsten schnappt ech was anderes.
    • dagger auf tide is so waste, 4 bracer und pts auf str reichen total, man rennt einfach rein und haut drauf bis man denkt man braucht die ulti, denn seit dem rework ist ein impled gegner ja nichtmehr unverwundbar, tide eröffnet den fight nicht zwangsweise
    • 1. Nice Totengräberskillz

      2. Riki mit Dagger ist imba, weil er mit dem kleinen Messerchen alleine nicht genug Schaden macht.

      3. Dagger auf Tiny ist imo schon Pflicht. Der kommt ohne einfach nie ran. Und mehr andere Items braucht er eh nicht. Panda ist Dagger einfach mega imba. Clap ist sau stark und wenn man alleine was ownen will braucht man halt Dagger. Ausserdem kann man afaik ultien und sofort wenns Ulti vorbei ist wegdaggern (wegen DMG Counter noch nich drauf)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • BAllRoCK schrieb:

      du sgast des reinlaufen :wallbash: dann kriegt er erstmal nen stun ab focus tot
      weist du wie der sich freut? Er is tank und willl gefocused werden! Das thema hatten wir schonmal bei magnus ulti als sie noch imba war, man kreigt den halt auch (wie tide) sehr schwer down (mass hp, Tank) bevor der ulti heizt. Und gefocused werden ist ja sowieso genau das was er will!

      Zu tiny: Tiny geht sowas von krass ab mit dagger: hindaggern beim ganken, hiterherdagggern beim chasen, hindaggern um stun z.B. im clash perfekt zu setzen, hindaggern um allies zu retten, daggern zum escapen...
      das sind nur ein paar beispiele warum ich dagger auf tiny nur wärmstens empfehlen kann! Ohne spielt man den einfach nur halb so gut! (auch das hatten wir schonmal: tiny = caster! warum dann hyperstone statt dagger, wenn er ehh nicht mehr als 3 schläge pro clash macht?)
    • SF mit dagger geht auch noch. Find aber BKB besser. Tide mit Dagger suckt und Tiny kann ohne. Axe, Warden auf keine Fall ohne.
      Sk ist auch must have imo. Veno braucht ihn imo nicht so. Ursa auch nicht unbedingt. Mit Panda hab ich ihn noch nie gekauft. Habs auch nicht vor.
      Enigma owned mit Dagger