Maxi.King stellt sich vor

• Scheinst ein netter Typ zu sein.

-> halte dich von Karma,ODD und BloodyGaming fern.

Ein gut gemeinter Rat.

Und sonst Welcome!
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Scheinst ein netter Typ zu sein.

-> halte dich von Karma,ODD und BloodyGaming fern.

Ein gut gemeinter Rat.

Und sonst Welcome!

Lässt sich denke ich weitesegehend rautieren, obwohl karma bei mir nicht so unten durch ist wie bloodyGaming
    • Roaming-imba-supporting-venge mit 1-12 oder so~~ , ABER ich hatte die meisten assits :D (wie nutzlos eig.~~) und ich fand das ih aus 2 gründen nicht gut
      1.4vs5 nach 20-30min
      2. als ich meinen vita booster das erste mal hatte, hat sonny die crow umgebracht, als ich ihn das 2.mal hatte, musste er weg ^_^

@MaxiKing: Komm auch mal irc dotasource.de channel kannst ja vllt auch mal paar ih mitspielen ;)
    • Durch die Sache mit der Sig hast du "fame2 bekommen. Zum Affen machst du dich durch deine Aussagen, deine Rechtschreibung und deinen Satzbau. (nicht zum MrMonkey)

Hm, stimmt schon, dass BloodyGaming und ODD schlimmer sind als Karma. Ändert trotzdem nichts an dem Ratschlag ;)
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • NumbF4ith schrieb:

Hm, stimmt schon, dass BloodyGaming und ODD schlimmer sind als Karma. Ändert trotzdem nichts an dem Ratschlag ;)

hi!
      find ich nich, eig sind alle gleichschlimm, ich kann dir echt nur raten auf jeden fall karmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auf die ignore zu setzen(ich bekomm sonst nochma augenkrebs von dem satzbau/smileywald + sinnlosigkeit und dummheit), genauso wie tree^, die meisten anderen hier kann man ganz gut ertragen, auf jeden fall auf FME hören ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • FlirT schrieb:

:)
      maxi.king ist mir seit der neuen werbung etwa so symphatisch, wie ein stück dreck im abfalleimer. das hat aber nichts mit dir zu tun ;)

#
      Seit der Werbung kommt mir nurnoch der Pingui ins Haus!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

FlirT schrieb:

:)
      maxi.king ist mir seit der neuen werbung etwa so symphatisch, wie ein stück dreck im abfalleimer. das hat aber nichts mit dir zu tun ;)

#
      Seit der Werbung kommt mir nurnoch der Pingui ins Haus!
      Als ich gestern (bzw. vorgestern) hier reingeschaut habe, bin ich erstmal einkaufen gegangen
      Aber zugegeben, nach dem 12. war mir schlecht :S
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • mir schmeckt der dreck selber net^^

der name is haltn spitzname von mir

P.S. Ich kann atm keine ihnouses, fw's etc. spielen weil mein pc in reperatur is und auf dem andern hier läuft grade mal anno 1602

yippie yippie yeah