Brandneue news ausm BNet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • was willst du uns sagen? dass es so ist wissen alle

      du willst einen grund dafür? es ist PUBLIC, im internet ist jeder anonym, keiner kann jemand anderem was nachweisen, neuer acc und alles geht von vorne los, es ist einfach zu einfach wieder in games rein zu kommen und die ganzen kiddies, die noobs rocken wollen und das nicht schaffen, fangen halt ein neues game an, is einfacher als das spiel zuende zu spielen, is halt so, das is public, sollte du aber auch selber wissen und beantworten können

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • kann dich beruhigen, ich spiele auch erst seit kurzer zeit ggc, aber kann jetzt schon sagen: die publics sind vom niveau her nicht viel besser als bnet, versuchs einfach, hast auf jeden fall weniger delay als im bnet und so wirste dann halt auch besser, mit höherem level (kommt automatisch beim spielen) kannste in highlevel-rooms kommen und da auch anspruchsvollere spiele spielen
    • wieso spielst du dann überhaupt noch public wenn eh alles scheiße is...
      ne, jetzt ernsthaft, knecht ruprecht hats eig schon gesagt, dadurch das es public/internet
      is, is 1.jeder anonym und kann sich aufführen wie der ärgste spast und niemand kann etwas dagegen unternehmen
      dieses problem gibts aber meinung nach überll im internet, das ein paar auf dicke eier machen, da sie ja eh niemand kennt
      und 2. is dota einfach schon so bekannt, dass immer mehr anfänger (ich sage bewusst anfänger und nicht "noob" da noob meiner meinung
      nach immer mehr seine eigentliche bed verliert) beginnen dota zu spielen, und deren erste anlaufstelle is nun mal das battlenet.
      Wenn sie dann im game nur eingehen, versteh ich auch teilweise wieso sie leaven.
      Ich bin als anfänger auch oft aus games geleavet weil ich noch nicht mal wirklich verstanden hab
      wieviels fürs ganze game eigentlich ausmacht.

      und wegen GGC: garena is auch nicht makellos: teilweise mysteriöse lags, seltsame bugs und idioten sind hier
      genauso vorhanden. Trotzdem spiele ich dort, weils im groben gesehen doch einen etwas höheren skillevel
      hat als battlenet. Falls du mit Garena/GGC anfängst und du hosten kannst, dann rate ich dir immer alle leute zu kicken
      deren Name nur in Großbuchstaben geschrieben sind, oder die irgendwas mit "killer" "pwner" "noobbasher" usw im namen haben.
      Erfahrung hat mir gezeigt das, das die schlimmsten sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()

    • Ja ok in der Sache mit den Anfängern bin ich einsichtig. Ich war am Anfang auch nicht besser. Hab dann aber erstmal n par Guides gelesen und gegen AI geübt. Erst als ich das Spielprinzip verstanden habe, habe ich mich dann wieder ans bnet gewagt.

      Vielen Dank für eure Ratschläge.
    • ggc pubbies sind kein bisschen besser als im Bnet, weder von leavern, noch in Sachen noobs.

      Das beste, was du außerhalb von Fun/clanwar und Inhouse finden kannst, sind die allstars (einfach im channel "allstars" nach games suchen) games im Bnet mMn. Dort gibt es zwar auch noobs und leaver, aber relativ wenige und das skillniveau ist erheblich höher

      Am besten ist es jedoch, wenn du dir einen Clan suchst

      und später hohes niveau im bnet?
      ds ich nicht lache, hab gestern nacht 6 spiele in folge mit 2 feedern im team gehabt
    • also ich muss leider auch sagen das es in letzter zeit echt krass zugenommen hat das leaven... ich spiele nur garena und finds da schon schlimm wie solls denn dann erst im bnet sein?
      zu meiner anfangszeit was circa nen halbes jahr her ist grade mal war das echt besser ich glaub ich hab in den letzten 2 wochen kein spiel mit 10 leuten zu ende gespielt
      und nen unterschied zwischen abends und tags über hab ich noch nicht festgestellt xD abends spielen doch die meissten leute würd ich sagen
      erst so ab 1 uhr kann man hoffen mal nen spiel zuende zu kriegen so meine erfahrung :P
    • Tobi schrieb:

      auch hier wieder der tip, spiel nicht mitten am tag, je später es wird um so höher is das niveau AUCH im bnet

      Der selbe Effekt zeigt sich bei mir. Gerade am Wochenende spielst du lieber n SIG anstatt am Mittag irgend n BNET zu spielen. Ab 12:00 (je nach dem schon früher) sind pubbies echt nicht schlecht, oft sehr wenige leaver und wenn man ein -rd joint ist das Niveau noch n bischen höher. Publics waren schon schlimmer, die "vielen" Leaver und Noobs zeigen vorallem, dass DotA sich verbreitet.
    • Matzomixxx schrieb:

      und wegen GGC: garena is auch nicht makellos: teilweise mysteriöse lags, seltsame bugs und idioten sind hier
      genauso vorhanden. Trotzdem spiele ich dort, weils im groben gesehen doch einen etwas höheren skillevel
      hat als battlenet. Falls du mit Garena/GGC anfängst und du hosten kannst, dann rate ich dir immer alle leute zu kicken
      deren Name nur in Großbuchstaben geschrieben sind, oder die irgendwas mit "killer" "pwner" "noobbasher" usw im namen haben.
      Erfahrung hat mir gezeigt das, das die schlimmsten sind.

      ey wtf !!!! hast du irgendwas gegen mich ? ;( ich trag auch "killa" in meinem Namen und bin übelst gut. bei mir isn 13-0 mit riki in nem "dota apem PROZ " keine Seltenheit :D
    • killakorbi schrieb:

      Matzomixxx schrieb:

      und wegen GGC: garena is auch nicht makellos: teilweise mysteriöse lags, seltsame bugs und idioten sind hier
      genauso vorhanden. Trotzdem spiele ich dort, weils im groben gesehen doch einen etwas höheren skillevel
      hat als battlenet. Falls du mit Garena/GGC anfängst und du hosten kannst, dann rate ich dir immer alle leute zu kicken
      deren Name nur in Großbuchstaben geschrieben sind, oder die irgendwas mit "killer" "pwner" "noobbasher" usw im namen haben.
      Erfahrung hat mir gezeigt das, das die schlimmsten sind.

      ey wtf !!!! hast du irgendwas gegen mich ? ;( ich trag auch "killa" in meinem Namen und bin übelst gut. bei mir isn 13-0 mit riki in nem "dota apem PROZ " keine Seltenheit :D


      ja tut mir leid ich kann leute mit killer, basher, owner usw im namen nicht ernst nehmen, is nix gegen dich persönlich.
    • Gott, wenn du Darg0 im Spiel hast gibts auch Niveauvolle Publics, aber ich muss sagen: ich spiele auch oft publics (Zeitliche Gründe) und das auch im BNet, und wenn du keine Lust hast auf eine/zwei schlechte Leute im Game, geh Inhouses spielen und sucke.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher