Der neue Dazzel! Was denkt ihr???

• Der neue Dazzel! Was denkt ihr???

Die neue Version ist ja jetzt raus gekommen und wollte mal so nachfragen, was ihr vom neuen Dazzel haltet.

Ich finde ihn ziemlich cool. Durch die neue Fähigkeit kann man sich gut retten wenns mal knapp wird und besonders im 1on1 ziemlich geil, weil sie dir 5 sek mehr geben, um den anderen helden zu töten. Ausserdem ist der Cd von der Wave nach den 5sek wieder abgelaufen und man kann sich wieder heilen.

Die neue Ulti konnte ich nicht wirklich testen. Weiß jmd darüber mehr gib sie nen Buff in dem AoE-Geboet oder müssen die anderen darin stehen bleiben.

Mhhh... leider denke ich wird Dazzel jetzt noch mehr gebanned als sonst. (leider leiblingshero :( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speckdackel ()

• Anfangs fand ich es schade, dass das alte Ulti weg ist, aber mittlerweile finde ich Dazzle viel interessanter als vorher. Ich denke, er ist nach wie vor ein sehr guter Carrier, hebt sich aber nicht mehr so sehr von den anderen ab wie vorher. Dazu ist er im Teamclash stärker geworden. Früher konnte er ganze Spiele entscheiden, war dafür nicht so stark in direkten Fights. Jetzt ist es eher umgekehrt. Ich denke, dass er auch im Clanwar mindestens genau so nützlich ist wie vorher.

Interessant fände ich es aber, wie ihr ihn skillen würdet. Mein Vorschlag:

1. Shadow Wave
      2. Poison Touch
      3. Shadow Wave
      4.-5. Poison Touch
      6. Shallow Grave
      7.-8. Shadow Wave
      9. Poison Touch
      10.-11. Weave
      11.-14. Shallow Grave
      15. Stats
      16. Weave
      17. Stats
      ...

Begründung: Shadow Wave und Poison Touch im Early, da Shallow Grave das Kill Potenzial senkt und wohl sehr manaaufwendig ist. Poison Touch will ich möglichst schnell auf Stufe 3 haben (wegen dem Mini-Disable). Shallow Grave einmal auf Stufe 6, um möglicherweise den Carrier besser beschützen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hat der Slow schon seinen Mini-Disable und Dazzle sollte genug Mana haben, um Shallow Grave benutzen zu können. Danach Shadow Wave und Poison Touch ausskillen, da mMn ein Level von Shallow Grave ausreichend ist. Weave würde ich erst ab Stufe 10 skillen, da es erst in Teamfights nützlich wird, und man vorher kaum Mana, um vier Spells auf einmal zu benutzen.. Der Rest ist selbstverständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Hab den neun Dazzle jetzt auch schon getestet und muss sagen ich finde ihn nicht unbedingt schlechter oder besser als den alten aber er hat halt eine neue schwerpunktsetzung. Shallow Grave kann nun eher mal einen mate retten als einfach seinen respawn zu verkürzen, wenn er dann trotzdem stirbt hats aber nichts gebracht (sofern ich es richtig verstanden habe verhindert es nur tödlichen schaden). Das neue Weave ist besonders ab lvl 2 ziemlich stark in teamkämpfen und kann bestimmt auch schonmal einen kampf mit viel physical dmg entscheiden. Mir persönlich hat jedoch der alte besser gefallen weil das ulti einfach passiv war und man nicht auf noch eine sache mehr achten musste ; )
      @ crusher ja würde ich ganz ähnlich machen auf jeden weave 10/11
    • Also ich skille:

1. Poison Touch
      2. Shadow Wave
      3. Poison Touch
      4. Shallow Grave
      5. Poison Touch/Shadow Wave
      6. Shadow Wave/Poison Touch
      7.Poison Touch
      8-9. Shadow Wave
      10-11. Weave
      12-14. Shallow Grave
      ....

Habe ich grade solo mid gespielt ging ganz gut ab... dann zuerst auf Guinsoo's dannach merka um auf supporter im late zu gehen dann noch nen Necro war ziemlich geil hat richtig spaß gemacht besonders im Clash mit der ulti 3v3 alle getrofen. Da hatte auch der Axe der am Anfang sehr stark war keine Chancen.
    • Der neue Dazzle gefällt mir sehr gut. Shallow grave ist extrem praktisch.

Skillen würd ich

-Shadow wave

-Grave

-Shadow wave

-Poison

-Shadow wave

-Weave

-Shadow wave

dann erst poison maxx, dann erst grave. Ob bzw wann man Shallow Grave vor dem slow ausskillt, weiß ich nicht. wird man sehen.

Die neue ulti ist aber eigentlich nicht soo stark, da sie, in den ersten 5 sec, eigentlich relativ wenig bewirkt. bis die zu voller stärke hochgetickt hat, ist das meiste vorbei, imo. Richtig stark bei upchoke-baseangriffen bzw der defsituation dabei, schätz ich mal.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Shallow würde ich nicht sofort auskillen.

ich würde es als letztes auskillen weil man nicht so oft in diese Situationen kommt für die man den Skill braucht.

Poison und Wave ist einfach wichtiger... besonder Wave weil man in erster linie, meiner Meinung nach, ein Supporter ist.
    • Also zu 99% wird der Techie trotzdem sterben, sonst wäre das extrem imba. o_O

Den neuen Dazzle finde ich echt interessant, jetzt ist er auch nicht nur wegen seinem Ulti gepickt. Das jetzige Shallowgrave finde ich auch viel interessanter als das davor. Sieht aus, wie ein mobiles Avernus Ulti :)

Stelle mir das auch in Verbindung mit Venge interessant. Bis jetzt war Venge der hero, der reinswapt und sofort gekillt wird, jetzt könnte man ihr immerhin 5 Sekunden geben, die sie zum wegrennen benutzen kann, oder in der die Gegner sich auf sie Konzentieren müssen.

Oder vielleicht auch auf Rylai, da sie bis jetzt selbst mit einer Bkb direkt nach dem sie reingedaggert ist und Ulti zündet am physischen Schaden stirbt :/

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Also ich fand den alten Dazzle ehrlich gesagt besser. Gerade wegen seiner Ultimate. Ich spiele gerne Supporter. Heile und Slowe gerne und baue mir somit auch Items wie Mercasm etc. :)

Meine Skillung mit dem neuen Dazzle:

1. Poison Touch
      2. Shadow Wave
      3. Poison Touch
      4. Shallow Grave
      5. Poison Touch
      6. Shadow Wave
      7. Poison Touch
      8-9. Shadow Wave
      10-12. Shallow Grave
      13.- .... Stats ausskillen.
      Zuletzt die Ulti :(

Finde die Ulti halt nicht so toll...
    • sehe ich auch so, massig rüstung rockt, vor allem aufm tank, habe vorhin mit axe als mate gezockt, durch den heal und die ulti is der kaum gestorben

frage is halt nur ob mans auf 1 lässt oder höher skillt, kein fight dauert 24sec... lvl1 12sec reichen imo vollkommen aus
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

sehe ich auch so, massig rüstung rockt, vor allem aufm tank, habe vorhin mit axe als mate gezockt, durch den heal und die ulti is der kaum gestorben

frage is halt nur ob mans auf 1 lässt oder höher skillt, kein fight dauert 24sec... lvl1 12sec reichen imo vollkommen aus

Naja, wenn man es sehr gut timt, kann man die Rüstung ja schon vor dem Kampf etwas "wachsen lassen". Man muss dann aber rechtzeitig fertig werden. Wobei man, finde ich, auch nicht den Part der Rüstungsverminderung bei Gegnern außer Acht lassen sollte. Das kann sogar noch mehr rocken. Das spricht dann aber eher dafür, das Ulti mitten im Kampf zu machen (um Freunde und Feinde zu treffen) und da würde dann eigentlich Stufe 1 reichen

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"