SIG with Morph

• SIG with Morph

Gametyp: SIG
      Gamemode:-pick

Matchup:
      • Sentinel: ( Tiny, Zeus, Maiden, Morph (Ich), DK )
      • Scourge: ( Razor, Nevermore, Necrolyte, N'aix, Leoric)
      55mins, no leaver.
      Infos: Soll kein Video zum posen sein. Würd mich bloß über paar comments über meine Spielweise freuen :). Mir ist außerdem klar, dass die Gegner nicht sonderlich gut waren (siehe razor etc.). Also bitte keine comments in diese Richtung. Comments über Skillorder & Itembuild jederzeit erwünscht :P
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnhardt ()

• Go 1on1, ich zieh dich ab :>
      Scherz bei Seite... Comment kommt per edit.

Edit1: Ersten 2 Minuten gefallen mir schonmal nicht. Du kaufst schicken, gibst den anderen keinen share und Venge kauft noch eins... sinnlos^^
      Zum zweiten hast du den Block verpatzt... Wie auch immer. Ich schau mal weiter...

Edit2: Bis Minute 10 geguckt, dann kb mehr gehabt. Items und lasthit&denie skill sind bis dahin wie bei jedem anderem auch.
      Nichts besonderes passiert. Muss dich nur loben, dass du oben im Wald den Naix gangen wolltest.
      Das machen ja wirklich nur die wenigsten :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• RE: Just a normal SIG with Morph

Johnhardt schrieb:

Infos: Soll kein Video zum posen sein.
      Dann würd ich mal den überheblichen Thread-Titel in etwas Neutraleres ändern.

€ ot: jo, wow is keine schöne sache :<; danke für die blumen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• RE: RE: RE: Just a normal SIG with Morph

Johnhardt schrieb:

Beirut schrieb:

Johnhardt schrieb:

Infos: Soll kein Video zum posen sein.
      Dann würd ich mal den überheblichen Thread-Titel in etwas Neutraleres ändern.

€ ot: jo, wow is keine schöne sache :<; danke für die blumen ;)
      oh wirklich? find just also "nur" und normal schon ziemlich unspektakulär^^
      klingt für einige vllt ein bissl prollig, von wegen "is was ganz normales, bin immer so gut" vor allem beim replay-titel

ansonsten kann ich nur sagen, dass nevermore nicht der beste war und dich sehr gut hat farmen lassen, kaum geglückte denies seinerseits, viele deaths ohne gang, stand mit zu wenig HP zu weit vorne, wurde dir also schon leicht gemacht, trotzdem nettes farming, muss man schon sagen
      ansonsten schliesse ich mich mowlwurf an bzgl. naix gangen, sieht man selten