Karda, Jäger der Druiden
So ich möchte euch mal wieder meine neuste Idee vorstellen (icons und modell hab ich mich noch ncith drumgekümmert folgen aber noch sofern euch diese Idee einigermaßen gefällt)

Life-Spears(Orb)
(kann mit rechtsklick auf autoattack gestellt werden)
Der normale Schaden den Karda einer Einheit zufügt wird auf 50% reduziert dafür erhält die Einheit zusätzlichen Pure DMG in Höhe von 1% der Max hp und einem bestimmten Prozentsatz der aktuellen Hp!
Lv.1: 2% der aktuellen Hp
Lv.2: 4% der aktuellen Hp
Lv.3: 6% der aktuellen Hp
Lv.4: 8% der aktuellen Hp
Cooldown:4/3/0/0
Joar unser Orb den wir besonders wenn die Gegner noch viel Hp haben auf Autoattack schalten sollten! Später (ganz viel später^^) lohnt sich ein normaler Angriff mehr!
Healing-Damage
Indem er seine eigene Lebenskraft opfert (er verliert 50Hp) belegt er eine Einheit mit einem Fluch der auf auf den ersten Blick positiv wirkt, doch schlimme negative Folgen hat!
Die verzauberte Einheit wird um x Hp geheilt verliert aber auch pro Sekunde Hp. Zusätzlich erhält sie mit jedem Angriff der auf sie gerichtet ist (egal von welcher Einheit bzw. Held!) einen Extra Schaden in Höhe eines bestimmten Prozentsatz ihrer aktuellen Hp!
Dauer: 10Sec
Lv.1: Heilt 150Hp Jede 2 sec verliert die Verzauberte Einheit 15 Hp erhält mit jedem Angriff einen Puren Dmg von 3% der aktuellen Hp
Lv.2: Heilt 300Hp Jede 2 sec verliert die Verzauberte Einheit 30 Hp erhält mit jedem Angriff einen Puren Dmg von 6% der aktuellen Hp
Lv.3: Heilt 450Hp Jede 2 sec verliert die Verzauberte Einheit 45 Hp erhält mit jedem Angriff einen Puren Dmg von 9% der aktuellen Hp
Lv.4: Heilt 600Hp Jede 2 sec verliert die Verzauberte Einheit 60 Hp erhält mit jedem Angriff einen Puren Dmg von 12% der aktuellen Hp
Manakosten:150/160/170/180
Cooldown:40/35/30/25
Unser Top Spell!! Zum Heilen einigermaßen gut (wenn man es z.b. durch Omni (bkb etc.) schafft den negativen Buff wegzukriegen oder einfach nur zum entkommen und dann schnell porten) oder ebenfalls sher gut um den gegnerischen Carry schnell zu töten! Klingt vll. paradox das wir ihn erst heilen - Aber wenn alle den Helden Angreifen verliert er mal sebn sehr schnell wieder die gewonnene Hp und viel mehr da er ja einen Extra Schaden in den 10sec bekommt!
Desweiteren perfekte Synergie mit unserem ulti wir kriegen weniger Hp und der Gegner mehr wenn wir jetzt nun Ulti anschmeißen gleicht sich das wieder aus und der Gegner sitzt immer noch auf den negativen Buff rum...
Global Kill
Hat eine bestimmte Chance irgenteinen Creep auf dem Spielfeld der unter einem bestimmten %Wert seiner max Hp gefallen ist mit einem Schlag zu töten!
Lv.1: 8%ige Chance einen Creep der weniger als 30% seiner max Hp hat zu töten
Lv.2: 10%ige Chance einen Creep der weniger als 40% seiner max Hp hat zu töten
Lv.3: 12%ige Chance einen Creep der weniger als 50% seiner max Hp hat zu töten
Lv.4: 14%ige Chance einen Creep der weniger als 60% seiner max Hp hat zu töten
Cooldown:4/4/4/4
Joar, ein Farmspell! DA wir sehr wenig Base -Dmg haben und auch sonst keinen Farmspell, ist dieser weningstens eine kleine Verstärkung unseres Farmpotential! Für alle die jetzt sagen "OMG zu stark, guck dir mal die alte Ulti von Trax an", denen sei gesagt das 1. Trax Ulti einfach die schächste Ulti im spiel war und 2. kann man nciht jeden Creep töten sondern nur wenn sie so wenig hp haben und die Chance ist auch nicht gerade hoch!
Holy balancing
Bringt die Hp des Angewählten Helden und Karda auf den Mittelwert der Differenz der Hp zwischen den beiden Helden( sry kp wie ich das besser ausdrücken könnte - ich schreib nacher ein beispiel^^). FAlls der angewählte Held ein gegnerischer Held ist wird er zusätzlich noch gestunnt!
Lv.1: 1sec Stun
Lv.2: 2sec Stun
Lv.3: 3sec Stun
Manakosten:150/100/50
Cooldown: 150/100/50
Beispiel:
Wir haben 500Hp der Anvisierter Held1800Hp! Wir setzen unser Ulti ein 1800+500=2300 2300:2=1150! Der Mittelwert(und somit auch die Hp von Karma und dem anvisierten Helden) ist somit 1150!!
Diese Fähigkeit hat ähnlichkeit mit Sunder nur das man diese Fähigkeit eben auch auf Verbündete casten kann und das wir einen Stun haben falls wir ihn auf gegnerische Helden casten! Desweiteren ist dieser Held komplett anders als Tb zum Vergleich:
TB meele
TB total andere fähigkeiten (ermöglicht jungglen usw.)
Auseredem besitzen viele Helden gleiche bzw. ähnliche Ultis ich sag nur Lana und jugger!
Items:
Eigentlich alles awas sonstige AGI Helden brauchn!
Am besten natürlich butterfly dank def großen As speed und evasion!
Freunde:
Alle Dmg dealer die schnell Angreifen wie z.B. Cliks (dank unserem heal können sie so sehr viel dmg reinhauen)
Supporter - wer mag sie schon nicht....
Feinde:
Zauberimmune oder Silencer (wir können nicht zaubern (und somit auch ncith unseren Orb benutzen) oder sie sind einfach immun gegen unsere Zauber (ausnahme Orb)
Nuker: Sie nuken uns einfach um dank unserer Low-hp
Geschichte, Bilde und so folgen noch! Sonst noch ergänzungen und erweiterungen kommen auch noch! Mehr oder weniger je nachdem Feedback versteht sich^^
Zahlen und so können geändert werden!!
!!SO; VOTE ON THE CONCEPT NOT ON NUMBERS!!
Changelog:
1.01 1 Spell : normaler Schaden wird um 50% reduziert!
2 Manapunkte korigiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()