Rising sagt Hallo.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rising sagt Hallo.

      Hallo Dota gemeinde, ich bin sehr neu...zumindest in Dota und werde mich hier mal reinfuchsen da mir die Mod schon länger im Auge ligt.

      Komme aus NRW bin 19 Jahre alt und ja^^ was kann ich noch sagen...nix aber ich habe noch eine Frage:

      Kann mir vllt jemand in Dota den einstig erliechtern, das mit den Guids ist ja schön und habe die auch schon gelesen aber mit einem der mir über Ts² ein bissel hilft wäre cool.

      Möchte auch nicht so noobig rumspieln bringt mir nix und denen mit denen ich spiele.

      Ich hoffe einer ist so nett :D bis dahin Cya
      RisingSun
    • hi erstmal, NRW OLEEEEEE...

      und das avatarbild is nice ;)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Herzlich willkommen im Forum :winken:

      Ich hätte in den nächsten Tagen mal Lust mit dir paar Spiele zu machen. Kann dir dann Tips geben und einige Grundlegende Dinge erleichtern :) .

      Bei Interesse: battle.net: RaptureCruiser icq: 228093232 mIRC: RaptureCruiser Garena: RaptureCruiser

      Bin wohl morgen abend erst spielbereit, da ich bis dahin noch im Urlaub bin^^

      TS 2 Channel muss ich dir dann noch sagen, weiß ich jetzt nicht auswendig.

      mfg,

      Cruiser
    • Benutzer online 1

      1 Besucher