discos ohne erkennbare probleme

• discos ohne erkennbare probleme

heyho,

ich habe seit ewigen zeiten schon immer wieder probleme mit discs gehabt, habe das jedoch meistens auf das inet bei mir in der bude geschoben.
      jetzt allerdings bin ich zuhause und hab hier in mehreren verschiedenen netzwerken gezockt und komme zu der feststellung das ich irgendwas bei gayarena falsch eingestellt hab, bzw. irgendwas an laptopprogrammen falsch eingestellt hab.

aber woran könnten die discs denn liegen?
      priorität des programms?
      software vom wlan?
      welche einstellungen bei ggc sind zu bevorzugen?

noch son paar andere infos, das restliche inet zeigt nichtmal ansatzweise probleme
      inet ist durchgehend da
      icq läuft weiter
      ts interessierts auch nicht
      downloads a la rapidshare haben bei tests auch nicht aufgehört, also ist es nicht der typische routerreboot

hat jemand vorschläge, mal die selben probleme (egal ob gelöst oder nicht) weitere fragen?

ich bin dankbar für alles was so kommt
      mfg lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Tobi schrieb:

probier ma cfos zur stabilisierung der wlan verbindung
      hab mir schon vista anti-lag empfehlen lassen, aber falls das nichts wird, versuch ich das mal.

vielen dank

€1: Nachdem bislang keine Besserung aufgetreten ist Versuch ichs mal, ich hoffe heute abend kann die Testphase beginnen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohni ()

• so, habs jetzt mal nen bischen getestet, aber leider keine besserung feststellen können.

das schöne an dem prog ist allerdings, dass er mir zeigt, dass die wlan verbindung nicht unterbrochen wird, da selbst die connection zu den hosts von ggc weiterläuft, ich aber dennnoch rauslagge -.-

jemand evtl noch nen vorschlag was man so machen kann, damit ich nicht jedes X'te game nicht bis zum schluss spielen kann?
    • R@Dd€viL schrieb:

probier mal ohne garena einfach über bnet ein paar spiele damit du weißt obs an WArcraft oder obs an Garena liegt
      Bnet spielen? ok, aber ich nehm die maus in die linke hand und bediene die hotkeys mit den füssen um mich in einem apem "clinkz boots first bot solo" dem typischen puppie anzupassen ;-)

danke, ich versuchs mal sobald ich zeit hab.

Edit von einem bösem Mod: Man bist du 1337!

€: Ach komm, ich hab extra nen smiley dahinter gemacht!!! und das vid ausm allstars forum mit den bollywood movies inkl. subtitle ist einfach göttlich.

Aber nun zu den wichtigen Sachen:
      Nachdem ich 3 Spiele gezockt hab ist mir folgendes klar geworden:
      Bnet klappt, das problem müsste also deiner theorie nach an Garena liegen.
      Aber woran liegt es da denn? ich hab kein plan.

sollte ich mal wieder neu installieren? einstellungen verändern? so viele gibts ja nicht mehr, oder was auch immer....
      alle vorschläge sind herzlich willkommen und würden gerne getestet werden.

will nicht wirklich auf bnet umsteigen, wenn man sich einmal an relativ delayfreie spiele gewöhnt hat und dann auf einmal kaum lasthitten kann ist's einfach ärgerlich. (jo es gibt LC, würd trotzdem lieber GGC zocken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohni ()

• dachte erst ne zeit lang es sei besser geworden, aber war wohl doch nichts.

2 spiele mit mates gemacht.

1. disc als gerade der baum halb down war. spiel war eh gewonnen, aber bin halt trotzdem rausgeflogen
      2. game: rausgeflogen nach ca. 7 minuten.

bin mit jedem anderen prog noch im inet. und laut cFosSpeed auch seit 2 stunden ununterbrochen im garena

am host lag es auch nicht, der flamt mich gerade per ts, das ich als einziger rausgeflogen bin.
      am wlan liegts auch nicht. hab es mal per kabel probiert, was allerdings auch keine abhilfe schaffte.

noch jemand vorschläge was mach machen könnte?
      kann es an anderen programmen liegen? ts, qip, w3hph, wc3 assistant, skinpack für wc3, oder was auch immer
      evtl ja auch prioritäten umstellen unter vista? hab alle proggies, zum zocken als admin ausgeführt, könnte man trotzdem noch mal was testen?

bin für jeden vorschlag dankbar.
      mfg lohni
    • Das passiert mir auch manchmal. Bekomme einen Disconnect, trotzdem bin ich noch im Room etc etc.
      Werde mich morgen mal dran machen dazu was im Internet zu finden. Kommt dann per Edit...
      Es sei denn jemand anderes hat schon "die Lösung" des Problems :>