Ich habe ja einen PL Guide geschrieben und habe festgestellt ´, das er im Clash etwas überflüssig ist/war. Man musst einfach mit dem Echten "Team diven" und das war Suicide.
Hiermal die Changes:
Illu damage taken: 300% -> 400%
Spirit Lance: Damage gesenkt, Illusion wird erschaffen, die das Ziel angreift.
Juxtapose:Illumaximum: 8->5
Das Interresante daran ist, das wir mithilfe eines Radiance einfach eine Illusion mitten im gegnerischem Team haben können und wenn wir ein HoT haben, muss dieser Illu auch nich Beachtung geschenkt werden z.B. in der Form eines Nukes o.Ä.
In sofern würde ich vom Itembuild so vorgehen:
2*Bracer
1*BoS
1*Diffusal
->1*BoT
->1*Manta Style
1*Radiance
1*HoT
(1*Yasha/Butterfly o.A.)
Vom Skillbuild her sollte man nicht groß anders skillen. (Doppelwalk + Lance, dann Juxtapose und auf 10+11+16 Phantom Edge)
Hinsichtlich der CW-Fähigkeit kann ich nicht so viel sagen, aber ich denke die neue Lance ermöglicht ein gefahrloser "Radiance"-damager mitten im gegnerischen Team.
Und jetzt;
Diskutiert
Hiermal die Changes:
Illu damage taken: 300% -> 400%
Spirit Lance: Damage gesenkt, Illusion wird erschaffen, die das Ziel angreift.
Juxtapose:Illumaximum: 8->5
Das Interresante daran ist, das wir mithilfe eines Radiance einfach eine Illusion mitten im gegnerischem Team haben können und wenn wir ein HoT haben, muss dieser Illu auch nich Beachtung geschenkt werden z.B. in der Form eines Nukes o.Ä.
In sofern würde ich vom Itembuild so vorgehen:
2*Bracer
1*BoS
1*Diffusal
->1*BoT
->1*Manta Style
1*Radiance
1*HoT
(1*Yasha/Butterfly o.A.)
Vom Skillbuild her sollte man nicht groß anders skillen. (Doppelwalk + Lance, dann Juxtapose und auf 10+11+16 Phantom Edge)
Hinsichtlich der CW-Fähigkeit kann ich nicht so viel sagen, aber ich denke die neue Lance ermöglicht ein gefahrloser "Radiance"-damager mitten im gegnerischen Team.
Und jetzt;
Diskutiert
golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
num1:Mei Mudda
golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
golf_rolf:oO