King Leoric - The Skeleton King [ V 6.72 ] Update 3#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht bei BKb nicht nur darum, nicht getötet zu werden, sonder ungestört Damage raushauen zu können. Da Leo ein Stärkeheld ist, gibt BKb auch nicht gerade wenig Damage, das solte man nichte vergessen (hp sowieso). Mit Armlet und crit kann der Damageoutput nämlich ziemlich böse werden im späteren Spielverlauf.

      und es heißt copy&paste (oder wenigstens kopieren und einfügen), ClanWAR und Teamfight oder clash, BITTE!
    • das meiste wurd ja schon gesagt, n paar bilder fehlen (auch wenn leo nich ganz so anspruchsvoll is), bkb auf jeden fall nach pts/armlet spätestens, denn die stärke von leo ist vor allem, dass er im midgame schon dank crit & armlet kranken schaden raushauen kann

      bei clankrieg hab ich erstmal gelacht, aber wenn man bedenkt, dass das in vollem ernst eingesetzt wurde war ich doch ein wenig "schockiert"...hast du dir das mal durchgelesen o.0 gibt eben einfach "fachwörter", die auch benutzt werden sollten (zb carrier/carry hier als gutes beispiel...)

      und zu 2h arbeit...gz, dass das so schnell ging...mein techieguide hat mich bestimmt n halben tag arbeit + nachbesserungen gekostet, vllt könntest du auch ein wenig mehr mit tabellen arbeiten (LeeVanCleef fällt mir da ein, da hab ich mir mein design auch abgeguckt :) )
    • solider guide, vorallem die idee mit den attackenbildchen bei roshan gefällt mir gut.
      vom inhalt mMn völlig ausreichend für Anfänger um diesen simplen Hero richtig zu spielen,
      höchstens ein einigen Stellen würd ich mehr auf Anwendungen von Attacken und Items eingehen,
      du erzählst zum Beispiel etwas vom Abrechen der Animation von Hellfire Blast, damit wird aber
      kaum ein Anfänger etwas anfangen können, dort würde eine Erklärung sicher nicht schaden.
      Ansonsten höchstens noch optisch aufpolieren, dann kann man sich nicht beschweren :)
    • @ real
      Man sieht deinem Guide auch an dass du nen halben Tag nur fürs Ausehen gearbeitet hast, ich finde meiner sieht aber trotz "nur" 2 Stunden ganz gut aus. Außerdem sind Zitate nur wenig schlechter als Tabellen. Wie macht man eigentlich ankertops?



      Für das Animation abbrechen füge ich noch ein x beliebiges Replay von MYM oder mouz ein, Leoric wird ja recht oft gespielt.
      Welche anderen Details meinst du noch?


      P.S.:Göttliche Lösch-Reaktion von Thanx :smile
    • zitier meinen guide und guck dir den code an :P

      trotzdem, einfach aus nem anderen guide ne tabelle kopieren (autor davor fragen hat vorteile :) ) und halt die skillbeschreibungen einfügen, is schon schicker als so

      und anfängern wird das cancelling nich wirklich auffallen, sollte man einfach kurz erklären

      aber ansonsten besser als der letzte leo-guide :)
    • Ich find eigentlich nicht das auch du noch auf diesen Tabellenfetishzug aufspringen musst, keine Ahnung warum das immer alle so toll finden.
      (übrigens: nen halber Tag, muahahahahahahaah, alleine meine umgesetzten Ideen haben wahrscheinlich mehr zeit verbraucht als das schreiben an sich, die halbfertige, neue version mal außen vor :D)

      Mal paar Verbesserungsvorschläge
      - Die Farben bei den Stats sind mMn. eher störend.
      - Die Geschichte braucht man eigentlich nicht, liest eh keine Sau.
      - Die Bilder von der Aura, dem Crit (und dem Ultimate) sind imho unnötig.
      - Der Skillbuild ist sehr lang, ich persönlich empfinde die Bilder dabei immer als störend.
      - Die Erklärung zum Desolator könnte man auch für MKB / Buriza nehmen. Du musst schon erklären warum Deso und wieso Buriza suboptimal ist.
      - Dein Strategieteil ist bisher eher ungenügend.
      - Einige deiner Übersetzungen sind eher störend. Fähigkeitengerüst oder Manabrenner zu schreiben aber gleichzeitig von Items statt von Gegenständen zu sprechen halte ich zudem für etwas willkürlich.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Also nochmal zu dem tollen Trick mit Ulti spät skillen:

      1. Kann man nich skillen, wenn man gestunnt/gehext o.ä. ist, was durchaus vorkommen soll.

      2. Wenn ich mitten im Fight bin, und gerade vl noch nen entscheidenden Bolt raushauen muss oder Target wechseln oder Items benutzen oder oder, hab ich sicherlich keine Zeit, mal kurz im Skillmenü vorbeizugucken und noch schnell die Ulti zu skillen.

      Also wenn mans macht, geht man imo nen viel zu großes Risiko ein.
    • Du musst die Ulti nicht skillen bevor du sie verbraucht hast.
      Das einzige was sich ändert sind CD und Manakosten, das heißt es ist effektiver, sich den SKillpunkt einfach aufzusparen, da man dann wneiger Mana für sein Ulti benötigt.
      Wenn man dann gestorben ist, skillt man mit dem Skillpunkt das Ulti nach -> der CD verringert sich.
      Damit hast du lediglich ein wenig Mana gespart, was dir aber den Arsch retten kann.
      Du musst es also nicht skillen wenn du gehext oder gestunnt bist und dementsprechend verstehe ich die Problematik nicht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • wenn die ulti einmal im cd ist, verringert sich der cooldown durch nachträgliches skillen nicht, sondern erst wenn sie erneut im cooldown ist

      Edit by Thanx: Wie übrigens schon vorher in diesem und anderen Threads festgestellt wurde. Und damit ist jetzt auch alles zu diesem Thema gesagt.

      /e nur mister PzudemX scheint das noch nicht ganz mitbekommen zu haben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Mich stören die Farben bei den Stats nicht Thanx, die Geschichte gehört einfach dazu, die Bilder finde ich gut damit sich ein Anfänger etwas drunter vorstellen kann, die Bilder beim Fähigkeitengerüst sind nur störend wenn man es eh schon kennt und die Übersetzungen jedem wie es ihm gefällt :rolleyes

      Das mit Desolater hab ich etwas weiter unten neuderdings bei Monkey-King-Bar erwähnt und den Strategieteil werde ich noch erweitern.


      übrigens: Ankertops saugen :S
    • Also optisch habe ich kein Problem mit dem Guide, mach nicht noch mehr Bilder und Farbe( außer im How-to-Play teil), sonst wirkt er überladen.

      Aber bitte bitte bitte hör auf mit diesen grauenvollen übersetzungen "mini-lähmer" omg... :wallbash:

      Bei Radi first solle mMn noch Satanic als möglicher Orb erwähnt werden.
    • also ansich find ich den guide auch nicht so schlecht .. Aber ich würde an deiner Stelle nochmal mehr auf die Items eingehen und vorallem mehr alternativen aufzeigen. Battlefury ist zb. ein sehr starkes item und ich würde es dem desolator vorziehen, gegebenfalls desolator nach battlefury. Wenn du zb. der einzige stärkehero im team bist wäre auch ein hot denkbar. Armlet als core finde ich nicht unbedingt zwingend und kann in manchenfall auch sich eher negativ auswirken, da gibt es sichere itemsbuilds. Mehr item alternativen wären aufjedenfall gut zb. auch das treads nicht zwingend sind, gerade bei deiner statlastigen skillweise. Das schlimmste allerdings, wie schon andere erwähnt haben, sind diese schrecklichen eingedeutschen begriffe wie "manabrenner" oder "Mini-Lähmer", da sollte dringend nachgebessert werden, dass tut ja weh in den ohren.

      mfg
      dotaboy
    • Satanic kann natürlich eine alternative ich werde es wenn ich ich ein Inventar mit Radicance aufstelle erwähnen.

      @dotaboy
      Dinge die du liest tun in den Ohren weh? Ist das eine neue Variante des Autimsmus xD

      Heart of Tarrasque ist eigentlich nur mit Radiance denkbar und Battlefury mag ein starkes Item auf Leo sein aber in diesem Build hat es nichts zu suchen.
    • Also inhaltlich scheint bei deiner Guide alles zu passen (habs jetzt aber nur überflogen). Bei den Items frage ich mich nur, wieso Radiance und Vladimirs in der Kategorie "Wieso nicht ?" stehen. Ersteres finde ich bei gutem Earlygamefarm für sehr gut, zweiteres kauf ich eigentlich immer im Lategame. Beim Skillbuild solltest du noch erwähnen, dass man die Ulti Lvl 2 und 3 nicht sofort skillen muss, sondern warten sollte, bis man stirbt (weil die Manakosten steigen)

      Design ist ordentlich, viele Bilder sind gut (Nur der Skillbuild ist viiiieeeel zu hoooooch)

      Aber muss denn dieses extreme Verdeutschen sein ??? Wörter wie "Fähigkeitengerüst" sind einfach lächerlich
    • SuPaEh schrieb:



      @dotaboy
      Dinge die du liest tun in den Ohren weh? Ist das eine neue Variante des Autimsmus xD

      Stimmt hast recht, wenn man nur drüber ließt tut es nicht in den Ohren weh, wenn man sich das word aber laut vorließt zb., dann schon :P
      Nee aber ist nur ein gut gemeinter Hinweis, weil wenn man das ließt bekommt man echt augenkrebs xD
    • Endlich mal ein ordentlicher Leoric-Guide. :)

      Würd zu den Feinden auch KotL (!) zuzählen wegen Mana Leak (zieht auch Mana ab, macht nur keinen Schaden). Du kannst keinen Stun einsetzen, weil du dann zu viel Mana verlierst und vielleicht stirbst. Auch Anti Mage kann Mana burnen (innerhalb kurzer Zeit mehr als ein Nerub).