Phaseshifter - the Mur'gul shaman

• bin gerade daran, den hero komplett zu reworken, da er auf nicht so großen anklang gestoßen ist, der neue wird nicht mehr morphen können, die ganze zeit der melee murloc bleiben und als int-tank und nukeassist fungieren, ult unverändert, firstspell etwas abgewandelt
      kleine vorstellung:

Mur'gul spellbreaker

skill 1:gleich wie hier, nur silence statt slow
      skill 2:bonusarmor und anfälligkeit gegen magie oder das genaue gegenteil, 2 spells!
      skill 3:ähnlich dispersion, nur mit hp- und manaloss für verlorene hp
      ulti: gleich

irgendwelche einwände bevor ich den hero komplett reworke?
      einziger einwand den ich sähe, wäre, dass spell 2 mit ulti stackt
      @über mir ist ein mur'gul, kein murloc :p
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Einwand xD: WArum nicht komplett Coatl statt kpmplett Murloc? Hätte man n schönes Atzteken-Thema um Namen zu vergeben,sowas wie" Quetzatlenkzotl the Ancient Coatl! :D "

Habe die spells nich im Detail gelesen aber 7 Sekunden AStral?(Ulti) Das is krank mit Maiden oder Lich Ulti oder so.Außerdem kann man einfach durchppushen oder so,7 Sekunden is echt hart.

Skill 2 . is gut ,nen Astral der schnelle macht. DAdurch Synerggie zum Hero ansich, balanced aber völlig andere Einsatzmöglichkeiten als bei Pugna da es ja bei allies jetz mehr,bei gegnern etwas wenigr Sinn macht muss man schon überlegen..

Andere Skills habsch vergessen gleich mal Edith anrufen!: Achja Skill 1 is ok denk ich ich glaube bevor man zu den Werten ,Kosten Dmg etc,was sagen kann mss eh nen Test ran.Jedenfalls passt der gut ins Konzept iwie.

Da ich lieber einen ImbaAtzteken Fulltime Coatl will und nich son glubschigen murlocc gefällt mir Skill 3 schoma thematisch nich,und Shapeshift skills gibts imo auch scho genug. könnte man balancetechnisch ersma offen lassen. Wie wärs(wieder mein Thematik Faible^^) Mit ner Art Opfer skilll also ähnlich dArk ritual vom Lich?Bsp Sowas wie frenzy bloß das du dafür keine defensivschwäche hast sondern halt ne Unit deniest(natürlich mit langem cd dann).Sowas würde gut passen und es gut auf der lane. Achja Range passt einfach besser imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

• das mit dem frenzydeny ist lustig xD fänd den mur'gul spellbreaker halt schon nice...
      des weiteren geht da beim banish etwas die synergie verloren, wenn man ihm stattdessen IAS gibt -_-
      und das würde ein lanemonster werden, der kann creeps denyen, den gegner am denyen hindern indem der gegner sich irgendwann nicht mehr traut, zu denyen und dann kann man ihn dank dem banish + speed nicht killen, er farmt munter dagger+ bottle und dann geht die post ab, blink, ult, doubleblink, teamkill, wie in den alten zeiten :p
      nah der dauercoatl klingt irgendwie blöd
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE