King Leoric - The Skeleton King [ V 6.72 ] Update 3#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magina braucht zu lang?
      Sagen wir mal, Leo hat 500 Mana, er beutzt 2 Stormbolts im Kamf, bleiben noch 220 übrig, Reincarnation braucht auf Level 1 100 Mana, das heißt Anti mage muss 2 Hits machen (jeweils 64 Mana), damit Leoric nicht mher aufsteht. So viel zu Magina schafft es nicht, Leos Mana zu burnen...
      Selbst Lions Mana Drain reicht hin und wieder aus, um ihn zu töten.
    • SuPaEh schrieb:

      Kotl hab ich eingefügt aber Magina hab ich weggelassen weil er eigentlich zu lange für Leorics Mana braucht außer im Late und selbst da hat er nicht genug Zeit seelenruhig Leorics Mana zu verbrennen, wenn man vom 1vs1 absieht.
      Musst Magina nicht extra erwähnen, da er ja zu den Mana-Burnern schon gehört, allerdings ist, was du da schreibst, ziemlicher Schwachsinn.

      Was, wie schon angesprochen, wirklich imho wirklich sehr stört, sind diese Eindeutschungen. Zudem bin ich auch der Meinung Radiance etwas stärker zu gewichten, so oft hast du keinen besseren Radi-Träger im Team...

      Noch was Optisches:
      Beim Inhaltsverzeichnis könntest du noch diese Links einbauen(--> Anker), gibt glaub irgendwo im Forum ein Tutorial zu...

      Erfreulich wenige Rechtschreibfehler, allerdings:
      den unsere
      -> denn
      Desolater
      -> Desolator

      EoS als Luxus-Item würde ich evtl auch noch erwähnen...
    • Nur nochmal zu den Anglizismen. Du sagst Guide und Disabler und so weiter aber sagst Unholde statt Creeps.... Ja Unhold ist die standart Übersetzung für creep aber muss doch nicht sein.
      DotA ist halt auf Englisch. Ich finde das zum lesen furchtbar.


      Zum Guide an sich: Jo Armlet ist nen super Item auf Leo aber Radi fast ganz außen vor zulassen ist meiner Meinung nach auch nicht gut. Aber wurde ja alles schon gesagt und es lassen sich sicher wieder Seiten Füllen mit BF vs Radi ;)


      Jetzt zieh ich erstmal mein T-Hemd und meine Unterhose mit einem Schnitt, wie ihn die Boxer haben, aus und benutz diese neue flüssige, bunte und wohlriechende Seife aus einem Plastikbehälter um mich mit Wasser zu waschen.
    • Ich finds nicht nur Unansehlich, ich denke es verwirrt Anfänger auch.Im kompletten Forum und auch ingame werden die englischen Bezeichnungen verwendet, und hier im Guide wird aufeinmal von irgendwelchen deutschen Sachen geredet, die der Anfänger dann evtl erstmal nicht zuordnen kann - weil er woanders nur die "normale" englische Bezeichnung gehört/gelernt hat.
    • Ok nochmal zu Radiance. Entweder man hat einen besseren Radiance Träger und nimmt die hier vorgeschlagenen Items oder man nimmt eben 3x Bracer, Boots of Speed, Radiance, Boots of Travel und dann vielleicht noch ein Heart of Tarrasque.

      Die Rechtschreibfehler ebenso wie das "Disabler" ( Anglizismen sind halt ansteckend ) sind schon abgeändert worden und dass zu viele deutsche Wörter Anfänger verwirren kann ich mir nicht vorstellen denn entweder kennen sie die englischen Wörter und wissen was ich meine oder sie kennen sie nicht dann werden sie von den deutschen Wörtern weniger verwirrt als von den englischen Wörtern. Guide sage ich nur auf Grund der deutschen Vergangenheit und im übrigen ist und bleibt es jedem selbst überlassen ob er Anglizismen benutzt oder nicht.
    • Ok ok ich habe Punkt 7 endgültig rausgeschmissen weil er saugt :)


      EDIT: Hier die frühere ( willkürlich ) anglizismenlose Version für die Liebhaber der deutschen Sprache :hardlol:
      King Leoric
      -
      The Skeleton King





      ] 0.[ Übersicht:
      ] 1.[
      Allgemeines

      ] 2.[ Fähigkeitengerüst
      ] 3.[ Items
      ] 4.[ Strategie
      ] 5.[ Replays & Updates
      ] 6.[ Schluss
      ] 7.[ Gib Anglizismen Contra!!



      ] 1.[ Allgemeines:

      ]1.1[ Vorwort:
      Da es in diesem Forum bisher noch keinen Guide über Leoric gibt den ich für gut erachte und ich ihn in letzter Zeit öfter mal gespielt habe habe ich mich entschlossen selbst einen Guide zu schreiben. Viel Spaß beim lesen.

      ]1.2[ Helden Informationen:



      Leben: 568 Regeneration: 0.91

      Mana: 169
      Regeneration: 0.53

      Schaden: 54 - 56
      Cooldown: 1.44
      Reichweite: 128

      Rüstung: 3.5
      Bewegungsgeschwindigkeit: 300

      Stärke:
      22 + 2.9
      Geschick: 18 + 1.7
      Intelligenz: 13 + 1.6
      Gesamt: 53 + 6.2

      Auswertung:

      Starthp sind überdurchschnittlich wie von einem Stärke Helden zu erwarten, dafür gehört sein Startmana zu den schlechtesten im Spiel. Der Grundschaden kann sich sehen lassen, Startrüstung ist in Ordnung und Bewegungsgeschwindigkeit absoluter Durchschnitt. Unser Stärke-Wachstum gehört mit zu den Besten, Gesamt-Wachstum ist ok aber Gesckick- und Intelligenz-Wachstum ist nicht so toll.


      ]1.3[ Geschichte:

      Frisch aus der Hölle ist Leoric gekommmen um seine Gegner mit seinem Höllenfeuer in eine lebende Fackel zu verwandeln und ihnen das Leben auszusaugen. Seit er von einer mysteriösen Person namens "Icefrog" eine Krone bekommen hat fand er sich selbst so attraktiv, dass er Akasha einen Heiratsantrag machte. Als sie ablehnte war er sehr gekränkt und beging Selbstmord! Doch seine Knochen setzten sich wieder zusammen; jetzt zieht Leoric wieder in die Schlacht in dem Wissen unsterblich zu sein, deshalb grinst er auch immer so blöd. :hardlol:



      ]1.4[ Fähigkeiten:





      Hellfire Blas[ t ]
      Ein magischer Hammer, der auf eine feindliche Einheit geworfen wird; verursacht Schaden und betäubt das Ziel für 2 Sekunden.

      Level 1 140 8 - Deals 100 damage.

      Level 2 140 8 - Deals 150 damage.

      Level 3 140 8 - Deals 200 damage.

      Level 4 140 8 - Deals 250 damage.
      Unser einziger aktiver Zauber ist wie allgemein bekannt mit Svens Stormbolt von den Werten her absolut identisch und auch bei uns sehr wichtig: wir brauchen ihn zum Gegner verfolgen ( hierbei ist es nützlich die Animation abzubrechen ) und er kann in Kombination mit zB. Leshracs Split Earth auch sehr stark sein. Man muss aber aufpassen dass noch Mana für unser Ultimate übrig bleibt.

      P.S.: Da es auf DotaInside leider kein Hellfireblast-Icon gab musste ich selbst eins entwerfen.Wenn jemand es doch irgendwo findet bitte hier posten. Danke an Antitheos!



      Vampiric Aura
      Verbündete Nahkampfeinheiten innerhalb eines Wirkungsradius von 600 saugen Lebensenergie ab, wenn sie feindliche Einheiten treffen.

      Level 1 - Gains 5% of attack damage.

      Level 2 - Gains 10% of attack damage.

      Level 3 - Gains 15% of attack damage.

      Level 4 - Gains 20% of attack damage.
      Passiv

      Hier gibt es nicht viel zu sagen, wenn wir guten Items haben und viel Schaden machen recht praktisch.



      Critical Strike

      Gibt 15% Chance, beim Angriff kritischen Schaden auszuteilen.


      Level 1 - 1.25x normal damage.

      Level 2 - 1.75x normal damage.

      Level 3 - 2.25x normal damage.

      Level 4 - 2.75x normal damage.


      Passiv


      Ein Crit mit mittelmäßiger Chance aber recht hohem Multiplikator, auch hier braucht man die entsprechenden Items.



      Reincarnation


      Wenn er getötet wird, kommt er - wenn er genug Mana hat - mit vollem
      Leben und Mana an dem Ort, an dem er gestorben ist, wieder.


      Level 1 100 300 - 300 seconds cooldown.

      Level 2 150 220 - 220 seconds cooldown.

      Level 3 200 140 - 140 seconds cooldown.


      Passiv
      Unser Hammer Ultimate, wer will denn nicht 2 Leben haben? Man muss zwar wie schon erwähnt aufs Mana achten aber ansonsten...
      Nebenbei bemerkt wird man wiederbelebt wenn man zum Schweigen gebracht wurde oder mit Unheil belegt worden ist, ich hab es mal in einem Replay gesehen.
      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla


      ] 2.[ Fähigkeitengerüst:

      ]2.1[ Fähigkeitengerüst:


      Das meiner Meinung nach das beste Fähigkeitengerüst für Leoric:


      1-8....
      9-16
      ...
      17-25.





      ]2.2[ Begründung:

      Warum Hellfireblast primär?

      Weil es sowohl unser Schadenszauber als auch unser Lähmer ist, ohne ihn können wir keine Gegner töten, sind auf der Linie als Partner völlig unbrauchbar und sind ohne Items sowieso absolut nutzlos. Außerdem ist es unser einziger aktiver Zauber, kurz gesagt ohne ihn geht gar nichts.


      Warum Stat-Bonus sekundär und nicht Vampiric Aura/ Critical Strike?

      Wir brauchen zum einen mehr Mana, was uns der Stat-Bonus gibt, und zum anderen brauchen wir Angriffsgeschwindigkeit für Critical Strike und guten Schaden, beides haben wir am Anfang des Spiels noch nicht.


      Warum Critical Strike vor Vampiric Aura?

      Weil wir ohne Critical Strike nicht genug Schaden haben, den wir für Vampiric Aura brauchen.



      Zusammenfassung:

      Wir lernen zuerst Hellfireblast primär, Stat-Bonus sekundär und Ultimate immer wenn möglich. Nachdem wir Hellfireblast Stufe 4 besitzen ( also auf Stufe 7 ) lernen wir Critical Strike und danach Vampiric Aura.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ] 3.[ Items:

      ]3.1[ Itemgerüst

      ]3.1a[Startitems






      Die beiden Circlets für Stats und für später zum ausbauen, die Tangos fürs heilen damit wird nicht so oft zurück laufen müssen und natürlich Clarity Potion den unser Manapool ist zusammen mit Mortred und ein paar anderen den schlechteste im Spiel.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ]3.1b[ Hauptitems


      ->

      Man kauft sich noch einen Circlet und baut dann zu Bracern aus, für etwas mehr Leben und natürlich Mana.



      ->

      Boots braucht einfach jeder Held und außerdem sind für Leoric meiner Meinung nach Powertreads Stärke die besten da er Angriffsgeschwindigkeit für seinen kritischen Schlag braucht und die Stärke bei dem Preis- / Leistungsverhältnis auch sehr praktisch sind.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla



      Armelt of Mordiggian ist allgemein auf alle Stärke Helden sehr gut und auf Leoric besonders weil er so durch Angriffsgeschwindigkeit und einen großen Stärke Bonus sein zweites Leben sozusagen in Schaden umwandeln kann und die Vampir Aura das verlorene Leben auch wieder reinholt.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla



      Stygian Desolater ist auch sehr gut auf Leoric wie ich finde da es seinen Schaden sehr erhöht, er höhere kritische Schläge hat und mehr Leben zurückgewinnt. Desolater wird zB. Monkey-King-Bar vorgezogen weil Minus-Rüstung von Anfang bis Mitte des Spiels besser ist und Buriza verschlechtert den kritischen Schlag eher.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ]3.1c[ Hauptinventar:





      Auch wenn es vielleicht nach wenig aussieht dauert es recht lange bis man diese Items hat ( hängt natürlich von der Spielart ab ). Hat man sie jedoch in halbwegs guter Zeit gefarmt ist man seeeehr stark.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
      ]3.1d[ Weitere Items:




      Im späten Spiel kommt kaum ein Held ohne Rüstung aus außerdem brauchen wir immer Angriffsgeschwindigkeit für den kritischen Schlag und die Rüstungsreduzierung passt perfekt zu Desolater.




      Auch wenn man es selten so weit schafft ist dieses Item nützlich. Es gibt noch mehr Angriffsgeschwindigkeit und Schaden für bessere kritische Schläge und der Mini-Lähmer sollte auch oft auslösen. Buriza ist hier keine gute Wahl da das unseren kritischen Schlag eher verschlechtert und einen Orb haben wir auch schon.




      Ganz am Schluss kaufen wir uns noch ein Heart of Tarrasque um noch mehr Leben zu haben. Haben wir alle hier aufgeführeten Items erreicht sind wir quasi unbesiegbar: mit Armlet fast 4000 Hp, 25 Rüstung, 1000 Crits und für Roshan brauchen wir ca 10 Sekunden.

      blablablablablablablablablablab

      ]3.1e[ Endinventar:






      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ]3.2[ Warum nicht...?




      Vladmirs ist ein gutes Item auf Leoric ( Satanic-Aura?! ) wenn man neben sich noch einen Carry hat dem es helfen kann, oder natürlich wenn 3 Nahkämpfer im Team sind. Man kann es problemlos nach Desolater kaufen.




      Eine Alternative wenn man keinen besseren Radiance Träger hat. Hierbei muss man aber andere Items als oben angegeben verwenden.




      Man kann auch Boots of Travel kaufen allerdings sollte man dann andere Items kaufen da Leoric so mehr farmt und mehr aufs späte Spiel ausgelegt wird. Eher ein Item für Reisschlachten.




      Auch Hand of Midas kann recht nützlich sein aber auch dieses Item legt Leoric mehr aufs späte Spiel ( es verzögert Haupt-Items entscheidend im Austausch für mehr Gold über einen längeren Zeitraum ) aus weshalb man auch hier andere Items kaufen muss. Im allgemeinen immer nützlich wenn man es nach 10 Minuten hat, aber eigentlich eher für Reisschlachten geeignet.




      Man kann statt Bracern auch Nulltalismane kaufen wenn man wegen eines Manaverbrenners Probleme bekommt.




      Auf Leoric ( und auch auf sehr viele andere Helden ) ist dieses Item nicht so toll da er grundsätzlich ( d.h. ohne Items ) nicht genug Angriffsgeschwindigkeit hat um den Effekt oft auslösen zu lassen.




      Dieses Item ist eigentlich auch eine Recht gute Alternative weil der kritische Schlag so oft auslöst doch es ist die Frage ob wir trotz unseres zweiten Lebens gleich zwei so riskante Items wie Modiggian und Mask of Madness kombinieren wollen, aber ansonsten kann man dieses Item problemlos kaufen.




      Eigentlich ist Leoric nicht soo der Jäger aber wenn man besonders schlecht farmt kann man es kaufen denn es gibt Stärke und Geschick was wir beides gebrauchen können ebenso wie Schaden und Angriffsgeschwindigkeit, ich halte es aber grundsätzlich für nicht so toll auf ihn.





      Perseverance ist am Anfang des Spiels wegen der guten Regeneration nützlich, den Schaden können wir auch gebrauchen und wir können so durch den verteilten Schaden prima farmen, grundsätzlich legt man durch dieses Item Leoric Qualitäten mehr auf das späte Spiel aus ( es verzögert Haupt-Items entscheidend im Austausch für mehr Gold über einen längeren Zeitraum ) weshalb man andere Items kaufen sollte als sonst. Ebenfalls ein Reisschlacht-Item.




      Ein gutes Item auf jeden Helden, allerdings sollte es Leoric eher anderen Helden überlassen die es mehr brauchen.




      Wer auf Vampir-Aura setzt kann dieses Item auch kaufen, bloß finde ich das Leoric eigentlich lieber mehr Schaden austeilen sollte als noch mehr Leben zu haben und mehr Leben abzusaugen.




      Es bringt uns viel Mana, Angriffsgeschwindigkeit und Leben was wir alles gebrauchen können ebenso wie einen Orb der auch ganz ok ist. Allerdings ist Skadi eher ein defensives Item für Leoric, der Leoric meines Guides ist aber sehr agressiv ausgelegt außerdem ist Skadi auch recht teuer...




      Eigentlich halten wir durch die Stärkeboni durch unsere Items nebenbei schon genug aus, ich halte es nicht für zwingend aber Schadensblock, Regeneration und Lebensbonus sind doch recht brauchbar.




      Die aktive Fähigkeit dieses Items sorgt dafür dass wir immer genug Mana haben, aber ansonsten passt dieses Item wenig zu Leoric ( Verzögerung der Hauptitems ). Man kann es gegen extreme Manaverbrennung einsetzen.




      Seit der Verschlechterung der Black-King-Bar in 6.56 halte ich dieses Item nicht mehr für gut genug. Zwar ist der Schaden gestiegen und die Stärke ist auch brauchbar aber der Avatar lohnt sich jetzt nurnoch gegen besonders viele Lähmer oder Manaverbrenner.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      Alle Items die nicht genannt wurden sind entweder schon bei unseren Hauptitems etc. enthalten oder sie sind so schlecht dass ich sie gleich ganz weggelassen habe.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ] 4.[ Strategie:

      ]4.1[ Wie benutze ich...?

      ]4.1a[ Hellfireblast



      Wie man Hellfireblast ( =Stormbolt ) richtig benutzt kann man gut in diesem Video sehen. Man sollte aber nicht so lange hin und her laufen wie es im Film gezeigt wird ;)






      Tja wir müssen uns leider zwischen Stärke und Intelligenz entscheiden. Hier mal eine paar Richtlinien:

      Überfallen werden: Stärke, außer unser Mana reicht nicht mehr fürs Ultimate.
      Überfallen: Intelligenz, der Schaden und der Stun sind lohnenswerter als 10 physischer Schaden.
      Farmen: Stärke für besseres letzten-Schlag-holen.
      Auf der Linie: Auf der Linie haben wir noch keine Power Treads!
      Teamschlacht: Schwer zu sagen, wenn es eher gut läuft Intelligenz, wenn ihr euch nicht sicher seid Stärke und im späten Spiel immer Stärke.
      Unholde schieben: Immer auf Stärke, umso schneller der Turm fällt umso besser.

      Man muss dabei allerdings beachten, dass man sowohl Mana als auch Leben prozentual erhält, d.h. nur wenn wir volle Lebens-/Manapunkte haben kriegen wir den ganzen Bonus durch die Attribute.




      Am Anfang sollten wir vorsichtig damit umgehen, denn es ist ein ziemliches Lebenspunkteloch. Hier mal wieder ein paar Richtlinien:

      Überfallen werden: Sofort anschalten und das Beste hoffen.
      Überfallen: Ja man kann es auch hier einsetzen, aber nur wenn wir genug Leben haben, keinerlei Gefahr für uns besteht und es auch wirklich nötig ist, sonst verschwenden wir nur Leben.
      Farmen: Erst ab Vampir Aura Stufe 4.
      Auf der Linie: Auf der Linie haben wir noch kein Armlet.
      Teamschlacht: Sobald wir an einen Gegner herankommen.
      Unholde schieben: Lohnt sich durchaus, wenn wir deshalb den Turm nehmen. Aber man sollte kein zu großes Risiko eingehen.

      In 1gegen1 Situationen können wir uns das Armlet aufheben bis wir nurnoch ein paar Leben haben und dann den Gegner mit 400 Bonus Leben und extra Schaden überraschen.


      ]4.2[ Der Spielteil:

      ]4.2a[ Anfang:

      Der Hahn kräht und das Spiel beginnt. Jetzt wählen wir in entweder in -ap(xl bzw. cm) oder wir erhalten ihn zufällig bei -ar.
      Wir gehen mit unserem Startinventar auf die Linie ( im Clanwar mit Lina oder Leshrac ), Mitte ist für uns sinnlos also oben oder unten. Das Unholde blockieren ist erstmal dran.

      Auf der Lane angekommen sollten wir versuchen möglichst viele letzte Schläge auf Unholde zu machen um viel Gold für unsere Items zu haben. Je nach Gegnern, ob es jetzt 2 starke Lähmer sind oder es nur ein Geschick-Nahkämpfer ist sollten wir uns dabei entweder vorsichtig verhalten oder dem Gegner dabei noch etwas Schaden durch ein paar Angriffe und eventuell auch einen Hellfireblast zuzufügen.

      In jedem Fall sollten wir aufpassen dass wir nicht vor Level 6 zurücklaufen müssen und noch Mana übrig haben. Haben wir Level 6 erreicht und unser Ultimate in der Tasche machen wir weiter wie immer. Wenn wir dann sterben kommen wir wieder also müssen wir uns kaum Sorgen machen und können mit dem Mana das wir nicht für unser Ulti brauchen agressiv vorgehen.

      Allerdings sollten wir jetzt auf keinen Fall anfangen andere Helden zu überfallen und viel herumzulaufen denn unsere Items zügig zu erreichen ist hier viel wichtiger ( es ist auch ein Leoric denkbar der das doch tut, er würde aber nicht ins Konzept des in diesem Guide angestrebten Leoric passen ).


      ]4.2b[ Mitte:

      Jetzt können wir manchmal über andere Helden herfallen aber im Wald Unholde töten um genug Gold zu haben ist wichtig. Ansonsten nehmen wir an Teamschlachten teil. Immer schön unseren Hellfireblast benutzen und unser zweites Leben möglichst agressiv ausspielen. Wir sollten Powertreads Stärke, die 3 Bracer und das Armlet erreicht haben und wir sind jetzt ziemlich gefährlich für unsere Gegner da wir jetzt den vollen kritischen Schlag haben und die Vampir Aura anfangen. In der Teamschlacht ( oder wo auch immer ) sofort Armlet anschmeißen, Hellfireblast benutzen und ein geeignestes Zeil verprügeln und natürlich wie immer auf das Mana achten. Jetzt heißt es noch möglichst schnell Desolator erreichen.


      ]4.2c[ bis Ende:

      Jetzt sollten wir bald Desolator bald fertig haben und alle unsere Fähigkeiten ( außer Stat-Bonus natürlich ) gelernt haben. Jetzt sind wir sehr stark und können einen einzelnen Gegner mühelos plattmachen. Wie immer benutzen wir fleißig Hellfireblast und gehen nach wie vor etwas im Wald Unholde töten um irgendwann mal den Cuirass zu erreichen. Im Endeeffekt ändert sich kaum etwas im Vergleich zur Mitte des Spiels.

      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ]4.3[ Leoric kontern:



      Leoric kontern bedeutet sein Ulti kontern, also Manabrenner. Und der beste von ihnen ist ja wohl Nerub. Auch Necronomicon kann gefährlich werden und Manaverbrennung können wir nur ( Danke an FME ) durch Black King Bar kontern.



      ]4.4[ Bedeutung im Clankrieg:


      Im Clankrieg ist Leoric zwar etwas aus der Mode gekommen, wird aber hin und wieder noch gespielt. Man spielt ihn, wie hier beschrieben, als Carry. Warum? Ganz einfach: er kann auch mit nur wenig Items schon recht viel Schaden machen und hält sehr viel aus. Natürlich kann man ihn nicht wählen, wenn der Gegner Manaverbrenner gewählt hat, da diese Leoric kontern.
      blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

      ]4.5[ Freunde und Feinde:

      ]4.5a[ Freunde:


      Jeder liebt sie, die Lähmer!

      Heilung und BKB deluxe!

      Manaverbrennung ist ein Fluch, Manaheilung ein Segen!


      ]4.5b[ Feinde:

      Manabrenner ( wegen unserem geringem Manapool und unserem Ulti ) und Nerub ist sowieso der meistgehasste DotA Held. In einem Clankrieg sollte er immer gebannt sein wenn Leoric gewählt werden soll.

      Nach der Verbesserung ist seine Manavernichtungs-Fähigkeit die Gefährlichste!



      ] 5.[ Replays & Updates:

      MYM vs. Mouz

      Hier sieht man auch schön das wie oben angdeutete Animation Abbrechen. Darunter versteht an zB. einen Hellfireblast benutzen, dann möglichst schnell einen anderen Befeh geben ( zB. 50 Wc3 Meter laufen ) sodass die Animtion abgebrochen wird. So spart man Zeit. Um das zu sehn muss man sich die Teamschlachten in halber Geschwindigkeit anschauen.


      Updates sind Aktualitätsgarantien und finden alle zwei Versionen oder bei einer Veränderung am Helden statt.

      Guide-Erstellungsversion 6.54b

      17.10.2008 Update 1# // 6.56 // Krone für Leoric!

      12.1.2009 Update 2 # // 6.58 // How-to-use Teil hinzugefügt ( bzw. im Moment noch in Arbeit )


      ] 6.[ Schluss:

      ]6.1[ Begriffserklärung:


      Farmen = Unholde töten um Gold zu erhalten

      Reisschlachten = Spiele in denen sehr viel Reis (= Gold ) gefarmt wird

      Carry = Ein Held der wenn sein Spielanfang bzw. Mitte ganz gut liefen das Spiel allein entscheiden kann ( zB. Terrorblade ).


      ]6.2[ Schlusswort:

      Ich hoffe ich habe alles gut genug begründet da dies mein erster Guide ist. Der Spielteil ist zwar kurz aber andererseits habe ich alles nötige geschrieben.


      ] 7.[ Gib Anglizismen Contra

      Die Rache der deutschen Sprache!!



      In dem Sinne

      Gute Nacht!



      P.S.: Ehemalige Extras wurden wieder eingefügt <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von SuPaEh ()

    • Nein, ich finde einfach keine Rechtschreibfehler

      :respect: :D

      Gute Leistung, sowohl inhaltich, als auch optisch!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.