Div Spiele im Public

• Div Spiele im Public

Wollt jetz ma über Diese Div-Spiele gern ma wissen wie die denn überhaupt funktionieren.

Denn meine Meinung und "Erfahrung" ist, dass die Spiele kompletter sch****dreck sin.....
      1. Ich join nem Spiel und wart 10 min bis es voll is (bin als 2ter rein) und werd dann ohne vorwarnung auf den observer geswitched, bloss wegen dieser kagg .balance funktion die dir unter 500 exp oder so gar nix bringt weil du nicht weist wie gut die neuen sind... und dann wird gestartet.
      2. Das ist mir jetz schon 3-4 mal passiert. Hab mich dann im SPiel als observer aufgeregt und bin wieder geleaved als obs.. und jetz bin ich gebannt........ Ich sag bloss OMG wer hat den scheiß erfunden

Wollte eure Meinung und Erfahrung mal dazu hören.
      Blubb

• div spiele werden von nem bot gehostet... jeder der mitspielt bekommt nach dem spiel exp.

wenn man nun neu einem div beitritt bekommt erst mal der mit den meisten exp die op rechte kann also stats von allen sehn (können andere auch) und demensprechend user austauschen damit im endeffekt beide seiten gleich viel exp haben damit das spiel "ausgeglichen" ist. vorher kann das spiel nicht gestartet werden.

wenn nun beide seiten ausgeglichen sind von der exp her kann der op das spiel starten. (blau ist nicht immer op, op kann irgend eine farbe haben, jedoch muss immer der blaue spieler den mode am anfang angeben)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • jo... das wahre isses wirklich nicht.

wenn schon bnet pubby dann lieber nen schönes ranked spiel oder so.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.