Reichweite von Guinsoo, Shiva und Orchid

• Reichweite von Guinsoo, Shiva und Orchid

Hallo

Wie der Titel schon sagt, würde mich die Reichweite der aktvierbaren Fähigkeiten von Guinsoo's Scythe of Vyse, Shiva's Guard undOrchid Malevolence interessieren. Mit der Suchfunktion konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Danke schon mal im voraus für evtl. Hilfe

Dies hat Napo weiter unten im Thema geantwortet. Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich es hier in den ersten Post mit eingefügt.

Napo schrieb:

Auch im DotA-Allstars-Forum habe ich dazu nur wenig gefunden. Bitte postet nur Zahlen, wenn ihr euch wirklich sicher seid.

Hier die Werte bezüglich Cast Ranges, die aufgeführt waren (siehe Quelle):

Quelle: DotA-Allstars-Wiki

Shivas: 750 AoE
      Dagon 1: 600
      Euls: 600
      Hand of Midas: 600
      Dagger: 1200
      Boots of Travel: Global
      Scroll of Town Portal: Global

aus Tests abgeschätze Werte (mithilfe von Vergleichsspells) - Werte können um +-50 abweichen:

Helm of the Dominator: 700
      Guinsoo: 800
      Orchid: 900
      Diffusal Blade: 600
      Mjollnir: 600
      Arcane Ring: 350 AoE
      Mekansm: 400 AoE
      Oberver Wards: 500
      Sentry Wards: 500
      Nathrezim Buckler: 700 AoE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

• und was ist daran imba? hat guinsoos halt nochmal um einiges gebufft, dass es jetzt 800 range hat, wurd aber erst in den letzten versionen verändert.

cc schrieb:

Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!
    • Ich finde es beim Chasen schon ziemlich imba, denn selbst wenn man kann so langsam laufen wie man will und man bekommt einen trotzdem noch fast immer gehext. Es kann ja sein, dass es nur mir so erscheint, aber Guinsoos ist mein persönliches Lieblingsitem. :)
    • Auch im DotA-Allstars-Forum habe ich dazu nur wenig gefunden. Bitte postet nur Zahlen, wenn ihr euch wirklich sicher seid.

Hier die Werte bezüglich Cast Ranges, die aufgeführt waren (siehe Quelle):

Dagon 1: 600

aus Tests abgeschätze Werte (mithilfe von Vergleichsspells) - Werte können um +-50 abweichen:

Helm of the Dominator: 700
      Guinsoo: 800
      Orchid: 900
      Diffusal Blade: 600
      Mjollnir: 600
      Arcane Ring: 350 AoE
      Mekansm: 400 AoE
      Oberver Wards: 500
      Sentry Wards: 500
      Nathrezim Buckler: 700 AoE
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Auch im DotA-Allstars-Forum habe ich dazu nur wenig gefunden. Bitte postet nur Zahlen, wenn ihr euch wirklich sicher seid.

Hier die Werte bezüglich Cast Ranges, die aufgeführt waren:

Dagon: 600

Helm of the Dominator: ???
      Guinsoo: ???
      Orchid: ???
      Diffusal Blade: ???
      Mjollnir: ???
      Arcane Ring: ??? AoE
      Mekansm: ??? AoE
      Oberver Wards: ???
      Sentry Wards: ???
      Nathrezim Buckler: ??? AoE

So weit ich weiß, vergrößert sich die Range des Dagons nach jedem Upgrade, oder irre ich mich da ?
    • Die Dagonrange erhöht sich mit dem Level die Angabe aus der D-A-Wiki bezieht sich dann auf Dagon 1

Der AoE von Arcane Ring steht bei mir nicht im Tooltip Ossi-
      Bei den Wards geht es nicht um die Vision, sonder immer um die Cast Range. Die Werte für die Vision sind ja auch zu finden bei D-A.

Ich hab jetzt mal die ganzen Cast Ranges mit Hilfe von Spells bekannter Cast Range abgeschätzt. Je nach Hero-Modelgröße können diese Wert noch abweichen, aber es sollte so ungefähr hinhauen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Danke an Napo für die Werte, auch wenn es noch nicht die exakten sind. In der Allstars Wiki hatte ich auch geschaut. Aber gerade der Eintrag zum Shivas ist dort eher unzureichend (keine Manakosten, kein Cooldown angegeben). Die 750 AoE sind hier doch eher der Radius. Oder ist bei allen allen Spells mit AoE der angegebne Wert immer der Radius? Ich dachte bisher immer das wäre der Durchmesser.
      Dass Orchid eine etwas höhere Reichweite hat als Guinsoo, habe ich auch festgestellt. Aber ich hätte eher auf einen Unterschied von 50 getippt.
    • Mit AoE ist immer der Radius gemeint.

Leider gibt es auf DotA-Allstars.com noch keine Liste mit den exakten Itemdaten, sowie es bei den Helden der Fall ist. Bei vielen Helden ist halt vorallem der Vergleich mit den Spells wichtig, also ob Orchid jetzt eine höhere oder niedrigere Reichweite hat, damit man kein Zeit verliert wenn man den Gegner mit Soulburn belegt und somit gleich den Schaden machen kann. Da könnte man es vorher halt mal testen.
    • Gut OK, Danke nochmal.
      Wenn tatsächlich noch keine offiziell veröffentlichten Daten existieren, und es nicht nur daran lag, dass ich an der falschen Stelle gesucht habe, dann soll mir das genügen.

Ich habe jetzt mal deine Liste in den ersten Post mit dazu geschrieben. Eigentlich wäre das Thema damit erstmal durch. Außer es ist jemand in der Lage die exakten Werte zu posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

• Ossi- schrieb:

Arcane Ring steht doch beim Tooltip, Napo :D

Sentrys sind (afaik) genauso groß wie die Vision von Observer.

Nein. Observer Wards haben ne Sightrange von 1600, Sentries haben ne Sightrange von...10?
      Du meinst die Truesightrange, aber die is auch geringer als diese 1600 der Obswards.

anisearch.de