King Leoric - The Skeleton King [ V 6.72 ] Update 3#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du auf leo refresher spielst kannst du das genausogut auch auf tb...
      du hast ja schon 2 leben, wer braucht ein drittes? mit armlet und deso leachst du so viel,
      da sind 2 leben locker genug.... und wenn du dir ein hot kaufst hast du das dritte leben von den hp her auch integriert...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • AlexZell schrieb:

      Anstatt der Stats am Anfang würde ich Critical Strike skillen.Allerdings ist der Guide insgesamt gut.
      ..nicht. Ne also im ernst, stats sind deutlich nützlicher. Man hat mehr Mana und auch die anderen kleinen aber feinen Boni und außerdem hat man noch nicht genug Schaden als das sich der Crit überhaupt lohnen würde. Außerdem wird der Crit nicht oft genug triggern, als das er sich lohnen würde. Ergo sind Stats die bessere und optimale Wahl.
    • AlexZell schrieb:

      Anstatt der Stats am Anfang würde ich Critical Strike skillen.Allerdings ist der Guide insgesamt gut.


      Stats geben noch ein paar Hp mehr und vor allem Mana für den oft fehlenden Stun.
      Crit wird erst dann nötig, wenn Skk seine damagedealerrolle einnimmt und natürlich beim farmen im Wald, aber nicht im Early.
    • ....und in jedem pubby, SIG skillen sie Lifesteal sekundär....aber das bringt auch ncihts, man macht nicht genug dmg um wirklich genug zu leechen und es pusht nur die creeps. Außerdem weiß der Gegner so immer ob man da ist oder weggegangen ist.

      Man kommt um die Stats einfach nicht herum.
    • Imo sehr guter Guide.
      Zum Skillbuild:
      Ich skill auf 8/9 immer beides 1mal dann crit, sonst genauso

      Zum Itembuild:
      bracer pt armlet is klar, dann bau ich meist vladi hot und wenns noch nich vorbei is ac
      deso lohnt sich imo nich wirklich weils dafür genug träger gibt dies früher haben

      radi steht bei alternativen, da steht "wenns keine besseren alternativen gibt"
      wer ist das? hab das jetzt schon in mehreren guides gelesen(zb sven dk) :reader:
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • ist es nicht evtl sinnvoller das ulti erstma auf 1 zu lassen, weils weniger mana braucht (kommt halt auch auf gegner und situation und so an)?
      und ich hab bis jeztzt immer ab stufe 8 lifeleech geskillt und danach erst crit
    • Wenn du genug Mana hast und wenig Manaburner im Gegnerteam sind, lohnt sich LVL 2 schon, weil der Cooldown halt einiges kürzer ist.
      Im Zweifel Skillpunkt aufheben, besser längeren CD als nen Death.
      Gab es aber schon genug Diskussionen drum.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Sorathor schrieb:

      Wenn du genug Mana hast und wenig Manaburner im Gegnerteam sind, lohnt sich LVL 2 schon, weil der Cooldown halt einiges kürzer ist.
      Im Zweifel Skillpunkt aufheben, besser längeren CD als nen Death.
      Gab es aber schon genug Diskussionen drum.
      wie nun schon 100 mal gesagt:
      du bekommst zu wenig hp durch leach zurück.
      crit vor leach, damit du dann auch was raushaust.
    • q0ry schrieb:


      Sorathor schrieb:

      Wenn du genug Mana hast und wenig Manaburner im Gegnerteam sind, lohnt sich LVL 2 schon, weil der Cooldown halt einiges kürzer ist.
      Im Zweifel Skillpunkt aufheben, besser längeren CD als nen Death.
      Gab es aber schon genug Diskussionen drum.
      wie nun schon 100 mal gesagt:
      du bekommst zu wenig hp durch leach zurück.
      crit vor leach, damit du dann auch was raushaust.
      denke mal das du meinen vorposter meinst

      ich bau immer 1 lvl vampiric vor 12 ein um mich an creeps wieder hoch leachen zu können
      denke nicht das der dps damit zu schlecht wird
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • du leechst auf lvl 1 5% das sind bei 100dmg 5hp pro schlag, da kannste lange leechen bist du voll bist
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • P@u1 schrieb:

      ist es nicht evtl sinnvoller das ulti erstma auf 1 zu lassen, weils weniger mana braucht (kommt halt auch auf gegner und situation und so an)?
      und ich hab bis jeztzt immer ab stufe 8 lifeleech geskillt und danach erst crit
      Dein Skillbuild ist ja mal ziemlich wiedersprüchlich: Ulti auf 1 lassen heißt, dass die Gefahr dass man oft stirbt sehr gering ist und man so agressiver sein kann und öfter Hellfireblast benutzt. Gleichzeitig aber lernst du Leech, wodurch du besser im Wald farmst also eher defensiv bist.

      Aber Ulti auf 1 lassen füge ich mal unter die Sektion Varianten ein.


      Warum Leech/Crit nicht vor Lvl 8 wurde schon gut von den Vorpostern erklärt.