heyho,
ich habe seit ewigen zeiten schon immer wieder probleme mit discs gehabt, habe das jedoch meistens auf das inet bei mir in der bude geschoben.
jetzt allerdings bin ich zuhause und hab hier in mehreren verschiedenen netzwerken gezockt und komme zu der feststellung das ich irgendwas bei gayarena falsch eingestellt hab, bzw. irgendwas an laptopprogrammen falsch eingestellt hab.
aber woran könnten die discs denn liegen?
priorität des programms?
software vom wlan?
welche einstellungen bei ggc sind zu bevorzugen?
noch son paar andere infos, das restliche inet zeigt nichtmal ansatzweise probleme
inet ist durchgehend da
icq läuft weiter
ts interessierts auch nicht
downloads a la rapidshare haben bei tests auch nicht aufgehört, also ist es nicht der typische routerreboot
hat jemand vorschläge, mal die selben probleme (egal ob gelöst oder nicht) weitere fragen?
ich bin dankbar für alles was so kommt
mfg lohni
ich habe seit ewigen zeiten schon immer wieder probleme mit discs gehabt, habe das jedoch meistens auf das inet bei mir in der bude geschoben.
jetzt allerdings bin ich zuhause und hab hier in mehreren verschiedenen netzwerken gezockt und komme zu der feststellung das ich irgendwas bei gayarena falsch eingestellt hab, bzw. irgendwas an laptopprogrammen falsch eingestellt hab.
aber woran könnten die discs denn liegen?
priorität des programms?
software vom wlan?
welche einstellungen bei ggc sind zu bevorzugen?
noch son paar andere infos, das restliche inet zeigt nichtmal ansatzweise probleme
inet ist durchgehend da
icq läuft weiter
ts interessierts auch nicht
downloads a la rapidshare haben bei tests auch nicht aufgehört, also ist es nicht der typische routerreboot
hat jemand vorschläge, mal die selben probleme (egal ob gelöst oder nicht) weitere fragen?
ich bin dankbar für alles was so kommt
mfg lohni
Jean Gabin † 15. November 1904Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt