Frage zu BN Clan gründen

• Frage zu BN Clan gründen

Um im Battlenet einen Clan zu gründen braucht man ja 10 Mann. Nun meine fragen:
      kann man auch noch nach der clangründung leute aufnehmen.
      und was passiert, wenn 10 mann einen clan gründen und einige davon den clan wieder verlassen.

unser problem ist einfach das wir keien 10 man für einen clan zusammen kriegen. die idee wäre also noch eine paar leuet zu suchen die clan mitgründen und ihn dann wieder verlassen

mfg rip

p.s. hat vielleischt jemand lust einen funmap clan zu gründen? nein kleiner scherz
      :keks:
    • Man braucht die 10 Leute nur um den Clan zu gründen. Wenn der Clan dann aber unter eine bestimmte Membergrenze fällt (egal ob geleaved oder inaktiv), dann hat man ein paar Tage Zeit wieder neue aktive Spieler in den Clan zu bringen. Ansonsten wird er wieder gelöscht.

Es bringt also nicht viel mit 5 Leuten einen Clan aufzumachen, da der innerhalb von ner Woche wieder weg ist. Kommt also ganz darauf an wie viele ihr seid. Wenn ihr zu 8. seid, dann könnt ihr es so machen ... 2 Leute suchen, createn und wieder leaven lassen.

Wobei ich jetzt keine Ahnung hab ab welcher Grenze der Clan wieder gelöscht wird, bei 8 Leuten gehts aber glaub ich noch.
    • wir wären schon 5 aber das versteh ich jetzt nicht. wie meinst du das mit bot nehmen?
      für jeden bot brauch ich doch nen eigen cdkey und das ist mir doch dann zu teuer.

oder muss ich wieder mein ironieschild hochhalten? :kkthxbye:

oder geht es wirklich mit 5 spielern und irgend ein trick?
    • 10 brauch ich zum gründen, dann können einige leaven. wieviel member braucht man denn damit der clan dauerhaft nicht gelöscht wird?

bot ist mri zu viel aufwand. es werden sich doch auch so noch ein paar leute (4) finden lassen um einen clan zu gründen. :)
    • 1. krieg 10 leute zsm
      2. clan gründen
      3. mit unnötigen zweit und drittaccounts joinen
      4. die 5 die nur zur gründung da waren können leaven
      5. gl hf

ich bin mir relativ sicher das das funktioniert.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Geh mal im BNet auf das Profil von irgendeinem in deinem Clan (oder irgendjemandem der nen Clan hat) und dann neben dem Clannamen müsste eine Schaltfläche sein, die dich zu einer Website führt, auf der das alles auf Englisch erläutert wird.

Und ja, es ist möglich einen Clan mit 5 AKTIVEN Leuten zu führen, allerdings müssen insgesamt immer mindestens 10 Leute im Clan sein, egal ob aktiv oder nicht. Der Leader darf auch nicht zu lange inaktiv sein, ansonsten wird der Clan nach ner Zeit gelöscht.
    • Caesar schrieb:

Ich hätte kein Problem damit euch provisorisch zu joinen und da mein Leben lang zu verweilen, falls ihr noch wen braucht ;)

welch eine ehre , der berühmte ccaesar.

wenn ich nen clan gründe müssen ja alle in einem channel sein. wir sind 6 leute also müsste ich nur 4 provisorische clanmitglieder ("sogenante dummies") finden.
      dann erstell ic noch ein paar inactive dummiaccounts, geh mit denen in mein clan, so dass die dummies wieder leaven können. :whistling:
      inaktive accounts werden erst nach 3 monaten gelöscht, also müsste ich mich nur alle paar monate (d.h. 2) einloggen und schon habe ich nen eigenen clan.

ist das nicht der perfekte masterplan? :thumbsup:

mfg rip
    • XTC schrieb:

Raffaelo schrieb:

Leider ja... DotA Pickup immer noch, gleich wie DL
      wunderbar, dh wenn ich jetzt DL spiele darf ich mir wc3 + tft nochmal neu kaufen? weil cd key hab ich schon vor 3 jahren verloren...

Haste WC3 noch installiert?
      Da kannste mit einem Prog die Keys rausfinden.
    • Antitheos schrieb:

XTC schrieb:

Raffaelo schrieb:

Leider ja... DotA Pickup immer noch, gleich wie DL
      wunderbar, dh wenn ich jetzt DL spiele darf ich mir wc3 + tft nochmal neu kaufen? weil cd key hab ich schon vor 3 jahren verloren...

Haste WC3 noch installiert?
      Da kannste mit einem Prog die Keys rausfinden.
      hier aufm notebook zwar mit key gen aber aufm alten pc ists noch original drauf
      kannst du mir bitten nen link zu dem prog senden?

und ich hab grad anchgekuckt, da steht man kann auf ggc und b-net spielen, wir aber trotzdem hauptsächlich auf b-net gespielt?

mfg
    • als wir unseren clan gegründet haben, hab ich auch deu-1 vollgespammt "NEW DOTA CLAN CHANNEL XY!! WE HAVE WEBSITE,TS2..." da kamen viele, aber bis es geklappt hat das alle angenommen haben, hat sehr lang gedauert^^
      Es gibt immer einen der ablehnt:D

Würde auch vorbeischauen und euch helfen wenn noch Bedarf ist!

<---Pm Me!