[Interview] mit Wicked.Alex-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      hättet ihr mal besser auf mich gewartet mit dem interview, und dann besser auch jemand von wicked genommen der ahnung hat! moods oder meepo^ X)

      alex is doof weil er mich nicht grüßt. doofian.
      Mache vorraussichtlich am Montag, aka morgen, ein Interview mit moods.
      Wenn ihr gute Fragen habt bzw. welche, die ich ihm unbedingt stellen sollte:
      -- PN me!
    • sekayN- schrieb:

      FME schrieb:

      hättet ihr mal besser auf mich gewartet mit dem interview, und dann besser auch jemand von wicked genommen der ahnung hat! moods oder meepo^ X)

      alex is doof weil er mich nicht grüßt. doofian.
      Mache vorraussichtlich am Montag, aka morgen, ein Interview mit moods.
      Wenn ihr gute Fragen habt bzw. welche, die ich ihm unbedingt stellen sollte:
      -- PN me!


      Stell Fragen wo nicht jeder Dotapro das gleiche antwortet, die aufschlussreich sind, ihn ins schwitzen bringen und und und so weiter!!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Caesar schrieb:


      sekayN- schrieb:


      FME schrieb:

      hättet ihr mal besser auf mich gewartet mit dem interview, und dann besser auch jemand von wicked genommen der ahnung hat! moods oder meepo^ X)

      alex is doof weil er mich nicht grüßt. doofian.
      Mache vorraussichtlich am Montag, aka morgen, ein Interview mit moods.
      Wenn ihr gute Fragen habt bzw. welche, die ich ihm unbedingt stellen sollte:
      -- PN me!


      Stell Fragen wo nicht jeder Dotapro das gleiche antwortet, die aufschlussreich sind, ihn ins schwitzen bringen und interessant sind!
      Mit welchem DotA Helden hättest du am liebsten ein "Date"?
      Und was würdet ihr machen? Wo würdet ihr essen?

      Meinst du sowas?
    • Mit welchem DotA Helden hättest du am liebsten ein "Date"?
      Und was würdet ihr machen? Wo würdet ihr essen?

      Meinst du sowas?

      Da antworten doch alle QoP und Evening Tavern.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hab mir mal Gedanken gemacht, wie wär folgendes in puncto Interview Fragen:

      --> Ich hab mal die Fragen mir notiert und rauskopiert,
      im Interviewthread einer anderen Person sollten man nicht über Fragen für ein anderes Interview diskutieren :)
      Falls du noch mehr hast, schreib mir eine PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher