Jungle Huskar

• DNShadow schrieb:

jungling huskar scheint ja eher nicht so gut anzukommen xD da probiert man mal was neues und wird sofort niedergemacht ^.^
      probierts einfach mal selber. Ich hab auch nicht gedacht dass es klappt. Aber ab level 3 gehts ganz gut. Huskar mit Viper zu Vergleichen nur wegen dem Orb?
      Es ist einfach mal was anderes und auch nicht dazu gedacht im höheren skill bereich zu funktionieren.
      (lich jungle scheint ja auch zu probieren).

wahrscheinlich muss das erst einmal ein pro machen damit die Leute glauben das es funktionieren kann :-P.

ums vielleicht nochmal zu erwähnen, man kann mit geschicktem pull/doppelpull/stack jeden beliebigen Helden lvl1 im Wald zocken (theoretisch, den gegner und die antiwards mal nicht beachtet). Auch ein Techies oder ein razor, nur bringts einfach nichts

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • techies war wohl das schlechteste beispiel für nen miesen jungler, der haut mit seinen minen vierfach gestackte high level neutrals um...
      mal ne andere idee: könnt man techies bei sent die ancients stacken lassen, minen legen und dann die anicents in einem großen feuerwerk sprengen lassen? man könnt dan den runengang verminen, den nach hinten zum stacken verwenden, vor gangs wär man dank minenteppich sicher, müsst das ganze mal testen ;)

edit: bei sent geht es nicht, man bekommt die ancients nicht richtig in die minen gepullt, da der weg zu schmal ist und man somit mit nem monsterstack an minen vllt. einen erwischt, des weiteren muss man die minen an den unteren gang legen und die creeps nach oben pullen was wards benötigt, um ganks zu vermeiden, ein 500 hp techie, der nen doppelstack ancients hinter sich hat ist so ziemlich tot, wenn ein gegner von vorn kommt

€ prosti: Ich erinner nur nochmal daran, dass es hier um einen junglenden Huskar geht. Des weiteren möchte ich nicht nohcmal die gleichen Argumente hören, warum Huskar gut oder schlecht im Jungle ist. Schreibt neue oder lasst es bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE