Steam kann sich nicht einloggen

• Steam kann sich nicht einloggen

Joa, wiegesagt funktioniert mein Steam nichtmehr wirklich.
      Wenn ich mich einloggen will, kommt das Fenster wo drin steht " Überprüfen sie ihre Verbindung zum Internet .... " dann kann ich eben wiederholen ( was nix bringt ) oder offline Modus machen.
      Ok mach ich Offline Modus starte ( in meinem Fall ) Team Fortress 2, sehe Server etc., doch wenn ich dann einem connecten will kommt eben oben rechts der rote Countdown der meine verbleibende Zeit zum Timeout anzeigt. Nach Ablauf des Countdownes bin ich nichtmehr auf dem Server.

So lange Rede kurzer Sinn, wieso kann sich mein Steam nichtmehr einloggen ?
      An meiner Hardware oder Software hat sich eigentlich nichts verändert, vor Wacken ging Steam nach 4 Tagen war ich wieder zuhause ( ohne das jemand was an meinem Rechner gemacht hat ) und es ging nichtmehr. :(
      Help me :D
    • Hast du schon das andere Probiert?
      schau mal bei steam unter einstellungen nach.
      wenn du nicht ins steam reinkommst garnicht.dann nimm meinen :)
      ich hab source

Nick:magic_marty
      ps:aleks

sollte gehen
      ps nicht fragen warum ich mein acc weitergebe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodyGaming ()

the king of iron fist tournament
      IS
    • Das Reparieren funzt net, ich müsste ne Cd mit Steam oder so einlegen ô0.

Ich würde eher nach irgendwas suchen, was Steamirgendwie blockiert, gibs da vielleicht irgendein Programm das Steam behindert ?
    • EI553 schrieb:

warum gehst du nicht in ein steam forum und lässt dir von leuten helfen die davon richtig ahnung haben?

hier wird die eh nur neuinstallieren empfohlen wenn du nichts verändert hast.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht ? :D, naja, im Steamforum hab ich die Antwort auf meine Frage gefunden x)