Hi bin neu ... zumindest hier ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi bin neu ... zumindest hier ^^

      Also ... wie gesagt bin neu hier ... und möchte allen hier hallo sagen ... also dann :"Hallo" ^^

      Habe hier schon einiges gutes gesehen ... daher habe ich mir gedacht meldest du dich mal an

      Gut zu mir ... spiele seit 2 1/2 Jahren DotA ... öfters auch mal in Clans ... bin leider jemand der schnell die Lust verliert ... vor allem wenn man jeden Tag mit den Selben spielt ...

      Bin 16 Jahre alt ... komme aus Bingen am Rhein ... nähe Mainz - sagt euch bestimmt mehr ^^
      Gehe noch zu Schule wie viele in meinem Alter ... und meine Freizeit besteht meist aus Handball , Fussball ... und DotA ^^

      Hoffe das ich hier vllt noch den ein oder anderen kennen lerne ... mit denen man auch Spass beim spielen hat ... via TS ...

      PS: Finde den TS server großartig ... :thumbsup:
      Aso und mein Nick steht für "Verbluten" ^^

      so far verBleed
      .:: "When u think that´s impressive then take a look at my Beaver!" ::.

      //... The Kaiba Cave™ -> "The blue screens of death - My immortal enemy" ... \\
    • und ein blutendes hallöle von mir :=x=: :shot: :shot: :shot: :shot:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher