DotA LiveCast: SK vs. mouz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolibri schrieb:

      Also ich hab mich ja schon wiederholt als "Offftopic-Möger" bezeichnet und finde sein "Gelaber " angebracht, ein Dotacast im Ts muss doch nicht klingen wie die tagesthemen und man brauch auch Pausenflüller und bischen Spritzigkeit bei sowas. Ich kann allerdings auch Leute wie Ahcos verstehn die dann sagen"Ich mag das gar nich wenn Leute um den brei rumreden und bemüh mich,mich da rauszuhalten und beim Thema zu bleiben"

      Daher is imo das beste wenn beim Cast möglichst jeweils beide "Castertypen" vertreten sind wofür der Pxx Ahcos Cast neulich imo n gutes Beispiel ist. So hat man halt nen Kompromiss

      Aber auf keinen Fall sollte man sagen das er sein Stil ändern soll oder sowas, die Geschmäcker sind halt verschieden und so könn die Caster garnich jedem Listner gerecht werden selbst wenn sies wollten. Also mach ma ruhig weiter so!
      100 % #
      darum gibts ja gerade mehrere caster...
    • ich finds super das die casts gemacht werden aber die form davon ist leider auf dauer schon etwas nerivg. ich hatte nach 25 minuten keine lust mehr weil erstmal alle asynchron waren teilweise über 1 minute und es eigentlich überhaupt nicht ums spiel ging in längeren phasen. lustig ists wenn nicetry gemobbt wird aber auf dauer störts dann doch. (armer nicetry ^^lass dich nicht unterkriegen und protze demnächst mal mit fachwissen dann isser ruhig ^^) marian war mMn in den 3 minuten einwandfrei ^^.

      gut wäre ein sync gleich zu beginn wo alle gleichzeitig bzw zeitnah vorspulen und dann bei gleichem speed laufen lassen. und bei einem sync eine zeit sagen und dann zählen oder nach 30 sekunden nochmals abgleichen
    • Ich kann es nur immer wieder wiederholen : Bei gleichem Speed läuft GarenaTV NICHT auf allen Rechnern gleichschnell.
      Das birngt also gar nichts Seren.
      Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen ,wie man minutenweit von uns entfernt ist, man hört doch an den Kommentaren das man ne Zeit zurück ist un spult dann einfach mal mit 4fach speed vor.
      Dann ist man vllt mal so ein paar Sekunden weg, aber nie im Leben über ne Minute.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • könnt ihr nicht sagen das sich jeder den speed so einstellen soll, das er genau auf 1facher geschwindigkeit ist? denn ich selber hasse es die games in zeitlupe schauen zu müssen ((
      wäre imo ne gute variante.

      @jimknopf omfg, was laberst du? "zu faul um sich zu ändern". wtf, wenn er so ist dann ist er so, man kann ihn drum bitten das etwas einzustellen aber man kann doch nicht von ihm verlangen sich komplett zu ändern _UND_ ihn obendrein noch im forum dumm anzulabern. das der spaß kostenlos ist und die leute das hier in ihrer freizeit machen weißt du schon oder?
    • Zur Syncerei: Alsoo auf n paar Sekunten genau sollte man es ja anhand der geschilderten Situation schon schaffen denn wenn jemand sagt "morph gut gefarmed er hat hier schon 33 Kills und 12 denies" oder iwie sowas. und alle 10 (!) Minuten sollte ne exakte Zeitansage auch drin sein. Kam gestern bisl zu spät zum Spiel und war trotzdem auf die Sekunde genau(jedenfalls so das immer das kommentiert wurde was ich genau so auch gerade sehe) Einfach mit Speed xy bisl übers Ziel hinausschießen und dann entsprechend pausiern. Klar stresiger als mit WTv aber ich weiß nich wie man da auf Probleme stoßen kann..
    • Ich fände ja nen Cast Warbringer, PxX und Ahcos ganz cool :)
      Warbringer als Hauptkommentator
      PxX mit seinen hirnlosen Witzen zwischendurch :thumbsup:
      Und Ahcos als Experte halt.
      Mir fehlen zwischendurch immoment eigentlich nur die kleinen Geschichten aus Warbringers RL xD
      Z.b dass ein Vogel bei ihm irgendwo an die Scheibe geflogen is oder, dass er den Bus 3 mal verpasst hat :) Immer wieder geil, wie ich finde.

      Edit: ich finde man kann das Game ja auch alleine gut verfolgen und nebenbei den Witzen/Geschichten lauschen, die die Kommentatoren so bringen.
      Nur sollte man dann im Clash oder gang auch unterbrechen und den kurz kommentieren!
      Das lief in dem Mouz - Sk Cast ein bisschen falsch. Da haben PxX und Nicetry sogar einige Clashs ein wenig verpasst :(
      Wenn das ein bisschen besser wird ist alles perfekt.
    • Al-Capwne schrieb:

      @jimknopf omfg, was laberst du? "zu faul um sich zu ändern". wtf, wenn er so ist dann ist er so, man kann ihn drum bitten das etwas einzustellen aber man kann doch nicht von ihm verlangen sich komplett zu ändern _UND_ ihn obendrein noch im forum dumm anzulabern. das der spaß kostenlos ist und die leute das hier in ihrer freizeit machen weißt du schon oder?


      Wie wärs, wenn ihr einfach mal lest, was ich in vorherigen Posts schrieb, statt mich einfach anzumachen. Ich sagte etwas davon, dass er weniger Offtopic erzählen soll und ja, wenn man einfach drauflos labert und sich nicht auf das Spiel konzentriert, sprich ontopic bleibt, hat das schon was mit Faulheit zu tun (no offense pxx, aber das hatte ich ja schon in meinen vorherigen Posts dargestellt). Lesen wär echt mal angebracht. ;)

      Ich werde die meisten Streams/Replays weiterhin ohne Cast schaun, es sei denn, aHCos, Warb oder Alex machen mit. Blödes Gelaber gibts auch auf Youtube und wenn ich Spaß haben will geh ich auf ne Party und geb mir die Kante. :ugly:
    • Hör ihn nicht.


      Ich werde die meisten Streams/Replays weiterhin ohne Cast schaun,

      So far.
      Mach dich nicht lächerlich.

      *hust*
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Ab jetzt bitte nurnoch Kommentare zum Spiel.
      Die Kommentatoren haben Lob und Kritik erhalten und ja auch schon darauf geantwortet, Flamewars braucht niemand.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher