Midna - The Twilight Princess

• jesus, geht es hier um eine disskusion, ob der held toll ist, oder was dota mit link zu tun hat??
      :backtotopic: das ulti ist momentan etwas krass, wenn ich das richtig verstanden hat, machen die wurzeln 100 dp/s für 2 sekunden, sprich 200 damage pro treffer. da wurzeln bis zu 5 mal triggern: 1000 damage!!! auf mehrere units!! (ok nicht instant aber....) ach ja, es fehlt die angabe, in welchem AOE die leute eingewurzelt werden können!

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

jesus, geht es hier um eine disskusion, ob der held toll ist, oder was dota mit link zu tun hat??
      :backtotopic: das ulti ist momentan etwas krass, wenn ich das richtig verstanden hat, machen die wurzeln 100 dp/s für 2 sekunden, sprich 200 damage pro treffer. da wurzeln bis zu 5 mal triggern: 1000 damage!!! auf mehrere units!! (ok nicht instant aber....) ach ja, es fehlt die angabe, in welchem AOE die leute eingewurzelt werden können!

Der AoE steht da im Text, ich werde den mal zu den Daten verfrachten, um das ganze übersichtlich zu gestalten. Das mit dem 1000 Schaden war mir bewusst, aber ich hielt es für unwahrscheinlich, über die volle Dauer in der Nähe aller Gegner zu sein. Ich werde das trotzdem mal nerfen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Für mich ist der Hero fast schon die Schwester von Spectre :) von den Skillnames her...was mir aber sehr gut gefällt ist das Ulti is sehr kreativ...was wiederum für mich völlig fehlt ist ein möglicher Itembuild für den Hero
    • Benutzer online 1

1 Besucher