Bug: Zusätzlicher Creepspot

• Bug: Zusätzlicher Creepspot

WC3ScrnShot_081008_050440_01.jpgWC3ScrnShot_081008_050440_01.jpg Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt (zumindestens wenn das Hochladen geklappt hat ;) ) ist auf der Minikarte dort wo ich ein Signal gemacht habe ein zusätzlicher Creepspot zu sehen wo normalerweise keiner ist. Falls ihr Probleme habt den grünen Punkt zu sehen evtl. heranzoomen oder so. Als ich mit dem Helden an die Stelle gegangen bin wo man Creeps hätte vermuten können waren natürlich keine da. Der Screenshot stammt aus einem Spiel mit der aktuellen Version, also 6.54b. Replay hab ich leider nicht gespeichert. Ist dieser Bug bekannt und wenn ja wie kommt er zustande? Sufu hab ich benutzt unzo..

Edit by Thanx: Für sowas ham wir extra ein Bug-Report Forum. :moved:
    • hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen... werd mal auge drauf haben
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • kommt afaik manchmal beim creeppulling, im normalen warcraft werden die roten creepspots manchmal auch in einen gelben und einen grünen aufgeteilt, wenn sie gecreept werden, ist ein warcraftbug und kann nicht behoben werden ;)
      kommt evtl, wenn axe die creep ai mit bers call leakt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Sieht man beim normalen Wc3 öfters mal auf Lost Temple, weil im Zentrum ja ein heißbegehrtes Creepset an der Fountain sitzt, das Spiel öfters mal abbrechen zu creepen, weil sie überrascht werden. Und da die Units da über Necromancy verfügen, erscheint plötzlich ein grüner Punkt über dem roten Punkt. Einen ähnlichen Fall kann man in DotA beobachten, wenn Roshan ein zweites mal spawnt.
      Diese zusätzlichen Creepspots können Teilweise aber auch durch die undenkbarsten Dinge entstehen. Daher empfehle ich: Einfach ignorieren. Sobald man einmal kurz irgendwie sight auf den "Fakespot" bekommt, verschwindet der Punkt so wie so permanent von der Minimap.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

1 Besucher