Omni & Orchid =)

• Omni & Orchid =)

Hi Guys

Also ich hatte vorhin en game mit Omni , da ist mir eingefallen das vor paar monaten mal so en omni thread war wo drüber diskutiert wurde welche items auf ihm gut sind , einige schwören auch "ar" einige auf "2x Null's + radi" einige wiederum auf "Necro" kommt ja auch aufs line up drauf an ^^

also bei mir war es so das ich randomed habe und plötzlich en butcher meinte pick omni plz , ok ich habe sf bekommen einer hat omni gepickt wir habe geswaped , naja und ich fand das game und support naja sich selbst beurteilen ist doof , und wolllt einfach mal fragen ob ihr euch es anschauen möchtet und dann mal paar comments dazu schreiben wollt

Game Typ S.I.G 6.53

Lineup
      UP:

Sent Lyca vs Scourge Troll + THD
      ( Lyca 1x Circle 4x GG branches 4x Tango ) ( Troll 2x Slippers 2x Tango 1x Circle ) ( THD 2x Tango 1x Clarity )

Mid:

Sent Spec + Necro vs Scourge Butcher
      ( Spec 4x Tangos 1x Circle 1x RoR ) ( Necro 1x RoR 4x GG Branches ) ( Butcher 1x Bottle )

Down:

Sent WL vs Scourge Omni
      ( WL 4x Tango 2x Clarity 1x GG Branches ) ( Omni 2x Sobi 4x GG Branches )

Jungle:

Sent TB
      ( 2x Slippers 1x Circle 2x GG Branches )

Zum Spiel ablauf für mich ( omni )

geskillt habe Heal , Repel , Heal , Aura , Heal , Ulti , Heal , Aura , Aura , Aura , Ulti , Repel , Repel , Repel , Stats , Ulti , Stats .....

Gekauft habe ich mir dann

3x Sobi 2x Robe of Magie 1x Boots
      dann boots --> BoT
      dann Orchids und wollt dann auf Refresher , aber durch vieles gangen usw ging das dann doch net mehr so ^^

naja also schauts euch an wenn ihr möchtet und btw find ich orchid ziemlich gut auf omni auch wenn es in dem game mehr oder weniger useless war weil ich so konzetriert war mit heal repel laufen heal , das ich es meistens vergessen habe zu usen oder dann geused habe wenn die schon ihre spells durch gehauen habe ^^

!!!!!!! Mfg Darigan !!!!!!!

PS : unnötiges flamen könnt ihr ja sein lassen und konstruktive kritik hinterlassen =) danke

Omni.w3g
    • ohne das replay zu schauen. ich finde, dass orchid keine schlechte wahl ist auf omni, da es gut mana regen bringt, auch schon am anfang mit den sobis, wodurch man dem team immer behilflich ist und ausserdem muss man nicht die ganze zeit farmen, da man sich orchid stück für stück zusammenbasteln kann, da das teuerste teil 900 gold kostet, das mit dem usen von items, spells etc im fight ist reine übungssache, aber es geht halt schnell, dass man im eifer des gefechts vergisst etwas zu benutzen, hatte ich früher oft mit euls.

ich halte orchid für ein sehr starkes item und wundere mich warum man es so selten sieht. wahrscheinlich, da es meistens vermeintlich bessere alternativen gibt. guinsoo zum beispiel oder nach hex holt man sich auf sile oder qop etc eher nen shivas als nen orchid. aber ein held auf dem orchid sehr gut ist ist potm, dazu pt und wraith bands und man kann dem team ordentlich zur seite stehen, dann noch sny und es passt und man stellt nen super semi carry dar.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • ich werde das replay speichern und mir in ca.10stunden ansehen
      von der idee: 3activs die es zu versorgen gilt (+item aktiv) AS ist bei omni nicht total verschwendet und Refresher Orb ist nicht überall not banned, obwohl refresher eindeutig besser ist und ich glaube nach 3 Oblivion Staffs würd ichs kotzen kriegen (maybe 4/5 dank refresher und/oder eul's)
      nach dem schwer setzbarem nuke fänd ich silence ganz großes kino auf omni mana vielleicht zu viel, aber dank der für mana nützlichen einzelteile ist kein arcane nötig

insgesamt:Vielleicht hört man noch was vom Orchid omni^^ auf jedenfall gute idee

€dit:Boah ist der satzbau scheisse bitte flamt mich, oder lasst die ferien zu ende gehn
      Peace is everyone's buisness war is just buisness