frage zu ggtv settings

• frage zu ggtv settings

ab mir grad garena gezogen und funzt auch wunderbar.

aber ich will den anfang ja nicht verpassen uns es soll eien benachrichtigung geben wenn ein spiel grad losgeht in der hilfe steht:
      NOTE: you will only receive this when your GGTV Settings is set to "Receive GGTV Broadcast"

bei den settings din ich aber nur game settings, system settings und sound.
      aber kein ggtv settings, wie es in der bebilderden hilfe da steht.

bin ich blind oder was oder wo find ich die einstellungen für ggtv?

mfg rip
      :keks:
    • Starte dein Garena ganz normal, oben rechts in der Ecke klickst du auf den Button Garenatv, dort is der Reiter Options zu finden. Dort gibste einfach die Warcraft 3 exe unter Game Startup ein, optional kannst du noch einstellen ob man player/obs chat, map pings etc sieht - steht auch alles da.
      Hoffe konnte dir helfen

Edit: Glaube bin voll an deiner Frage vorbeigeschossen :D Sone Info, dass nen Game losgeht wird halt von den Garena Admins/Streamern des Games (bin mir nicht sicher) verbreitet, die müsstest du sehen wenn du dein Garena einfach offen lässt und dein Status auf online steht.
    • naja kann dir zwar nich direkt weiterhelfen aber eigentlich ist es egal ob da ne nachricht am anfang kommt oder nicht...
      wenn es heute abend um das spiel geht und du im ts bist wirst du 100%ig mitbekommen wenn der stream los geht
      außerdem verspasst du ja nix wenn du zu spät in das spiel kommst entweder bist du dann halt nich ganz live wenn du das spiel dann auf speed 1 oder 2 anguggst oder das spiel wird halt auf speed 4 "vorgespult"
    • Benutzer online 1

1 Besucher