Eine wunscherschöne gute Nacht wünsch ich euch 
Passend zum Start der Pickleague,wurde der Clan gestern gegründet, um sich in´s getümmel zu stürzen.
Wer sind wir?
Maphack-Gaming besteht zurzeit aus 2Membern,einer Homepage,einem Ts und vielen Zielen!
Wir also M4us und mir(R4xxX),haben das 16.Lebensjahr schon überschritten^^ und haben es uns zum Ziel gesetzt mit einem Team aktiv an der League teilzunehmen.
Was habt ihr in den nächsten Tagen/Wochen vor?
Diese Woche wollen wir unseren Clan in Wc3 noch offiziel gründen,daher suchen wir uns ein paar Leute ausn Pubs,die ihn zu Gründen helfen,auserdem wollen wir uns weitere 4-5aktive Spieler zusammen suchen,welche genug Skill haben und aktiv genug sind an der PickupLeague teilzunehmen.
Wen wir Suchen:
-Leute ab 15Jahren,die nicht von ihren Eltern permanent geowned werden!
-Spieler mit einem League Account(nicht gebannt^^)
-Spieler Mit Skill
-Spieler mit Teamfähigkeit
-Natürlich auch freundliche Spieler,die nicht anfangen zu flamen
Falls ihr Intresse habt besucht uns doch auf mh-gaming.m.vu
Danke fürs lesen!

Passend zum Start der Pickleague,wurde der Clan gestern gegründet, um sich in´s getümmel zu stürzen.
Wer sind wir?
Maphack-Gaming besteht zurzeit aus 2Membern,einer Homepage,einem Ts und vielen Zielen!
Wir also M4us und mir(R4xxX),haben das 16.Lebensjahr schon überschritten^^ und haben es uns zum Ziel gesetzt mit einem Team aktiv an der League teilzunehmen.
Was habt ihr in den nächsten Tagen/Wochen vor?
Diese Woche wollen wir unseren Clan in Wc3 noch offiziel gründen,daher suchen wir uns ein paar Leute ausn Pubs,die ihn zu Gründen helfen,auserdem wollen wir uns weitere 4-5aktive Spieler zusammen suchen,welche genug Skill haben und aktiv genug sind an der PickupLeague teilzunehmen.
Wen wir Suchen:
-Leute ab 15Jahren,die nicht von ihren Eltern permanent geowned werden!
-Spieler mit einem League Account(nicht gebannt^^)
-Spieler Mit Skill
-Spieler mit Teamfähigkeit
-Natürlich auch freundliche Spieler,die nicht anfangen zu flamen
Falls ihr Intresse habt besucht uns doch auf mh-gaming.m.vu
Danke fürs lesen!
Mfg
-M@ngix
-M@ngix