Wegen imbafarming verloren?

• Wegen imbafarming verloren?

Hallo miteinander!

Hab vorhin grad ein ap gespielt, in dem ich tiny war und wir ein lucifer auf unserer Seite hatten. Dieser is dann irgendwann farmen gegangen für ich sag gefühlte 50 min des spieles. Er hatte dannach zwar imba items, aber hat immer gefehlt und irgendwann wird dann der void und sniper einfach zu imba!

Lucifer meinte natürlich er war nicht daran schuld und ich und tinker auf unserer Seite waren noobs und er würde dota league spielen.

Naja würd euch ma um Meinung fragen auch zu meinem Gespiele so aber hauptsächlich ob Lucifer scheiße gebaut hat oder wir.

Gametyp: Allstars privat game
      Gamename/modi: ap33

Sentinel:
      - Magnataur
      - Gondar
      - Sven
      - Sniper
      - Void

Scouge:
      - Tinker
      - Tiny
      - Lucifer
      - Veno
      - Juggernaut

Es gab keine Leaver bist zum Ende 73:35

Hier das REPLAY I TINY.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

Blubb

• er hat scheiße gebaut weil luzi im midgame besser ist als im lategame und er einfach den void und sniper im mid wegbratzen kann

UND WTF ER SPIELT AUF DL? DET JUNGN IS GUUUT!

cc schrieb:

Antimage kann man auch wunderbar auf Mekka spielen, denn dank Blink ist man genau inmitten der eigenen Mates und kann Mekka somit PERFEKT platzieren!
    • jo diese einstellung vertreten besonders in den dotasource inhouses games viele. Ich farme habe items, helfe meinem team nicht und gebe jenen die schuld, die ihren job machen und versuchen zu gangen ), die dann aber am ende keine guten items und keine guten stats haben.
      Und ja ohne es gesehen zu haben, deiner beschreibung nach, hat er defintiv scheiße gebaut.
    • Alex- schrieb:

Und ja ohne es gesehen zu haben, deiner beschreibung nach, hat er defintiv scheiße gebaut.

allein schon wenn man sich die Heros anschaut ...

Lucifer farmt gegen 4 Carrys + 1 Semi-Carry und das mit nem Tinker, Tiny und Venom im Spiel, da muss man das Spiel schnell beenden

5 Carrys > 1 Carry + 1 Lucifer mit Items

das kann man aber im Public nicht ändern, da gibts allein 2 Möglichkeiten:

a) keine Publics spielen, sondern nur mit Leuten die man kennt

b) Atropos / Chen / Pitlord picken ... Atropos kann den lieben Doom solange sleepen bis er mal einsieht dass er scheiße baut, Chen kann ihn back porten (kann aber disabled werden) und Pitlord kann ihn wenigstens mitten in den Clash porten, gerade wenn man solche Retards im Team hat, sollte man schauen, dass sie keinen Spaß am Spiel haben ;)
    • Lucifer ist sowieso most useless hero irgendwie :D

klar er hat ne geile SilenceUlti, aber ansonsten, er farmt 2 Stunden und verliert am Schluss trozdem immer und das mit 6 lvl4 Items^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example