Fragen zur Online Banlist

• Fragen zur Online Banlist

Habe es echt satt das es mittlerweile in jedem Spiel so ist das in den ersten 10 min minimum 1 Leaver ist. Hatte bis jetzt die banlist von banlist.nl aber nur als local laufen würde sie gerne zu einer online banlist machen hab machen.

Jetzt ein paar Fragen:
      Welches ist die größte Datenbank?
      Wo kann man die Rulz fürs bannen nachlesen?
      Welches ist die einfachste banlist?

Hab versucht bei banlist.nl nen account zu erstellen hat auch geklappt aber das prob shared ihrgendwie nicht kp warum, desshalb:
      Gibts sinne art "how to" um banlist zu installieren?
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • #, Leaver wirds im Pub immer geben, da hilft keine Banlist, Shitlist, whatever... Wenn du ohne Leaver spielen willlst, und das auch noch auf Bnet-niveau, dann join dota-league.com und geh SIG´s spielen :P
      Beim dringendem Verlangen nach besserem Niveau --> Guten Clan suchen, IH´s spielen usw
    • Es gibt die Sammlung auf Banlist.nl, welche du mitbenutzen kannst. Allerdings werden dort deine Bans nicht hinzugefügt, weil nur spezielle Leute "global" bannen können. Für gewöhnlich brauchst du einen banlist.nl Account und du musst die Zugangsdaten in der Banlist eintragen. Für gewöhnlich wird beim Start der Banlist dann die Globale Datenbank geladen, wenn man die Daten eingegeben hat. Die neuste Version wird automatisch immer geholt. Du kannst dannn auch wieder Leute, bei denen du weißt, dass sie "gut" bannen, auch in deine Sharelist auf banlist.nl eintragen und lädst dann auch denen ihre Datenbank beim Start der Banlist runter. So kannst du ein sehr großes Spektrum erreichen.

@ baneZ- und StarShine-
      Das ist hier nicht Topic... er will wissen, wie er an die BL-Datenbank kommt, ne?
    • jo danke für die infos

hab die daten eingetraen aber da steht:
      Approved Bans Northrend - download failed...
      HTTP/1.1 301 Moved Permanently
      Error while uploading buddies' banlists ...
      HTTP/1.1 400 Bad Request
      Error while uploading buddies' banlists ...
      HTTP/1.1 400 Bad Request
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
    • hey ich hab auch noch ne frage

ich hab mir jetz die banlist geholt aber irgendwie

is wenn ich pinge jeder t/o und wenn ich /fromall mach is jeder unknown

und wenn ichs eingebe kommt immer "ungültiger befehl"

könnte mir da irgenwer helfen wär echt cool

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • Der Thread ist 6 Monate alt... Könnt ihr den nicht einfach in Frieden ruhen lassen?

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Wenn jmd eine Frage zu einem Thema hat, ist es doch nur vorbildlich, wenn er diese in einen bereits vorhanden Thread mit gleichem Thema postet.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio