Teils grobe Ruckler, Ursache unbekannt

• Teils grobe Ruckler, Ursache unbekannt

Habe vor kurzem mit Dota angefangen und erst mal ordentlich mit der AI Version traniert, wobei es keinerlei Probleme gab.
      Jetzt bin ich bereits im Battlenet unterwegs und habe etwa jedes 2e Spiel wiederholt starke Ruckler, welche mir des öfteren gute Aktionen vermasseln.
      Es gibt durchaus Spiele wo es kein einziges Mal ruckelt und andere wo es einfach unspielbar ist.
      Am Pc liegts nicht, habe aber sicherheitshalber alle unnötigen Prozesse beendet und alle Einstellungen auf niedrig gesetzt.
      Der Effekt war gleich 0.
      An lags oderähnlichem liegt es auch nicht, habe immer einen recht guten ping.

Hatte schon jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt?

Mfg
      Melfice
      Funclan bzw Mitspieler für regelmäßiges Gamen gesucht!
    • vllt haben die bnet server probleme, das is manchmal so...
      Sonst steig doch einfach auf garena um, dann siehste obs am wc3 liegt oder vllt an deiner inetverbindung(wackelkontakt im kabel?)
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Es geht hier nicht um Lags(die sind zwar teilweise auch recht grob, aber da beschweren sich dann alle auf dem server) sondern um Ruckler die egl nicht möglich sein sollten.
      Und was ist diese Garena genau?
    • Ich dachte mir das es vll an irgendwelchen Viren lag.
      Jetzt da mein Pc Virenfrei ist hab ich aber dennoch eine 50/50 Chance das ein Spiel ruckelfrei ist.
      Entweder ich hab ein komplett ruckelfreies Spiel, oder es läuft in etwa so ab: gegnerischer Hero gesichtet, beinahe Standbild, nächstes Frame hab nurnoch 10%, übernächstes tot.

Hier mal meine Pc Daten:
      Pentium 4 2,4 Ghz
      1024 MB RAM
      Radeon 9800 Pro

Hat wirklich niemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
    • Seitens deines PC equip is alles auf einen modernen Standard und dein comp sollte wc3 schon packen^^
      Kann dir ja mal das programm Tuneup utilities 2008 empfehlen und all deine daten ordnen und säubern, bzw deinen Rechner schneller machen.
      Eventuell kann es ja am Internet liegen...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Habe ich btw auch. Ich kann mir denken das du das selbe Problem hast wie ich.
      Ich kann im Bnet nur dann spielen, wenn NICHT mit LC gehostet wird.
      Sobald ich einem LC Host joine habe ich laggs ohne Ende.
      Achte da mal drauf. Joine mal jemandem, der mit LC hostet und dann jemandem, der ohne hostet.
      Mit Garena habe ich btw KEINERLEI Probleme.
    • Ja die Einstellungen habe ich alle auf Mittel, weil ich sonst schon alleine durch die vielen Effekte die Übersicht verlieren würde.

Und ja Garena hab ich mich auch gesagut, aber bisher noch nicht ausprobiert.
      Ich werds heute gleich mal testen.

Edit: Gut erster EIndruck: verwirrend ^^ Wer benutzt hier noch GArena und kann mir damit helfen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melf!ce ()

• bnet hat halt mal öfters lag und spikes, besonders wenn der host schlecht ist,

tu doch mal selber hosten und guck ob sich jemand beschwert. :)

und es kann normal sein das es ruckelt, wenn einer held gestorben ist und der gerade respawnt.

vielleicht ne dumme frage; aber du spielst in europa (Northrend)?

mfg ripi
      :keks: