Wie spielt man Necrolyt

• Wie spielt man Necrolyt

Hallo Leute,
      ich habe neulich in einem DotA Spiel gesehen, dass einer mit einem Necrolyten richtig imba ist. Ich habe mir jetzt mal den Hero angeguckt und muss sagen, der
      wäre auch was für mich. Jetzt ist das problem: Ich habe keine Plan, wann ich welche Atacke Skillen soll, und welche Items für ihn am besten sind. Kann mir da jemand
      helfen, oder mir ein Link schicken wo es ein Necrolyt how to play plan oder sowas gibt? Mit der Forneinternen Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Wäre nett wenn
      man mir helfen könnte.

mfg:somebody
    • find guinsoos core wichtiger als mekka und das radi ist imo sehr schwer zu farmen und verzögert das Guinsoos (und zwar nicht nur um 10 min)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Schließe mich da Hauserfritz an. Nercos core item sollte auf jeden Fall Guinsoos sein.
      Radiance ist im großen und ganzen auch nicht schlecht. Aber der imba disable im CW (und wenn man ihn dann "nur" 10 Minuten später hat), kann einem auf jeden Fall den Sieg bringen. Guinsoos ist einfach ein imba Item und dank dem geilem farming von Necro auch nicht schwer zu bekommen.
    • Necro hat auch ohne radi ein imbafarming und da man letztendlich halt nur alle creeps die da sind killen kann, ist das farming sicherlich auch eingeschränkt, besonders weil necro zu dem zeitpunkt noch keine BoT hat.
      Generell sollte man sich einfach an den guide halten und situativ etwas abweichen (z.b. ein, zwei bracer merh oder boots später oder whatever)
    • Necro kann und wird eigentlich in allen möglichen Lanecombos gebraucht, nich nur solo (mid).
      Radi is Schwachsinn, du brauchst nur Manareg um krass zu farmen. Je nach Team is Meka first gut, ob Sadist oder Stats mach ich von der Lane abhängig. Nach Guinsoos sollte man Necro imo auf Tank ausrichten, da er mit Aura und Pulse sowieso in die Gegner muss, also Shivas, Hood, Bloodstone sind alles gute Möglichkeiten. Bot spätestens nach dem Guinsoos, ich kauf sie lieber vorher.
    • Naja, also wenn man Agha auf Ihm baut, dann wird sein Ulti erst richtig böse.....

Son 5000k Cent, wenner noch 3000 hp hat instant mit ulti wegzuballern, das hat schon was für sich.

Also ich spiel Necro eigentl. auf 2 Bracer, BoT, Agha, Guinsoo, Hot

Greetz ;)
    • schonmal nen 5k cent gesehen? ich nicht, cents sind entweder zu blöd um richtig zu farmen, oder holen sich bessere items als 6xHoT...

außerdem killt ihn das ulti nich, wenn er noch 3k hp hat :P

imho is auch klar guinsoos > agha, die 0.2 machen zu dem zeitpunkt, wo man agha haben sollte noch nich so viel aus, ein 3,5 sec disable aber schon

radi kann man auch machen, ist aber kein muss
    • D.Destroy schrieb:

Naja, also wenn man Agha auf Ihm baut, dann wird sein Ulti erst richtig böse.....

Son 5000k Cent, wenner noch 3000 hp hat instant mit ulti wegzuballern, das hat schon was für sich.

Stell dir mal vor, wir machen den Gegnerischen Main Damagedealer für 3,5 Sekunfen total wehrlos, er kann nichts casten, macht keinen Damage und kann nicht weglaufen, hat noch viel mehr finde ich ;)

Guinsoo gibt auch Manaregeneration, die wir mehr als gut gebrauchen können, um Death Pulse zu spammen
    • Ich geh immer auf Guinsoo first. 2 Bracer maximal noch vorher rein, boots ofc )). Dann Guinsoo farmen, und der Farm für den Rest des Games steht. Dir wird nie wieder Mana ausgehen beim Farmen, und wenn du beim Pushen immer deine eigenen Creeps denies, geht auch da kein Mana verloren. Danach kann man Shivas machen oder Agha. Shiva würd ich aber vorziehen. 0.9 reichen mMn gegen die meisten Lineups locker. Und Shiva ist einfach so ne krasse Synergie mit Death Pulse.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes