Zu welchem Hero passt Dagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mowl.Wurf schrieb:

      Dann ist der Dagger auf jedem Hero gut, da man mit jedem Escapen kann und sich Kills holen kann imo...
      Selbst auf Blink Heros wäre er dann eine überlegung Wert ~~
      Ausnahmefälle sind natürliche Venge und Pudge.


      Ja, nach den letzten paar Beiträgen müsste man das wohl wirklich so sagen xD

      Die Frage dieses Themas zielt aber meinem Verständnis zu Folge nicht darauf ab, mit welchem Helden man in welcher Situation mal einen Kill oder nen paar escapes mit Dagger rausholen kann, sondern auf welchem Helden er noch Sinnvoll ist.
      Und dazu gehören sicher nicht Puck oder Troll... Und auch nicht Necro. Das Geld für den Dagger ist einfach wasted, wenn man versucht damit einem Troll die Fähigkeit zu geben jemanden zu töten, der eigentlich unerreichbar ist. Da spar ich lieber auf mein Butterfly und owne damit im clash 3 Helden mehr.
      Wie man bei Puck auf die Idee kommt einen Dagger zu machen frage ich mich auch. Er ist durch den Orb nun wirklich Agil genug, wie Mowlwurf schon meinte ähnlich einem Blink-Helden und wer da noch einen Dagger baut und behauptet das Gold gut investiert zu haben...
      Und zum Necro wollt ich noch sagen, dass ich finde, dass es für diesen Helden so viele gute Items gibt (Guinsoos, Szepter, Skadi) die besser für ihn sind, dass man das Geld lieber in diese investieren sollte. (meist wird er ja jetzt eh als supporter gespielt, was einen Dagger ja noch nutzloser macht, da er eigentlich gar keine Helden 'jagen' muss)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mexx- ()

    • -Mexx- schrieb:

      Wie man bei Puck auf die Idee kommt einen Dagger zu machen frage ich mich auch. Er ist durch den Orb nun wirklich Agil genug, wie Mowlwurf schon meinte ähnlich einem Blink-Helden und wer da noch einen Dagger baut und behauptet das Gold gut investiert zu haben...
      naja, gibt genug movementfreaks und dagger-nostalgiker ist dagger auf puck sicher kein epic fail, zumal er auch n paar vorteile gegenüber dem orb bietet :>
    • Beirut schrieb:

      naja, gibt genug movementfreaks und dagger-nostalgiker ist dagger auf puck sicher kein epic fail, zumal er auch n paar vorteile gegenüber dem orb bietet :>


      Ich selber muss sagen, dass ich noch sehr gerne auf Heden wie Lina, Leshrac und anderen Gankern einen Dagger mache.
      Und ja, er bietet auch vorteile gegenüber dem Orb, aber allein die Tatsache, dass er mit dem Orb einen Excape-Skill hatt, (den man natürlich auch zum Jagen einsetzen kann) macht die Goldinvestition in en Dagger überflüssig. Ein weiterer Punk ist für mich noch, dass man ja mit Puck die meiste Zeit am Ganken sein wird, also nicht farmt, wodurch es schwer ist, die core-items zusammen zu bekommen (denke da so besonders an Guinsoos...)
      Ich find Dagger auf dem Helden schon ziemlich fail.... (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen^^)
    • g3rm1nAt0r schrieb:

      dagger auf meepo is auch sehr nice reinblinken und alles mit poof töten, aber man kann auch lotahrs bauen
      also wenn man nich mehr weiß was man mit meepo kaufen soll weil man ja farmt wie ein gott is dagger auch ne möglichkeit


      Und Poof macht nur halbsoviel Schaden wie sonst. Vollkommen ineffektiv.
    • JimKnopf schrieb:

      Das war ja auch nur ein Scherz. Ironie ist echt nur was für Leute mit Abi!


      Erstens: Ja, ich war mir nicht sicher, ob das von Dir ironie war, bzw hab es nicht als diese erkannt.

      Zweitens: Ich bin 12. Klasse und mache mein abi mit 1,0.

      Drittens: Wenn ich die anderen Posts zu diesem Thema so lese, dann denke ich, dass es genug Leute gibt, die wirklich einen Sinn im Dagger-Puck sehen und bin der Meinung eine Erklärung dafür, dass es schwachsinn ist, kann an dieser Stelle nicht schaden :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mexx- ()

    • Fail #2

      Sogar doppelt

      Erstens: Ich hab das mit dem Dagger nicht ins Gespräch gebracht und auch mich auch nicht diesbezüglich geäußert
      Zweitens: Der zweite Teil meines Posts war ebenfalls ironisch.
      Abi mit 1.0 und ein so schlechtes Deutsch? Wohnst du in Bremen? (Sing-, Bet-, Hüpfabitur, yay!)
      €: Ja ich kann lesen und weiß wo du wohnst, eine Antwort auf diese Phrase ist nicht notwendig! :D

      Das Mowl.Murf Mist erzählt is nix neues^^
    • Also, ich halte dagger auf puck für sehr sehr lustig und wirklich bestens für pubs geeignet :)
      Dass man im cw keinen Dagger kauft sollte jedem klar sein.
      Aber im pub gehts eh nur um fun und durch die Diskussion werd ich jetzt auch mal öfter Dagger bauen.
      Z.b. Lina,lesh usw.
      Edit: Die Diskussion oben is best of Sinnlos.
    • JimKnopf schrieb:

      Fail #2

      Sogar doppelt

      Erstens: Ich hab das mit dem Dagger nicht ins Gespräch gebracht und auch mich auch nicht diesbezüglich geäußert
      Zweitens: Der zweite Teil meines Posts war ebenfalls ironisch.
      Abi mit 1.0 und ein so schlechtes Deutsch? Wohnst du in Bremen? (Sing-, Bet-, Hüpfabitur, yay!)
      €: Ja ich kann lesen und weiß wo du wohnst, eine Antwort auf diese Phrase ist nicht notwendig! :D

      Das Mowl.Murf Mist erzählt is nix neues^^


      Und du hast bei deinem Abi vermutlich Geographie abgewählt, wenn Bremen in der Nähe von Berlin liegt... (Is aber die richtige Entscheidung gewesen, keine Angst, das Fach ist eher überflüssig)

      Aber jetzt mal sorry an den Fragensteller, dass wir hier etwas vom Thema abgekommen sind.
    • -Mexx- schrieb:


      JimKnopf schrieb:

      Fail #2

      Sogar doppelt

      Erstens: Ich hab das mit dem Dagger nicht ins Gespräch gebracht und auch mich auch nicht diesbezüglich geäußert
      Zweitens: Der zweite Teil meines Posts war ebenfalls ironisch.
      Abi mit 1.0 und ein so schlechtes Deutsch? Wohnst du in Bremen? (Sing-, Bet-, Hüpfabitur, yay!)
      €: Ja ich kann lesen und weiß wo du wohnst, eine Antwort auf diese Phrase ist nicht notwendig! :D

      Das Mowl.Murf Mist erzählt is nix neues^^


      Und du hast bei deinem Abi vermutlich Geographie abgewählt, wenn Bremen in der Nähe von Berlin liegt... (Is aber die richtige Entscheidung gewesen, keine Angst, das Fach ist eher überflüssig)

      Aber jetzt mal sorry an den Fragensteller, dass wir hier etwas vom Thema abgekommen sind.
      Hast du den edit gelesen den du da zitierst?
      Es beweißt mir wieder, dass Abitur kein sicheres Zeichen für Intelligenz mehr ist...

      Dagger momentan nur noch auf ES ,Tide undsowas, auf Lina find ich es aber auch sehr gut ( auch im cw) und ansonsten hat Alex natürlich wieder recht :-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Hast du den edit gelesen den du da zitierst?
      Es beweißt mir wieder, dass Abitur kein sicheres Zeichen für Intelligenz mehr ist...
      Was soll das denn? Schonmal dran gedacht, dass er den Beitrag VOR dem edit gelesen hat.
      Vllt war er dann kurz weg, hat zitiert und dann war der Edit da...
      Echt geil, wie hier alles und jeder geflamed wird.
    • Imoshen schrieb:


      PzudemX schrieb:

      Hast du den edit gelesen den du da zitierst?
      Es beweißt mir wieder, dass Abitur kein sicheres Zeichen für Intelligenz mehr ist...
      Was soll das denn? Schonmal dran gedacht, dass er den Beitrag VOR dem edit gelesen hat.
      Vllt war er dann kurz weg, hat zitiert und dann war der Edit da...
      Echt geil, wie hier alles und jeder geflamed wird.
      Das fällt einem dann spätestens beim Posten auf.
      Außerdem hätte man den Satz auch sonst verstehen können, muss man blind für Ironie, Sarkasmus und Zynismus sein?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Nein muss man nicht.
      Und es muss einem auch nicht beim posten auffallen. Ich les mir die Zitate auch nicht mehr durch, du etwa?
      Die ganze Diskussion ist doch sowieso total unnötig und hat nichts mit dem Thema mehr zu tun...
      Mexx hat doch Recht, wenn er schreibt, dass Dagger auf Puck nicht so toll ist.
      Man merkt an den vorigen Posts, dass noch mehr Leute das Ernst genommen haben und wenn ein Noob das hier liest hält er nachher noch Dagger für Core auf Puck.
    • Im Sinne meines Vorposters, ders genau auf den Punkt trifft kann ich nur sagen: Wenn ihr schon (teilweise) absolut niveaulose und unlustige Ironie in eurem Beitrag verwendet, dann bitte kennzeichnen, dass ich weiß wann ich lachen muss.

      edit: @Alex: Der Satz mit Intelligenz und Abi war definitiv gut :)

      SO, back 2 Topic.

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • -Mexx- schrieb:

      Die Frage dieses Themas zielt aber meinem Verständnis zu Folge nicht darauf ab, mit welchem Helden man in welcher Situation mal einen Kill oder nen paar escapes mit Dagger rausholen kann, sondern auf welchem Helden er noch Sinnvoll ist.
      Genau darauf wollte ich mit dem thread hinaus... Mir gehts nicht um 1-2 escape oder killaktionen sondern wer neben axe, magnus auch mit dem dagger einen clash gut eröffnen können.
      Mir fallen ja auf Anhieb Tide und Treant ein wobei bei beiden wieder etwas dagegenspricht (tide hat nun ne eigentlich ausreichende weitreiche mit seiner ulti und treant kann sich invis machen) aber ich will hier auch ausnahmen machen z.b die gegner haben wards oder der clash findet auf ner baumlosen area statt oder auf tide bezogen die gegner sehen relativ weit auseinander....
      Blubb

    • JimKnopf schrieb:

      Fail #2

      Sogar doppelt

      Erstens: Ich hab das mit dem Dagger nicht ins Gespräch gebracht und auch mich auch nicht diesbezüglich geäußert
      Zweitens: Der zweite Teil meines Posts war ebenfalls ironisch.
      Abi mit 1.0 und ein so schlechtes Deutsch? Wohnst du in Bremen? (Sing-, Bet-, Hüpfabitur, yay!)
      €: Ja ich kann lesen und weiß wo du wohnst, eine Antwort auf diese Phrase ist nicht notwendig! :D

      Das Mowl.Murf Mist erzählt is nix neues^^


      So viel zum Thema Ironie ist nur was für Leute mit Abi ;)
      Nein, ich hab dich doch lieb <3 :>
    • Wumpsmacher schrieb:

      Ahja und öffnet doch einfach im offtopic einen thread wo ihr euche gegenseitig anflamen könnt wer jetz der klügere is...

      but btw Abi FTW xD


      Du hast den Sinn des ganzen garnicht verstanden...
      Erstens: Wie oben schon erwähnt kann ich JimKnopf garnicht anflamen weil er besser spielt ;)
      Zweitens: Wir flamen uns nicht an. "Flamen" ist was anderes... Du Kackboon -> Flame

      Um eben nochmal auf den Dagger zurück zu kommen.
      Auf so ziemlich allen Gangfähigen Helden ist ein Dagger "sinnvoll".
      Wirklich wichtig ist er auf Helden wie SK, Axe, Cent und Magnus.