2 Heros die sich ergänzen / zusammen passen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Heros die sich ergänzen / zusammen passen

      Hay,

      ich wollte mla fragen da ich ne anfänger bin bei Dota, ob ihr mir 2 Heros nennent könnt mit den man gut im Team spielen kann, weil ich mit einem Freund fast immer zusammen spiele...

      Cool wäre auch wenn ihr sagt welche Items mach sich dann kaufen sollte... das skillen kriege ich denke ich irgendwie auch selber dann hin :P

      Hoffe mal ihr hab verstanden was ich von euch will :smile

      (wir haben schonmal Chrystal und Razor zusammen gespielt, was eigentluch recht gut geklappt hat :P)


      Danke im vorraus an alle die Vorschläge machen :D
    • Maiden + Venge
      Maiden + Sven
      Maiden + Skele
      Venge + Sven
      Venge + Skele

      Da könnt ihr am Anfang noch nichtsoviel falsch machen, Habt 2/3 Disables und solltet so auch den einen oder anderen Kill gut einfahren können!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • 2 x-beliebige Stuner, damit ist das "anfangen" wohl am einfachsten...
      Anderenfalls macht Lich und Enigma noch sehr viel Spaß, der Gegner bekommt fast 0 Exp, ihr habt DIE lanecontroll und sobald ein Slow sitzt stirbt fast jeder mit den Minions...
      Auch schön ist Jugger und irgendein Stun/Slower...
      Evtl auch Scherze wie Carrier und Carry (zb: Dazzle, Warlock, Necro zusammen mit TB, Spectre, Bristle)
    • Taktik 1: pit lord und skeletton king: pit geht solo down, skeletton geht nach oben. pit erfarmt sich divine rapir. sollte schnell gehen mit firestorm (30 min oder so ready) ansonsten kauft pit nur boots und bottle. skelett kauft powertreads und eventuell midas. pit gibt skelett das divine. skelett macht rosh. skelett ist unbesiegbar und haut 1000er critze raus (ok is zwar pooling, aber wen interessiert das?? ist doch eh nur public) sobald ihr noch nen dritten mate habt, nimmt der chen, geht in den wald und erfarmt noch ein divine (das hab ich mit freunden gemacht :D)
      und schon sind die gegner nur mit flamen beschäftigt und man kann in ruhe pushen.

      Taktik 2: Enigma + Witch Doctor--> Ulti, Maledikt, Witch Ulti --> gg

      Taktik 3: Rhasta + Witch --> Shakles, Maledkikt, Witch Ulti --> tot

      Taktik 4: Treant + Rylai --> treant ulti, rylai ulti, bei bedarf rylai unsichtbar machen (zwecks stun) --> flame flame

      Taktik 5: Techis + Tiny: Tiny tosst Techis (der Suizid auf Autocast hat) in die Gegner ---> BUMMM --> Techis: +500 Gold; Tiny: +1 lvl; Gegnerteam: +1 leaver

      Taktik 6: Omni + Pudge: Durch Repel permarot, sobald repel aufhört -> pudge heilen (gegner können sich dank rot nicht von pudge entfernen) --> kill! Kein hookskill erforderlich!

      Taktik 7: Rhasta + Lion: Hex von Lion: 4 Sek disabled, Stun von Lion: 2 Sek disabled, Hex von Rhasta: 4 Sek disabled, Shakles von Rhasta: 4.75 Sek disabled ---> 14, 75 Sek disabled (das bittere: hex cd: 13 Sek, Stun Cooldown: 12 Sek, Shakles Cooldown: 16 Sek)

      Taktik 8: Axe + Abbadon: Shield + Helix + Battle Call --> GG

      weitere werden folgen

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Maiden + Lina sollte auch ganz gut gehen, wegen Cage, Nova, Slave, LSA und notfalls Laguna Blade und/oder Freezing Field, im frühen Game GG für fast alle Helden, wenn ihr richtig timt ...

      Rhasta + Witchdoc, Rhasta mass Wards und Shackle, Witch Doc Maledict, Dagon und Death Ward, Rhasta ggf. Voodoo und Lightning, das haut die meisten auch aus den Socken.
    • Krabb- schrieb:

      Maiden + Lina sollte auch ganz gut gehen, wegen Cage, Nova, Slave, LSA und notfalls Laguna Blade und/oder Freezing Field, im frühen Game GG für fast alle Helden, wenn ihr richtig timt ...

      Jap, absolut. Die Combo rockt einfach :) Und ist nebenbei sehr stylish :D leider gehen sie im Lategame unter, vorallem, wenn die Gegner Hood bauen :/ Aber im Early räumt das fast alles auf.

      Luna+Venge ist auch cool. Die spells und die auren harmonieren perfekt und man killt einfach verdammt viel. Imo eine der besten combos für 2on2 und im Early, mid und lategame stark. (und, nebenbei bemerkt, auch diese combo hat stil :D)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich geh jetzt mal von dem Fall aus dass es ein 2on2 -apom ist:

      2 Nuker mit Arcaner Ring.
      ES, Tinker, NA, Zeus, Tiny, Maiden, Puck, Pudge, SF, Silencer, Lion, Medusa, Lina, Tormented, Invo, Krobelus, SK, Sniper, Lich und Obsi.
      Wenn man da einen Nah- und einen Fernkämpfer zusammen mit Arcaner nimmt ist so gut wie gg. Meine Fav sind ES mit Tinker, aber auch Pudge mit Zeus geht voll ab. Obsi nur mit jemanden wie Zeus oder Silencer zusammen welche mit billigen Spells die Aura voll ausnutzen.

      Aber wie schon gesagt das zählt nur für -om und für alle anderen modi übernehme ich keine Verantwortung! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher