Lohnt sich Waldfarmiung mit ANTI MAGE ?

    • Lohnt sich Waldfarmiung mit ANTI MAGE ?

      hi
      wie schon in der überschrift gesagt möchte ich ein paar Ratschläge ob es nützlich ist mit ANTI MAGE so ab level 6 im wald zu farmen?

      mein itembuild sieht dann so aus

      shout shield
      RoB
      RoH
      Vitality Booster---------> Vanguard
      RoR
      MoD-----> Vladimir´s Offering
      dann entweder auf Butterfly oder Cranium Basher und natürlich Hyperstone :rolleyes

      thx schon mal im voraus zu denen die mir antworten^^
    • Nö.

      Totale verschwendung ihn im Wald zu spielen.
      Auf der Lane rockt der Hero einfach, warum willst du ihn dann in den Jungle schicken?
      Wenn du ihn schon im Wald spielen willst, dann erst später zum imba farmen. Un dann geh sicher nicht auf Venguard und Vladmirs. Wie oben schon gesagt suckt das sehr.
      Und wie oben schon gesagt, bekommt er, wenn man ihn richtig spielt, relativ viele Kills und kann somit das Spiel entscheiden.
      Wenn du dich stundenlang im Wald totfarmst bringt das deinen Team rein nichts...
    • Prinzipiell ne klare Sache. Ab Level 6 ist es mit jedem Helden sinnvoll mal hin und wieder in den Wald zu gehen und dort einige Neutral-creeps zu farmen.
      Ich stimme hier allerdings Mowl.Wurf zu. Wenn es nicht darum geht denn Held fast ausschließlich im Wald zu spielen, ist diese Frage überflüssig, denn jeder geht zwischendurch normalerweise ein paar neutrals creepen.

      Generell ist der Anti-mage ein schlechter Wald-hero, da er bei Gangs gerne gesehen ist und für den Wald auch eigentlich zu wenig aushält. Von Anfang an im Wald ist wohl ziemlich unmöglich außer mit bombastischem Creeppulling, ansonsten kann er natürlich wie jeder Lategamer irgendwann im Wald verschwinden und IMBA wieder herauskommen nur verspielt man auf diese Weise eigentlich das gesamte Mid-game Potential vom AM.
      Ich finde dieser Held braucht im Early einen Carrier auf der Lane, im Midgame sollte er beim Gangen helfen und im Late-game durch die erhaltenen Kills ziemlich stark sein.
      Da bleibt bei mir keine Zeit für intensives Waldfarming.
    • wenn du mit einem mate auffer lane bist, welches auch recht gut solo klar kommt, kannst du ruhig den puller spielen (klingt irgendwie, naja), aber AM komplett im forest zu spielen ist mMn waste...
      im fw/cw würde ich lieber eine linkins + vanguard bauen...
    • Mowl.Wurf schrieb:

      Nö.

      Totale verschwendung ihn im Wald zu spielen.
      Auf der Lane rockt der Hero einfach, warum willst du ihn dann in den Jungle schicken?
      Wenn du ihn schon im Wald spielen willst, dann erst später zum imba farmen. Un dann geh sicher nicht auf Venguard und Vladmirs. Wie oben schon gesagt suckt das sehr.
      Und wie oben schon gesagt, bekommt er, wenn man ihn richtig spielt, relativ viele Kills und kann somit das Spiel entscheiden.
      Wenn du dich stundenlang im Wald totfarmst bringt das deinen Team rein nichts...
      Was ist denn so schlimm an Vanguard und Vladmirs? Ich sehe das eigentlich sehr häufig auf am's. :/
    • vladmirs und vanguard sind beides so die "was soll ich im early farmen?"-items. Vanguard find ich eigentlich fast ne pflicht auf dem armen low hp anti mage, durch das weiterfarmen für vladmirs verbringst du zu viel Zeit dafür, kauf dir mit dem Geld lieber ein Eaglehorn(kostet bisschen mehr ich weiss).

      AM im Wald find ich auch ned so toll, gibt zwar sehr viele creeps mit hohem Manapool aber es gibt mMn bessere Jungle heroes in einem Team zusammen mit AM, denen sollte man da schon den Vortritt lassen. Und wie schon erwähnt verspielst du mit deinem Waldgefarme den "zack da kleb ich dir am Arsch und klau dir alles Mana"-Effekt der sich im Midgame sehr gut in Ganks macht.
    • Junglen kann man so ziemlich mit jedem helden in Dota. Und dass du erst ab Lvl 6 in den Wald gehen willst, zeigt dass du ihn wohl nur als Cashcow spielen willst. Und ob das im Sinne deines teams steht wag ich auch zu bezweifeln^^
      Noch dazu farmt er absolut schlecht... ;)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...