The Fighters - 14 August - Deutsche Kinos - gogo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WUHUHUHUHUHU DER FILM IST 1A :>
      Nur empfehlenswert.. beim ende habe ichi voll mitgefiebert und gänsehaut gekriegt ..
      Habe ihn mir gut vorgestellt aber das er soooo gut ist :> Woooow ich warte auf die DVD .. wie lange dauerts mti ein film nach release auf dvd rauskommt?^^
      :grinking:
    • lol "the fighters" was fürn ätzender deutscher titel :D(engl. Never Back Down hätten sie imo stehen lassen sollen :>)
      naja den film fand ich klischeeüberladen, vorhersehbar bis zum geht nicht mehr, kampfstil/choreographie waren auch eher durchschnittlich, zudem ham sich die akteure teilweise extrem unrealistisch/stupide verhalten... nach dem trailer hatte ich da mehr erwartet...

      allerdings mag ich seit all the boys love mandy lane amber heard, von daher wars durchaus erträglich, auch wenn der film selbst eher durchschnittskost ist :>

      wann die deutsche dvd rauskommt, kp, die uk-version scheint seit heute draußen zu sein
      amazon
    • absolute geldverschwendung mMn!

      keine besonder tolle story, total übertrieben und vorhersehbar...
      wer ihn wirklich mal sehn möchte sollte dies zu Hause tun aber für nen Kinoabend find ich ihn absolut unwürdig!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • 0V3RD0S3 schrieb:

      Naja ich weiß net ~~ is mein 2ter Film von dem Genre .. der erste war Fight CLub .. daher noch keine großen erwartungen in sache Choreo :P
      mir gefiel der film .. ich kann nachts gut einschlafen ^^


      Die 2 Filme in einem Satz zu nennen, der nicht heraushebt wieviel geiler Fight Club ist,
      ist Blasphemie ~
      Hab mir "The Fighters" gerade angeguckt: 0815 Story (neuer an der Schule trifft Obercoolen
      der Schule, kämpft sich hoch, kriegt dessen Freundin BLABLA), platte Charaktere, ein
      unsympathischer Hauptcharakter (da fand ich den Gegenspieler sympathischer o.O') und viel
      zu langatmig, der hätte auch nur eine Stunde gehen können und man hätte nichts verpasst.
      Nichteinmal für zu Hause empfehlenswert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher