Das erste Leaverfreie Pubby Deutschlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Leaverfreie Pubby Deutschlands

      Guten Tag liebe DotA-Zocker,

      Ich präsentiere: Das ersteLeaverfreie Pubby Deutschlands


      ---ACHTUNG IRONIE---


      heute morgen gegen 3 Uhr bin ich Teil einen unglaublichen Spektakels geworden:

      Ein normales Pubby ohne einen einzigen Leaver oder Flamer etc...

      Da fragt ihr euch natürlich "Wie ist das verdammt nochmal möglich?" oder "Das geht doch gar nicht!"

      Für diese Fälle habe ich selbstverständlich das Replay gespeichert und werde es euch natürlich auch bereit stellen.

      Und für die Leute die sagen, dass das alles Zufall wäre, denen werde ich jetzt das Gegenteil beweisen und das Erfolgsrezept zum leaverfreien Pubby in diesem einfachen Forum posten.

      Für alle die sich nicht den gesamten Chatlog der Pregame Lobby durchlesen wollen, für die fasse ich das mal kurz zusammen.

      1. Vorrausetzungen:
      -Geduld ;
      -Man sollte hosten können;

      2.Durchführung:
      Zuert begrüßt man wenn das Spiel nun endlich mal voll ist alle Spieler. Man beginnt mit einem AFK Test und fragt alle Leute der Reihe nach durch ob sie da sind. Wenn einer leaven sollte, fangt ihr einfach noch mal von vorne an. Wenn Schritt 1 Abgeschlossen macht ihr den Lagger Test und pingt einmal durch (Weil dieser Schritt so schnell geht kann man diesen beliebig oft wiederholen). Daraufhin könnt ihr den Noob Test machen, d.h. dass ihr stichprobenartig Leute nach Item Rezepten fragt, wie z.B. "Woraus besteht Radiance bzw. der Desolater etc..". Weil der AFK Test so toll ist wiederholen wir ihn an dieser Stelle nochmal und machen daraufhin mal den Anti Namespoofer Test (/whois NAME). Schreibt immer nachdem ihr einen Spieler gechecked habt NAME checked rein und wenn der Test beendet ist irgendetwas wie z.B. "Keine Namespoofer gefunden". Wenn euch weitere Tests einfallen könnt ihr diese natrürlich auch anwenden. Mit ist z.B. noch der Deutsch Test eingefallen weil ich ein GER Spiel aufgemacht habe: Jeder musste einen vollständigen deutschen Satz schreiben.

      Nach diesem Test, dem Gedulds Test sind nur noch die geduldigsten DotA Spieler in euerm Spiel und ihr habt höchstwarscheinlich das Vergnügen mit der Elite.

      Aufgrund fehlender Testreihen kann ich leider nicht ausschleißen dass die Uhrzeit (2:00 - 3:00) etwas mit diesem außergewöhnlichen Phänomen zu tun hat.

      Bei Fragen und anregungen wendet euch an mich oder wenn ihr wollt auch nicht.



      Wenn ihr wollt geht auf

      >>>>>>>>>> Darf ich leider net <<<<<<<<<<<<<

      und unterstütz mich pro Klick mit 1c an Werbegeldern :)



      Achso ja.. Replay und Chatlog fasst vergessen aber zum Glück nur fast, weswegen sie jetzt hier kommen.

      Und natürlich bedankte ich mich bei meinem Freund Wollmilchsau, welcher mich mit Hilfreichen Ideen zu Tests unterstützt hat.


      Aber ich verabscheide mich schonmal von meine lieben Leser und wünsche euch viel Spass beim ausprobieren. Ihr könnt ja mal eure Ergebnisse hier posten und vergleichen um ein

      endgültiges Testergebnis zu erreichen.



      mfg Matsch
      ------------------------------------
      Hier darf nicht meine Homepage stehen
      ------------------------------------

      Zum Chatlog:
      Anus_Invader = Ich
      After_Burner = Wolle
      Dateien
      • chatlog.txt

        (12,21 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DotA.w3g

        (654,58 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Matsch ()

    • Wenn ein Pubbyhost mich nach Rezepten fragen würde hätt ich ihn ausgelacht und wär gegangen....Außerdem is Geduld zwar eine Tugend hat aber nich unbedingt was damit zu tun ob die Leute nachher leaven.Auch Dotanoobs können geduldig sein und Leute die etwas länger Dota spielen suchen sich einfach ein neues Pub aus gibt im B-net genug..

      Zudem hängts in Pubbys auch nich nur davon ab ob Noobs dabei sind wie viele leaven sondern viele leaven auch (logisch imo)ein Pub wenn was im rl anliegt. DA helfen dir auch die cleversten Tests nich. Einfach all rdy und go wenn dann viele Leaven is das ja nicht dein Fehler das liegt halt in der Natur dieser Spiele..
    • Kolibri schrieb:

      Wenn ein Pubbyhost mich nach Rezepten fragen würde hätt ich ihn ausgelacht und wär gegangen....Außerdem is Geduld zwar eine Tugend hat aber nich unbedingt was damit zu tun ob die Leute nachher leaven.Auch Dotanoobs können geduldig sein und Leute die etwas länger Dota spielen suchen sich einfach ein neues Pub aus gibt im B-net genug..

      Zudem hängts in Pubbys auch nich nur davon ab ob Noobs dabei sind wie viele leaven sondern viele leaven auch (logisch imo)ein Pub wenn was im rl anliegt. DA helfen dir auch die cleversten Tests nich. Einfach all rdy und go wenn dann viele Leaven is das ja nicht dein Fehler das liegt halt in der Natur dieser Spiele..
      Auf welche Studie beziehst du dich?
    • Gab schon sehr oft leaverfreie Publics, auch in Deutschland! Der ganze scheiß der da unter "Durchführung" steht bringt de facto nichts. Geleavt wird nicht aus mangelnden Deutschkenntnissen oder falschem Itembuild, in 99% der Fälle wird aufgrund von schlechtem Spielens geleavt. Wen kümmern in Publics Namesproofer? Niemanden!

      Willst du leaverfrei Spielen spiel SIGs, DS Inhouse (meistens), oder Clanintern. Aber belästige die Armen leute um 03:00 nicht mit so nem scheiß.

      PS: Meine Vermutung: Das Pub war leaverfrei weil es eben 03:00 Uhr war, da spielen nunmal andere Leute, als wenn du um 15:00 Uhr hostest!
    • Ich hab mal verschoben, weil mir eigentlich auch nichts anderes eingefallen ist.
      oO()

      Ps: Wer findet die Fehler in dem Satz mit dem Deutschtest?
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Im Profil kann man seine Website eintragen, die hat nichts in einem Thread mit einem völlig anderen Thema zu suchen. Du hast eine Stunde die Links zu entfernen.

      @ Topic
      Man kanns auch übertreiben. Ein kurzer Anwesenheitstest ist ja ok, aber wenn ich bei jedem Spiel mir so einen Aufwand mache, könnte ich nach zwei Spielen schon ein drittes haben ... und wenn man unbedingt qualitativ bessere Spiele haben möchte, sollte man auf die hier schon angesprochenen Mittel zurückgreifen.
    • also ich hät die Leute noch nach ihrem Namen, Beruf und Hobbys gefragt. Wenn einer sagt, dass er auf der Bank schafft ists ok, wenn einer sagt im Bordell dan musst du ihn kicken weil er unseriös ist !

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Thanx schrieb:

      Ich hab mal verschoben, weil mir eigentlich auch nichts anderes eingefallen ist.
      oO()

      Ps: Wer findet die Fehler in dem Satz mit dem Deutschtest?
      Jeder Spieler schreibt einen Deutschen (A: klein B: miss Satz)

      Grad den Vorchat gelesen, selten so gelacht :D
      Eigentlich hätte jemand aus reiner Bosheit leaven müssen :D
    • Fail?

      Mir ist das schon des öfteren passiert. Und ich glaube nicht, dass es nötig ist eine Anleitung zum Leaverfreien spielen zu schreiben. Fail halt :p
      Spiel IHs oder FWs oder CWs oder SIG oder Pickup oder sonst was. Da haste keine Leaver statt son blödsinn zu posten :>