Phaseshifter-the Mur'gul shaman
wie in DIESEM thread bereits angedeutet, arbeite ich seit längerem an einem hero, der spelldamage mit seiner normalen attacke verursacht... hiermit präsentiere ich euch meine neuste kreation, sollte der erste feedback positiv ausfallen, könnte ich evtl ne testmap erstellen, auch, wenn der spelldamage on attack ohne jass nicht realisierbar ist(zumindest nicht komplett, da man die dummyunits ohne jass vorprogrammieren muss und auch nur ein ziel wirklich dafür festlegen kann
)sollte jemand jass programmieren können, kann er sich ja auch mal dran versuchen 
bitte bewertet da konzept und nicht die zahlen...
noone knows his real name, not even the highest naga... all that is known about phaseshifter is, that he uses a spell that tracks his victims through other dimensions, rendering their armor useless. it's also known, that he can phaseshift both his allys and his victims, banishing them to ethernal existence for a brief moment... it's rumored that he can morph into a powerful coatl but not much is known about that since most of his victims got their weak soul crushed by the sheer amount of power that he was capable of manifesting through other shifts of existence...
STATS


SkillZ
Items
friends'n'foes
gute freunde

heavy AoEcaster, die unser ulti voll auskosten können

diese heroes haben die gleiche aufgabe wie wir, den AoEnukern die feinde auf dem silbertablett servieren

wir helfen ihnen, das beste aus ihren nukes zu machen
bittere feinde

wir mögen keine resistacker
wir mögen sein ulti auskontern, sein repel mögen wir jedoch gar nicht, außerdem ist heal auf astrale einheiten verstärkt
sein ulti tut unser schönes AoEfeuerwerk zunichte machen, da es auch voll verstärkt wird durch banish -_- böse, wenn er noch meka hat
wer fehler findet, soll sie per pn schreiben oder für sich behalten
wie in DIESEM thread bereits angedeutet, arbeite ich seit längerem an einem hero, der spelldamage mit seiner normalen attacke verursacht... hiermit präsentiere ich euch meine neuste kreation, sollte der erste feedback positiv ausfallen, könnte ich evtl ne testmap erstellen, auch, wenn der spelldamage on attack ohne jass nicht realisierbar ist(zumindest nicht komplett, da man die dummyunits ohne jass vorprogrammieren muss und auch nur ein ziel wirklich dafür festlegen kann


bitte bewertet da konzept und nicht die zahlen...
noone knows his real name, not even the highest naga... all that is known about phaseshifter is, that he uses a spell that tracks his victims through other dimensions, rendering their armor useless. it's also known, that he can phaseshift both his allys and his victims, banishing them to ethernal existence for a brief moment... it's rumored that he can morph into a powerful coatl but not much is known about that since most of his victims got their weak soul crushed by the sheer amount of power that he was capable of manifesting through other shifts of existence...
STATS

![]() | Stärke: 18 + 1.8 | ![]() | Leben: 492 Regeneration: 1 |
![]() | Geschick: 16+ 2 | ![]() | Rüstung: 3.5 |
![]() | Intelligenz: 24 + 2.7 | ![]() | Mana: 343Regeneration: 1 |
![]() | Schaden: 46 - 52 | ![]() | Reichweite:125(melee) |
![]() | BAT: 1.7 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:300 |
![]() | erhöhte basearmor, rest nichts besonderes |

![]() | Stärke: 18 + 1.8 | ![]() | Leben: 492 Regeneration: 1 |
![]() | Geschick: 16+ 2 | ![]() | Rüstung: 1.5 |
![]() | Intelligenz: 24 + 2.7 | ![]() | Mana: 343Regeneration: 1 |
![]() | Schaden: 46 - 52 | ![]() | Reichweite:150/300/450/600 |
![]() | BAT: 1.5 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:300 |
![]() | durch den morph werden rüstung, BAT und range beeinflusst |
SkillZ
![]() | crush souls |
manifestiert eine astrale Energieansamlung, die das ziel langsam erfasst, während des fokussierens ist das ziel um 30% verlangsamt, bei abgeschlossener fokussierung werden alle feindlichen einheiten in einem radius von 300 beschädigt, stirbt die einheit vor der vollständigen fokussierung, werden alle einheiten in einem 600er radius um 2/3 des schadens beschädigt |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 75 | 10 | 2.5 sec, 75(50) damage |
2 | 90 | 10 | 3 sec, 150(100) damage |
3 | 105 | 10 | 3.5 sec, 225(150) damage |
4 | 120 | 10 | 4 sec, 300(200) damage |
verlangsamt also ein ziel für 2.5/3/3.5/4 sec und verursacht hinterher 75/150/225/300 damage in einem 300 AoE, sitrbt die einheit vorher, verursacht es 50/100/150/200 dmg in einem 600 AoE... dieser spell ist für das early wichtig, da man damit vor allem gegen melees gut harassen kann und des weiteren rangegegnern das denien zur qual machen kann... castrange von 400 |
![]() | ethernal sprint |
macht eine einheit astral und erhöht ihr bewegungstempo |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 75 | 15 | 3 sec, 5% |
2 | 100 | 15 | 4 sec, 10% |
3 | 125 | 15 | 5 sec, 15% |
4 | 150 | 15 | 6 sec, 20% |
ähnelt pugnas decrepificy, nur erhöht es das bewegungstempo der einheit, was es besser zum saven und etwas schlechter als nukehilfe macht aber nur geringfügig |
zu faul, den coatl icon hochzuladen | coatl morph |
morpht den mur'gul in einen coatl, was ihm range gibt, sowie spellschaden beim angriff, des weiteren wird seine BAT um 0.2 sec reduziert und seine basearmor um 2 gesenkt |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | - | - | 150 range |
2 | - | - | 300 range |
3 | - | - | 450 range |
4 | - | - | 600 range |
dieser spell bietet unschätzbare vorteile: spelldamage ignoriert armor, also lassen sich damit viele lustige dinge anstellen: heroes mit mass armor(dragonknight z.B.)werden davon geraped, des weiteren kann man keine tower mehr durch tp saven, jedoch nimmt fortified armor nur 30% damage von spells, was den nutzen gegen tower wieder einschränkt... des weiteren haben heroes eine natürliche spellresi und repel/bkb sowie resi abilities, hood, cloak sind ziemlich schwer, kaputtzuhauen... auf der anderen seite können wir gegner banishen, um mehr damage rauszuhauen... nachteil ist, dass es relativ schwer zu triggern ist, da man spelldamage nicht direkt als damagetyp nehmen kann |
![]() | dimension split |
macht alle gegner im umkreis astral und verlangsamt sie um 50% |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 200 | 150 | 5 sec, 300 radius |
2 | 250 | 150 | 6 sec, 450 radius |
3 | 300 | 150 | 7 sec, 600 radius |
dieses ultimate würde zu "jippie, feuerwerk!"-Lineups passen, die sich fast ausschließlich auf heavy AoE ultimates verlassen, des weiteren ist es nützlich, um nen flotten abgang zu machen |
Items
X | supporter +wardbitch | damagedealer, carry | full support, allround |
core | basi | orchids, skadi | sheepstick |
mid-late | mek | buriza, bkb | shivas |
weitere | - | butter, basher*, sheep | orchids |
*BAT von 1.5 und 600 range mit meleebasher ist imo ein kandidat dafür, zumal orchids genügend ias geben sollte OPTIONAL: arcane, dagger |
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