Ich denke mal Heath ledger bekommt für die ROlle einen Post Mortem Oscar... Einfach genial gespielt... Alles perfekt rübergebracht,,
The Dark Knight
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab ihn jetzt in beiden Sprachen gesehen, ist in beiden fällen gut, allerdings sehr vorhersehbar, ( das mit den Fähren oder das der Joker batman die falschen adressen nennt), die Aktion passt, die witze auch aber was ich einfach nicht verstehe, ist das two-face den joker nicht abknallt als er die gelegenheit dazu hat...
zu Ledger is auf jedenfall sehr gut gespielt auch wenn man die beweggründe nicht sieht warum er das tut, bzw. warum erzählt er immer eine andere geschichte von seiner kindheitYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
Hab den damals gesehen und war voll geflashed, sollte man auf jeden Fall gesehen haben (sun)
Die Fortsetzung war auch ganz ok, auch wenn Bane im Vergleich zum Joker als Antagonist irgendwie albern rüberkam."If we're not in pain, we're not alive"
-
^^
-
bisschen Delay
-
-
ich meine, der Impact von dem film ist halt bis ins gegewärtige twitch-Meta spürbar, so krass war der
"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
reicht jetzt flutty
-
1 menge memen für 1 alten faden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kennt ihr schon Pulp Fiction?
Richtig lustiger Film!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 1
1 Besucher